Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Echt schade dass die Fans bisher noch nicht so ziehen... Freitag Abend, gute Zeit. Gegner ist auch ok, hätte schon mit bisschen mehr gerechnet.

  • wieder neue Karten freigeschaltet worden

    Also bei über 20.000 würden wir das Vor-Corona-Niveau bei Spielen gegen solche Hochkaräter wie Aue, Paderborn oder Osnabrück erreichen

    Das hatten wir gegen solche Mannschaften aber auch nur weil die DK immer mitgezählt wurden egal ob anwesend oder nicht. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Echt schade dass die Fans bisher noch nicht so ziehen... Freitag Abend, gute Zeit. Gegner ist auch ok, hätte schon mit bisschen mehr gerechnet.

    Es ist Ferienzeit. Dazu waren die Leistungen der Mannschaft nicht so, dass man sich um die Karten reißt.

    All das zusammen und das schlechte Wetter am Freitag erklärt für mich die Nachfrage. Dazu kommt ohne die Ultras keine Stimmung auf.

  • Ungeschlagen, Flutlicht und 50% der DKler entscheiden sich aktiv dagegen zu kommen. Ich glaube man braucht da nichts beschönigen.


    Ich freu mich auf jeden Fall wie Sau aufs Spiel.

  • Das mit keiner Stimmung ist aber totaler Quatsch. Ich finds fast besser ohne das Dauergesinge...

    Ich wage zu behaupten, dass du in dieser Frage nicht die Mehrheit der Stadiongänger repräsentierst.


    Für viele ist das eben schon ein Argument...

  • Man siehts doch bei den Impfungen, Tiergarten, etc., da wird darauf verzichtet sich online nen schönen Termin zu reservieren ohne Wartezeiten, sondern lieber stupide irgendwo angestanden oder bei Impfaktionen 3h in der Schlange gewartet. Vielen wird allein der kleine Mehraufwand des Online-Ticketeinlösens zu viel sein.

  • Das mit keiner Stimmung ist aber totaler Quatsch. Ich finds fast besser ohne das Dauergesinge...

    Ich wage zu behaupten, dass du in dieser Frage nicht die Mehrheit der Stadiongänger repräsentierst.


    Für viele ist das eben schon ein Argument...

    Wenn ich wegen Fangesängen ins Stadion gehe läuft in meinem Leben etwas falsch.

  • Ich wage zu behaupten, dass du in dieser Frage nicht die Mehrheit der Stadiongänger repräsentierst.


    Für viele ist das eben schon ein Argument...

    Wenn ich wegen Fangesängen ins Stadion gehe läuft in meinem Leben etwas falsch.

    Kann man nicht akzeptieren, dass es viele verschiedene Gründe gibt, ins Stadion zu gehen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich wage zu behaupten, dass du in dieser Frage nicht die Mehrheit der Stadiongänger repräsentierst.


    Für viele ist das eben schon ein Argument...

    Wenn ich wegen Fangesängen ins Stadion gehe läuft in meinem Leben etwas falsch.

    Aus deiner Sicht vielleicht, ich bin da eher bei Morbo. Im Normalfall bin ich immer im Steher und mir fehlt es sehr, dass keine volle Kapelle möglich ist. Hoffe, das wird sich sich bald ändern.

  • Also mich interessiert das Spiel und die Mannschaft am meisten, wenn dabei gute Stimmung ist...super....aber wenn das Spiel nur Beiwerk zu Singsang ist, verstehe ich das wirklich nicht.

  • Fakt ist die Fans und damit meine ich die Ultras, wo den Stadionbesuch bewusst wegen den Vorschriften vermeiden, sind die wo immer Singen. " wir stehn zu dir, bis jetzt und alle Zeit, WAS AUCH IMMER PASSIERT, wir lieben dich sowieso"usw!!!

    In dieser Saison wäre meiner Meinung nach mit Ultras in voller Kraft extrem viel drin, das könnte ein Mega Bonus sein, leider können sie nicht über ihren Schatten springen.

  • Ich wage zu behaupten, dass du in dieser Frage nicht die Mehrheit der Stadiongänger repräsentierst.


