Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ein Opa zwei Reihen vor mir in 17c am Samstag hatte merkwürdigerweise drei Bierflaschen (!) dabei.

    Wie istn sowas möglich?

    Alkoholfrei wars glaub ich auch nicht :old:


    Impfnachweis wurde dagegen recht sorgfältig kontrolliert, trotzdem ging's am Eingang eigentlich flott voran. Zwei vor mir haben ewig am Ticket-Scanner gebraucht, weil auf dem Handy immer irgendwas auf dem Display aufgepoppt ist, sobald sie das Handy schräg geneigt unter den Leser gehalten haben.

  • Wie istn sowas möglich?

    Viele ältere Leute vergessen genügend zu trinken und drohen zu dehydrieren. Um dies zu verhindern und Mitmenschen, die in Altersarmut leben nicht zu diskriminieren, dürfen Personen ab 75 Jahren bis zu 3 Flaschen Bier mit ins Stadion nehmen.


    Wurde wohl etwa 2016 als Lex olymp69 bzw. Lex bogoahlsiega2007 eingeführt. :face_with_monocle:

    Das ist nicht LUSTIG!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kurze Frage zu folgendem Sachverhalt:

    Seit das möglich ist dauerhaft eine Dauerkarte Plus vorhanden. Jetzt kam nach dem Kauf der Dauerkarte aber weit vor dem Pokalspiel ein Grund für eine Ermäßigung dazu (Mitgliedschaft, natürlich auch entsprechend beim FCN hinterlegt). Abbuchung für das HSV Spiel jetzt aber zum Normalpreis, da der FCN sagt, "DK Plus wurde vor der Saison gekauft, da war nicht ermäßigt, daher Pech gehabt bis zur kommenden Saison."


    Sind nur ein paar Euro, aber das ist doch eigentlich Unsinn, da die DK Plus doch nur eine "Erleichterung" für die Pokalkarten darstellt. Dennoch ist doch die Qualifizierung für eine ermäßigte Karte im Pokal locker gegeben und könnte auch umgesetzt werden.


    Nochmal, mir gehts nicht um die paar Euro (hoffentlich x mal die paar Euro, wenn es morgen weiter geht), eher um ein etwas seltsames Rechtsverständnis.

  • Also selbst wenn Mann so dämlich ist wie ich und nach 5 Jahren (letzte Bestellung) sein Passwort für den Ticketshop vergisst,

    sollte es möglich sein, dass nach 2x Anfrage das selbige zurückgesetzt wird, um für morgen a Kaddn zu kaufen.


    Ich hab echt mittlerweile ka Lust mehr...


    Dabei war ich echt unglaublich motiviert.


    Jetzt müssen wohl WAHRE FREUNDE herhalten, die ihr PW besser verwalten als ich, um an ein Ticket zu kommen.


    Alles höggschdbrofessionell... (auch das vergessen meines PW) :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • HA!


    Gnuch gejammert!


    Frau Abendrot konnte helfen und die Karte ist im Speicher und ausgedruckt bei mir! :woohooo:


    Sehr (fränkisch) charmant und hilfreich die Dame!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fast keien Karten mehr gegen Bremen zu haben, echt Schade das man die Chance nicht wahrnimmt mehr Geld zu verdienen

    ??

    Meinst du 2G und vollere Hütte?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Allerdings sind die Vorgaben auch albern. 25000 dürfen rein, müssen aber nicht entzerrt werden. Ob sie sich etz nur in den Stehblöcken relativ drängen oder auch noch mehrere Sitzplatzblöcke weiter gefüllt sein könnten macht pandemiemäßig natürlich einen Riesenunterschied...

  • Fänds cool wenn man sagt, dass wenn alle 25.000 Karten verkauft sind man weitere Karten verkauft ABER nur für 2G oder 3G+. Ich denke das geht nicht wegen den Corona Vorschriften aber wär für das Spiel perfekt weil dann würd ich schon mal wieder so 35-40k im Stadion sehen. Naja finds schade irgendwo dass man die Chance nicht nutzt…

  • Denke man versucht das Thema 2G zu meiden. Zu viel Gefahr da nen Keil durch die Fanszene zu treiben. Die erste Reihe hat sich ja sowieso schon positioniert.

    Wäre ja ein leichtes da n Statement als Verein abzugeben aber bisher schweigt man - oder hab ich’s nur nicht mitbekommen?!


    In die Winterpause rettet man sich wohl noch. Im Winter wird’s dann eh wieder neue Regeln geben.

  • also kann ich Dienstag nen Bier im Stadion genießen (mit Alk)?

    Ein Opa zwei Reihen vor mir in 17c am Samstag hatte merkwürdigerweise drei Bierflaschen (!) dabei.

    mein Nachbar im Familienblock hatte mal ein Bajonett dabei.

    Hatte er vergessen nach einen Wanderausflug raus zu nehmen.

    Er hat es da zum Brot schneiden verwendet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Denke man versucht das Thema 2G zu meiden. Zu viel Gefahr da nen Keil durch die Fanszene zu treiben. Die erste Reihe hat sich ja sowieso schon positioniert.

    Wäre ja ein leichtes da n Statement als Verein abzugeben aber bisher schweigt man - oder hab ich’s nur nicht mitbekommen?!


    In die Winterpause rettet man sich wohl noch. Im Winter wird’s dann eh wieder neue Regeln geben.

    Das vermute ich auch..

    Auf der anderen Seite seh ich z.B. 60 München fantechnisch ähnlich wie uns und da klappt 3G+ auch ohne Probleme. Weiß nicht warum man sich bei uns da nicht ran traut..

  • Denke man versucht das Thema 2G zu meiden. Zu viel Gefahr da nen Keil durch die Fanszene zu treiben. Die erste Reihe hat sich ja sowieso schon positioniert.

    Wäre ja ein leichtes da n Statement als Verein abzugeben aber bisher schweigt man - oder hab ich’s nur nicht mitbekommen?!


    In die Winterpause rettet man sich wohl noch. Im Winter wird’s dann eh wieder neue Regeln geben.

    Blos weil die Hüpfdohlen spinnen treibt des kaum an Keil in a Fanszene.


    Realistisch betrachtet hast mit Schalke, Bremen, Hamburg, drei Gegner bei denen man sicher mit mehr als 25.000 planen kann, mit Hannover, KSC, Pauli, Düsseldorf und Dresden nochmal ne Hand voll wo es passieren kann, bei allen anderen dürft man mit den 25.000 gut hinkommen.


    Is halt die Frage ob und wie des möglich ist hier von Heimspiel zu Heimspiel die Einlassbedingungen zu ändern.


    Und wie du schreibst, glaubt ja eh keiner das wir den Winter ohne erneute "Maßnahmen" überstehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!