Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Argo

    wie rund sind denn die 20.000 :sherlock: , klingt super :woohooo:


    Geh mal so von 20000-20499 aus
    Sonst würde man ja rund 20500 oder rund 21000 schreiben


    Also vermute ich

  • Zitat von emilou

    Ca 4000 Dauerkartenbesitzer sollten sich fragen, was sie daran hindert, gleichzeitig Mitglied ihres Vereins zu werden.


    Gehst du also davon aus, dass jedes Mitglied eine DK hat?

  • Zitat von hattrick

    Gehst du also davon aus, dass jedes Mitglied eine DK hat?


    Da hast du Recht. D.h. also, daß sich noch mehr Dauerkartenbesitzer da hinterfragen sollten. Schließlich ist das auch ein Faktor in bezug auf positives Image, daß ein Verein viele Mitglieder hat, nicht nur Fans.

  • Zitat von emilou


    Da hast du Recht. D.h. also, daß sich noch mehr Dauerkartenbesitzer da hinterfragen sollten. Schließlich ist das auch ein Faktor in bezug auf positives Image, daß ein Verein viele Mitglieder hat, nicht nur Fans.


    Scheint für viele noch nicht Attraktiv genug zu sein eine Mitgliedschaft beim FCN.

  • Zitat von emilou


    Da hast du Recht. D.h. also, daß sich noch mehr Dauerkartenbesitzer da hinterfragen sollten. Schließlich ist das auch ein Faktor in bezug auf positives Image, daß ein Verein viele Mitglieder hat, nicht nur Fans.


    Oh mei. Muss man das jetzt wirklich schon wieder durchkauen?
    Wie oft eigentlich noch? Vereine, die extrem viele Mitglieder haben, haben auch extrem niedrige
    Mitgliedsbeiträge. Das wurde doch hier schon x mal aufgedröselt.


    Und da der Club seine Beiträge nicht senkt, gehe ich davon aus, dass man mit der (moderat steigenden) Mitgliederzahl
    einigermaßen zufrieden ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für Braunschweig gibts noch Steher und Sitzer, sind im Online-Shop!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Schon jemand sein Geld für die Heidenheim Karten Rücküberwiesen bekommen?
    Wollten se beim Vorbereitungsspiel gegen Augsburg net ausbezahlen?

  • Zitat von Beglubbter

    Schon jemand sein Geld für die Heidenheim Karten Rücküberwiesen bekommen?
    Wollten se beim Vorbereitungsspiel gegen Augsburg net ausbezahlen?


    Nein hab meine Karte für Heidenheim auch schon vor über zwei Wochen zurück geschickt per Post, aber bisher keine Rückmeldung bzw. Rücküberweisung erhalten.

  • Mal ne blöde Frage...
    Weiß jemand warum man für das Spiel gegen Sechzig im Mitgliedervorverkauf Karten fürn 9er kaufen konnte?
    Hat mich irgendwie stark gewundert weil ich dachte dass der Block mit DK's voll ist...?

  • Zitat von Morbo

    Die Blöcke werden zwar angezeigt im Shop, aber man kann dann keine Tickets auswählen.
    War beim letzten Spiel auch so...


    Ich konnte ohne Probleme welche kaufen.

  • Ja Karten im 9er und 7er gab es dieses Mal wirklich zu kaufen, standen sogar vorhin noch drin und man bekommt sie auch.


    Geld Heidenheim hatte ich Anfang der Woche zurücküberwiesen bekommen

  • Zitat von Paulinho

    Ja Karten im 9er und 7er gab es dieses Mal wirklich zu kaufen, standen sogar vorhin noch drin und man bekommt sie auch.


    Geld Heidenheim hatte ich Anfang der Woche zurücküberwiesen bekommen


    Selbe bei mir hab auch welche fürn 9er kauft gegen 60. Heidenheim Rückzahlung ist mittlerweile auch eingegangen.

  • Hat schon mal jemand in der Ticketbörse eine Karte verkauft?


    Habe meine Karte gegen Heidenheim eingestellt, sie wurde verkauft...


    Bis heute habe ich keinen Cent Geld auf meinem Konto.


    Wie lange dauert die Bezahlung?

  • Ich weiß, dass der Club nicht gut gestartet ist und ja, die Anstosszeiten der beiden Spiele sind miserabel, trotzdem ist der bisherige Kartenvorverkauf gegen 1860 und auch der Mitgliedervorverkauf gegen Fürth sehr ernüchternd. Da geht so gut wie gar nichts.
    Selbst in der Nordkurve kann man locker noch Karten bekommen.


    Auch hierfür wäre ein Erfolg in Braunschweig Gold Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!