    Für viele ist das eben schon ein Argument...

    Wenn ich wegen Fangesängen ins Stadion gehe läuft in meinem Leben etwas falsch.

    Andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir wohl schwer.

    Mir fehlt das drumherum auch extrem. Ich geh trotzdem rein auch wenns nicht dasselbe ist. Ich verstehe aber auch jeden der sich damit nicht anfreunden will/kann.

  • Ich finde es wieder lustig hier. Ich vertrete meine Meinung und diese wird als Quatsch bezeichnet. Nochmals meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten bzw. Werde ich diese auch vertreten gegen Mehrheiten. Ich will im Stadion unterhalten werden.

    Dazu trägt die Mannschaft nicht bei.

    Hz 2 gegen Düsseldorf hat mir gefallen.

    Ansonsten reicht es mir nicht, 5 x ungeschlagen. Hecking und Geis fordern mehr Mut. Ich auch. Dazu ein gutes Bier und auch Stimmung von den Rängen. Jetzt Feuer frei, dass ich zuviel will , nehm ich an und deshalb kommen wir am Freitag nicht.

    Aber vielleicht auch mal nachdenken, warum der Glubb in der breiten Öffentlichkeit und hier im Forum sehr unterschiedlich gesehen wird. Zuschauerzahlen sprechen die Realität.

  • Ich finde es wieder lustig hier. Ich vertrete meine Meinung und diese wird als Quatsch bezeichnet. Nochmals meine Meinung und die lasse ich mir nicht verbieten bzw. Werde ich diese auch vertreten gegen Mehrheiten. Ich will im Stadion unterhalten werden.

    Dazu trägt die Mannschaft nicht bei.

    Hz 2 gegen Düsseldorf hat mir gefallen.

    Ansonsten reicht es mir nicht, 5 x ungeschlagen. Hecking und Geis fordern mehr Mut. Ich auch. Dazu ein gutes Bier und auch Stimmung von den Rängen. Jetzt Feuer frei, dass ich zuviel will , nehm ich an und deshalb kommen wir am Freitag nicht.

    Aber vielleicht auch mal nachdenken, warum der Glubb in der breiten Öffentlichkeit und hier im Forum sehr unterschiedlich gesehen wird. Zuschauerzahlen sprechen die Realität.

    Als Kind war so ein Stadionbesuch auch ein riesen Event für mich, ist doch jedem das seine :slightly_smiling_face:

    Jetzt gehe ich ins Stadion und hoffe einfach dass der Club gewinnt und ich ein ordentliches Spiel sehe. Ist die Stimmung dazu auch noch gut, gefällt mir das umso mehr, aber ich hab echt kein bock auf la la la wenn wir 0:3 hinten liegen, von daher gefällt mir die aktuelle Stimmung eigtl ganz gut.

  • Jedem das seine. Muss jeder für sich entscheiden, ob er oder sie unter den aktuellen Gegebenheiten ins Stadion möchte.


    ABER, was ich nicht nachvollziehen kann, wieso man ins Stadion geht, um von den Ultras unterhalten zu werden?

    Und ich glaube auch nicht, dass die Masse deswegen ins Stadion geht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jedem das seine. Muss jeder für sich entscheiden, ob er oder sie unter den aktuellen Gegebenheiten ins Stadion möchte.


    ABER, was ich nicht nachvollziehen kann, wieso man ins Stadion geht, um von den Ultras unterhalten zu werden?

    Und ich glaube auch nicht, dass die Masse deswegen ins Stadion geht.

    Check ich auch net!

  • Geht das schon wieder los :roll:


    Komischerweise hat man nie erwähnen dürfen, dass Fans bei bestimmten Spielen zu bestimmten Uhrzeit daheim bleiben würden und nun, weil es die Ultras betrifft, die aktuell nicht kommen, darf man also die Gute-Fan, Schlechter-Fan Diskussion aufmachen.


    Und wenn ihr den Singsang eh nicht braucht, dann seid doch froh, dass sie nicht da sind. Die 500 Mann reißen den Schnitt dann ja auch nicht raus.


    DB4: Nein, du brauchst einen Account um Karten zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!