Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Dass man das aus der Presse erfährt und nicht vom Verein selbst, passt recht gut zur momentanen Kommunikationspolitik des Vereins.

    Ich bin z.B. jemand, der sich nicht bedenkenlos alles mögliche aufs Handy lädt. Corona-Apps sehe ich aus datenschutztechnischen Gründen kritisch.

    Es wäre schön, wenn der Verein hier noch eine Kommunikation nachschiebt und um Verständnis wirbt (und auch optimalerweise erklärt, warum das alternativlos ist).

  • Dass man das aus der Presse erfährt und nicht vom Verein selbst, passt recht gut zur momentanen Kommunikationspolitik des Vereins.

    Ich bin z.B. jemand, der sich nicht bedenkenlos alles mögliche aufs Handy lädt. Corona-Apps sehe ich aus datenschutztechnischen Gründen kritisch.

    Es wäre schön, wenn der Verein hier noch eine Kommunikation nachschiebt und um Verständnis wirbt (und auch optimalerweise erklärt, warum das alternativlos ist).

    Es ist doch noch genug Zeit es zu kommentieren

  • Dass man das aus der Presse erfährt und nicht vom Verein selbst, passt recht gut zur momentanen Kommunikationspolitik des Vereins.

    Ich bin z.B. jemand, der sich nicht bedenkenlos alles mögliche aufs Handy lädt. Corona-Apps sehe ich aus datenschutztechnischen Gründen kritisch.

    Es wäre schön, wenn der Verein hier noch eine Kommunikation nachschiebt und um Verständnis wirbt (und auch optimalerweise erklärt, warum das alternativlos ist).

    Es ist doch noch genug Zeit es zu kommentieren

    Die Kommunikation mit den Voraussetzungen für den Stadionbesuch sollte von Seiten des Vereins so früh wie möglich erfolgen, damit man sich als Fan rechtzeitig darum kümmern kann, dass die entsprechenden Zertifikate in der App hinterlegt sind.

  • Kann mir mal jemand sagen ob die bei euch die Dauerkarten schon abgebucht haben. Wurde das nicht schon immer Anfang Juli eingezogen. Hoffentlich ist da net schon wieder was schief gelaufen

    bei mir noch keine Abbuchung


    17.500 ist eine gute Zahl d.h., dass jeder Dauerkarteninhaber reinkommt :OK_hand:

  • Ist doch völliger Blödsinn nur 17500 reinzulassen.

    25.000 gingen doch locker.

    Dazu noch Abstände bei den Sitzen, für was??

    Trau mich fast Wetten das immer zwei Plätze frei sein müssen :schaem:


    Wie war das nochmal bald keine Einschränkungen mehr für geimpfte??

    Da bin ich aber mal gespannt.

  • Ich mach irgendetwas falsch. Letzte Woche war ich noch auf ener Seite da hiess es das meine Dauerkarte reseviert ist. Jetzt wenn ich mich anmelde auf meinem Konto kommen nur die 5 Sachen Bestellungen, Sicherheit oder persönliche Daten. Irgendwo mach ich einen Fehler. Kann mir jemand helfen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich mach irgendetwas falsch. Letzte Woche war ich noch auf ener Seite da hiess es das meine Dauerkarte reseviert ist. Jetzt wenn ich mich anmelde auf meinem Konto kommen nur die 5 Sachen Bestellungen, Sicherheit oder persönliche Daten. Irgendwo mach ich einen Fehler. Kann mir jemand helfen?

    Loko

    Die Reservierung ist generell verschwunden, weil selbige nun seitens FCN gebucht wurde. Das war nur fürs System. Man konnte dort als Endkunde sowieso nix klicken oder auswählen. Ist also schon in Ordnung so. Schau am besten einfach die nächsten Tage ins Online-Banking, bei mir z.B. ist die Abbuchung bereits vorgemerkt für 12.07.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!