Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo thematisiert wurde, aber de Bayern-vorstandschaft saß gestern ohne Abstand und ohne Maske nebeneinander. Sie haben sich auf die bayerische Gaststättenverordnung berufen, da laut dieser 10 Personen ohne Abstand und Maske zusammen sitzen dürfen...


    Worauf ich hinaus will: Heißt das, dass ich mich auch mit 10 Personen ohne Abstand/Maske am Sonntag zusammensetzen kann? ?

  • Darfst du meines Wissens nach klar, in Gaststätten oder Biergärten kann man ja auch zu 10. mit fremden an einem Tisch sitzen.

    Was ich mich aber frage, warum darf der fette Uli ohne eine Funktion bei den Bauern eine Veranstaltung des DFB/DFL besuchen.?

  • Worauf ich hinaus will: Heißt das, dass ich mich auch mit 10 Personen ohne Abstand/Maske am Sonntag zusammensetzen kann?

    Würde ich nicht machen.


    Du verstösst damit klar gegen die Abstandsregeln, die der Verein kommuniziert hat.


    Das kann Folgen haben.


    Zitat


    Bei beharrlicher und/ oder wiederholter Weigerung der Einhaltung des Schutz- und Hy-gienekonzepts und/ oder gravierenden Verstößen dagegen ist der 1. FC Nürnberg e. V. darüber hinaus berechtigt,

    - einen etwaigen Dauerkartenvertrag mit dem betroffenen Ticketinhaber außeror-dentlich zu kündigen,
    - ihm für den entsprechenden Spieltag ein Stadionverbot zu erteilen,
    - ihn von künftigen Auswahlverfahren für Tickets während des Sonderspielbetriebs auszuschließen.

    1. FC Nürnberg: ATGBS

    UNabhängig___Überparteilich

  • Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    Hier wird gemeckert und gemeckert, dabei macht man selbst schon Fehler beim Lesen. Manche sind echt der Hit.

    Und es wird sich über Preise beschwert die ganz normal sind und schon immer so waren. Es gibt nun mal keine Dauerkarte sondern jedes Spiel wird neu verkauft, wieso sollte der Verein dann Dauerkarten Preise anbieten?

    Zwischen 20 und 25 Euro für einen Sitzplatz Kurve ist doch völlig ok, weiß nicht was manche hier wollen.

    Soll der Verein die Karten evtl noch verschenken?

  • Darfst du meines Wissens nach klar, in Gaststätten oder Biergärten kann man ja auch zu 10. mit fremden an einem Tisch sitzen.

    Was ich mich aber frage, warum darf der fette Uli ohne eine Funktion bei den Bauern eine Veranstaltung des DFB/DFL besuchen.?

    Und den Tönnies hat er angeblich auch eingeladen.

    Tja alles ein verlogener dreckiger Haufen im Profifußball.

    Aber das ist ja nix wirklich neues etz

  • Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    Hier wird gemeckert und gemeckert, dabei macht man selbst schon Fehler beim Lesen. Manche sind echt der Hit.

    Und es wird sich über Preise beschwert die ganz normal sind und schon immer so waren. Es gibt nun mal keine Dauerkarte sondern jedes Spiel wird neu verkauft, wieso sollte der Verein dann Dauerkarten Preise anbieten?

    Zwischen 20 und 25 Euro für einen Sitzplatz Kurve ist doch völlig ok, weiß nicht was manche hier wollen.

    Soll der Verein die Karten evtl noch verschenken?

    Das mit denn lesen da hast du Recht.


    Die Preise sind zum Teil gut gestiegen.


    Wenn Karten für denn Block nehme wo der Familienblock drin ist zum Vergleich zur Dauerkarten.

    Dann sind das 558€ wo ich bei 17 Spielen mehr bezahlen müsste.


    Ob ich bei 17 Spielen draußen bin oder 17 Spiel mit Zuschauer gehen sieht auf einen anderen Blatt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der Fehler liegt A darin eine Dauerkarte mit einem Tagesticket zu vergleichen und B darin die Tickets vom Familienblock mit Normalen Tickets zu vergleichen.

    Das es bei der niedrigen Ticketzahl keine Rabatte geben kann, sollte ja wohl jeden klar sein.

  • Das ist mir schon klar.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sind die Preise für die Tageskarten tatsächlich gestiegen? Mir kommen die Preise eigentlich nicht oder zumindest nicht deutlich höher vor als letzte Saison. Mit Dauerkartenpreisen darf man es natürlich nicht vergleichen, das ist klar.

  • Hier wird gemeckert und gemeckert, dabei macht man selbst schon Fehler beim Lesen. Manche sind echt der Hit.

    Und es wird sich über Preise beschwert die ganz normal sind und schon immer so waren. Es gibt nun mal keine Dauerkarte sondern jedes Spiel wird neu verkauft, wieso sollte der Verein dann Dauerkarten Preise anbieten?

    Zwischen 20 und 25 Euro für einen Sitzplatz Kurve ist doch völlig ok, weiß nicht was manche hier wollen.

    Soll der Verein die Karten evtl noch verschenken?

    Ok, ich stimme Deiner Argumentation in fast allen Punkten jetzt zu. Zu meiner Entschuldigung :winking_face: Seit 20 Jahren hab ich mich nimmer um Liga-Karten extra kümmern müssen. Mein altes Hirn hat abgespeichert ca. 12 bis max. 15 pro Spiel (eben auf Basis einer Stehplatz-Dauerkarte umgerechnet).

    Was zwar nicht ganz stimmt sind die eigentlichen 10% (Mitglieder-Rabatt) von 25,- auf 23,50 aber auch damit kann ich persönlich eine Weile (Hinrunde?) leben.


    Sind die Chancen morgen vielleicht eben höher :slightly_smiling_face:

  • Wenn man nicht schriftlich verzichtet hat dann zählt man nicht als Dauerkarten Verzichter.

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Wenn man nicht schriftlich verzichtet hat dann zählt man nicht als Dauerkarten Verzichter.

    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Es hat doch so einen Link geben darüber konnte man verzichten.


    Oder was genau ist das Problem bei dir?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!