Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Für uns stand schon immer fest: 2. Liga: Weiter gehts. 3. Liga: Kündigung.

    Wenns dann ganz toll wird in Liga drei, kann man ja auch Tageskarten kaufen. Da muss man dann eben Top-Zuschlag gegen K´lautern zahlen, dafür kann man sich Meppen und Co. sparen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Werd mir wieder eine DK kaufen außer sie wird teuerer und/oder die VGN Benutzung fällt weg.


    Falls sich vom Freundeskreis jetzt auch noch alle abwenden sollten wäre das natürlich a a Grund weil simmer ehrlich. Sportlich gibts, mit kurzen Unterbrechungen, seit sechs Jahren keinen Grund mehr naus zu gehen.

  • Mein Arbeitskollege hat mich gerade gefragt, was wir eigentlich für eine Torhymne haben.


    Da sie ja nicht oft gespielt wird, kann man die Hymne schon mal leicht vergessen :grinning_face:


    Kann mir mal jemand helfen?:kissing_face:


    *edit* Hermes House Band?

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    gibt es da ein Formular auf der HP? Bis wann muss die Kündigung für die DK raus sein?

    die Frist wurde auf unbestimmte verschobene.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Dürfte bis Ende Oktober, wohl sogar bis Jahresende nur noch Geisterspiele geben. Ohne Zuschauereinnahmen wird es gerade für Verein wie uns haarig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo, Hermes House Band :thumbs_up:

  • Vielen Dank :slightly_smiling_face:

  • da kann ich mich ja garnicht daran erinnern ?

  • Absolutes Highlight war die Torhymne 2012/2013! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Glaub nach dem ersten Spiel war diese wieder Geschichte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Absolutes Highlight war die Torhymne 2012/2013! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Glaub nach dem ersten Spiel war diese wieder Geschichte.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer denkt sich so ne Scheiße aus:nauseated_face:


    Fand Sex on fire von Kings of Leon immer recht gut.

  • Ich hab keine Dauer-Dauerkarte, wollte von Anfang an keine haben. Ich mag solche Abo-Geschichten, die man innerhalb einer Frist kündigen muss, generell nicht. Ob ich mir wieder eine hole, wird spontan entschieden. Den Fußball, der bei uns gespielt wird, kann ich schon lange nicht mehr sehen. Ich bin da beim clubfanatiker, der schreibt, dass auch viele Fans nur noch emotionslos im Stadion hocken. Immer nach dem Motto "hoffentlich ist die Saison bald vorbei". Die nächste wird jedoch selten besser. Mal schaun was mein Kumpel sagt. Wenn, dann holen wir uns beide eine oder eben keiner von uns...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dauerkarte gibt es nur in der Bundesliga. Zweite Liga hat beschissene Anstosszeiten und über Zweitmarkt, Facebook oder Mitgliedervorkaufsrecht bekommst auch immer die benötigten Karten für die Nordkurve.

  • wer würde denn sowas machen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • War doch damals sogar ein Wettbewerb ausgeschrieben und die hat halt gewonnen. Vom WSBS gab's auch einen Vorschlag.

  • Hat hier schon jenand seine Tageskarten erstattet bekommen?

    Aue,Bochum und Fürth?

    Wurde ja geschrieben, dass nach dem jeweiligen Heimspiel erstattet wird.

    Aue war ja schon vor fast 4 Wochen.

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    hast du schon eine Antwort bekommen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!