Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich kann das nicht nachvollziehen, bei Bayern heute 65,000 und Schalke 60,000 Zuschauer. Was machen die denn anders?

    Der Club verschenkt für mich unnötig Einnahmen die dringend gebraucht werden.

  • Ich kann das nicht nachvollziehen, bei Bayern heute 65,000 und Schalke 60,000 Zuschauer. Was machen die denn anders?

    Der Club verschenkt für mich unnötig Einnahmen die dringend gebraucht werden.

    2G, oder? Bei uns noch 3G.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spätestens gegen Pauli wären mehr als 25000 möglich. Aufgrund der Tabellenkonstellation und Fans/Sympathisanten haben die überall.


    Kiel wahrscheinlich nicht.

  • 3G Heißt es gibt wieder nur das fake Bier oder?


    Cool, dass alle dann wieder schon dicht anreisen anstatt sich s im Stadion zu gönnen.

    Ich war echt erstaunt wie viele Leute diese teuere, eklige alkoholfreie Plörre saufen. Und jetzt les ich, es gab richtiges Bier....

  • Also heute gabs Bier mit Alkohol, alle hin… ?

    Seit wann gibt es denn im Stadion überhaupt "Bier"?

    Ich erinnere mich nut an Tucher, gefolgt von Kulmbacher ......

    für Beides möchte ich den Begriff nicht entweihen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also heute gabs Bier mit Alkohol, alle hin… ?

    Seit wann gibt es denn im Stadion überhaupt "Bier"?

    Ich erinnere mich nut an Tucher, gefolgt von Kulmbacher ......

    für Beides möchte ich den Begriff nicht entweihen ....

    Und trotzdem sind einige verzweifelt weil sie die Plörre nicht wie gewohnt trinken durften.

  • Hätt amol'ne Frage,vllt.kann/will mer ja jemand helf'n.

    Möcht mit'm Kumpel zum Heimspiel gegen Bremen.

    Wie komm ich'n ohne PayPal-Konto und ohne Smartphone :oops: an Tickets?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Hätt amol'ne Frage,vllt.kann/will mer ja jemand helf'n.

    Möcht mit'm Kumpel zum Heimspiel gegen Bremen.

    Wie komm ich'n ohne PayPal-Konto und ohne Smartphone :oops: an Tickets?

    Tickets kannste direkt ausdrucken, Zahlen kannste mit Visa, Mastercard, giropay und es steht da noch SEPA Lastschift

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hätt amol'ne Frage,vllt.kann/will mer ja jemand helf'n.

    Möcht mit'm Kumpel zum Heimspiel gegen Bremen.

    Wie komm ich'n ohne PayPal-Konto und ohne Smartphone :oops: an Tickets?

    Tickets kannste direkt ausdrucken, Zahlen kannste mit Visa, Mastercard, giropay und es steht da noch SEPA Lastschift

    Danggschee,mein Monarch :winke: :thumbs_up:

    Werd mei Glück ma probiern

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Tickets kannste direkt ausdrucken, Zahlen kannste mit Visa, Mastercard, giropay und es steht da noch SEPA Lastschift

    Danggschee,mein Monarch :winke: :thumbs_up:

    Werd mei Glück ma probiern

    aber nur wenn du Mitglied bist, sonst musste bis morgen warten. War auch voll irritiert weil ich keine Heimspiele gefunden habe, als ich mich angemeldet

    habe im Shop sah ich es dann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danggschee,mein Monarch :winke: :thumbs_up:

    Werd mei Glück ma probiern

    aber nur wenn du Mitglied bist, sonst musste bis morgen warten. War auch voll irritiert weil ich keine Heimspiele gefunden habe, als ich mich angemeldet

    habe im Shop sah ich es dann.

    Jo dangge,des hab i aa g'sehn.(scho weng komisch,erst 2 Wochn vorher)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • also kann ich Dienstag nen Bier im Stadion genießen (mit Alk)?

    Ein Opa zwei Reihen vor mir in 17c am Samstag hatte merkwürdigerweise drei Bierflaschen (!) dabei.

    Wie istn sowas möglich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Opa zwei Reihen vor mir in 17c am Samstag hatte merkwürdigerweise drei Bierflaschen (!) dabei.

    Wie istn sowas möglich?

    Viele ältere Leute vergessen genügend zu trinken und drohen zu dehydrieren. Um dies zu verhindern und Mitmenschen, die in Altersarmut leben nicht zu diskriminieren, dürfen Personen ab 75 Jahren bis zu 3 Flaschen Bier mit ins Stadion nehmen.


    Wurde wohl etwa 2016 als Lex olymp69 bzw. Lex bogoahlsiega2007 eingeführt. :face_with_monocle:

  • also kann ich Dienstag nen Bier im Stadion genießen (mit Alk)?

    Ein Opa zwei Reihen vor mir in 17c am Samstag hatte merkwürdigerweise drei Bierflaschen (!) dabei.

    Kann ich tatsächlich noch toppen :lol:


    War vor einigen Jahren mal mit nem Kumpel (Rollstuhlfahrer) bei unserem Heimderby (FCB) und wir haben uns Getränkemäßig etwas überschätzt, so dass wir noch 2 Sixer übrig hatten. Dachten logischerweise, dass wir die am Eingang abgeben müssen, sind aber mehr oder weniger ohne Kontrolle durchgewunken worden.

    Haben im Stadion selber aber keine Flasche aufgemacht, wir wollten schließlich nicht rausfliegen :oops:


    Gab am Ende ein Unentschieden, das restliche Bier ist auf der Heimfahrt geflossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!