Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • War doch so zu erwarten. Wir, dh Väter von Kindern über 12, haben eh schon Zutrittsverbot. das war aber erst der Anfang, jetzt kommt Maskenpflicht überall im Stadion, dann Verbot von Gästefans, irgendwann Testpflicht auch für Geimpfte, zahlenmäßige Beschränkung der zugelassenen Fans - und schließlich dann wieder reine Geisterspiele.

    denke nicht das sie Geisterspiele machen dann würden viele sagen ich impfen mich nicht mehr.


    Aktuell sind meine Töchter geimpft nur der Sohn nicht da zu klein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also in der Info auf der Homepage zum Pauli Spiel steht ganz klar das es keine Maskenpflicht auf der Tribüne gibt, nur im Rest des Stadions. Also bitte dann keine Lügen hier verbreiten.

    Außerdem gibt es aktuell wieder Alkohol bzw Vollbier

  • Also in der Info auf der Homepage zum Pauli Spiel steht ganz klar das es keine Maskenpflicht auf der Tribüne gibt, nur im Rest des Stadions. Also bitte dann keine Lügen hier verbreiten.

    Außerdem gibt es aktuell wieder Alkohol bzw Vollbier

    Dir Regeln ändern sich momentan täglich. Also da wär ich mir jetzt nicht so sicher ob das in 1 1/2 Wochen auch noch gilt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also in der Info auf der Homepage zum Pauli Spiel steht ganz klar das es keine Maskenpflicht auf der Tribüne gibt, nur im Rest des Stadions. Also bitte dann keine Lügen hier verbreiten.

    Außerdem gibt es aktuell wieder Alkohol bzw Vollbier

    Dir Regeln ändern sich momentan täglich. Also da wär ich mir jetzt nicht so sicher ob das in 1 1/2 Wochen auch noch gilt.

    Da hast du recht, aber hier schreiben User das es schon ein Fakt ist. Diese Aussagen sind aktuell noch falsch und für den Verein schädigenden

  • Dir Regeln ändern sich momentan täglich. Also da wär ich mir jetzt nicht so sicher ob das in 1 1/2 Wochen auch noch gilt.

    Da hast du recht, aber hier schreiben User das es schon ein Fakt ist. Diese Aussagen sind aktuell noch falsch und für den Verein schädigenden

    Edz wärs halt gut, wenn der koehler seine Quelle nennen würde. Dann wären wir schlauer.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als die Regel galt jeder zweite Platz muss frei bleiben (auch zwischen Verwandten) wurde das zumindest auf der Gegentribüne rigoros durchgesetzt. Das hat keine 10 Minuten gedauert, bis ein Security-Fuzzi ankam und einen höflich ermahnte.

    Das mit den Ermahnungen kann ich so bestätigen bei der damaligen Schachbrettlogik. Ist aber kompletter Blödsinn, wenn man sich neben Familiengehörige bzw. Freunde setzt, mit denen man eh die ganze Zeit unter einem Dach ist oder im Auto sitzt, dann ist das doch noch besser wenn sich die Anreisegruppen zusammensetzen. Dann bleiben die zusammen und der Platz zwischen fremden Personen ist dann noch größer, da ja eh ein Abstand von einem freien Sitz gehalten werden musste.

    Alles Kokolores aber gut.. aktuell wird das ja noch nicht wieder eingeführt.


    Solange es Stehplätze gibt wird man eine Maskenpflicht sowieso nie kontrollieren können.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Da hast du recht, aber hier schreiben User das es schon ein Fakt ist. Diese Aussagen sind aktuell noch falsch und für den Verein schädigenden

    Edz wärs halt gut, wenn der koehler seine Quelle nennen würde. Dann wären wir schlauer.

    Ich hab die Quelle gefunden.

    Verschärfungen in Bayern: Diese Corona-Regeln gelten ab heute
    MÜNCHEN - Bayernweit liegt die Inzidenz über 500, derweil laufen die Intensivstationen gerade in den Großstädten des Freistaats weiter voll. Die…
    www.nordbayern.de

    Schmarrnintelligenz, die

  • im Familienblock hat ein Ordner mal zu Familie gemeint das sie sich auseinander setzten sollen.


    Ein 2 Ordner hat dann ihn zurück gepfiffen und ihn erklärt das die Familie zusammen sitzen und war dann okay.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Maskenpflicht am Platz für mich auch ein Nogo.... Dann bleib ich lieber daheim.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • im Familienblock hat ein Ordner mal zu Familie gemeint das sie sich auseinander setzten sollen.


    Ein 2 Ordner hat dann ihn zurück gepfiffen und ihn erklärt das die Familie zusammen sitzen und war dann okay.

    Habe auf der HT selbst erlebt das ein Ordner ein Pärchen hingewiesen hat sich auseinander zu setzen, obwohl sie alleine an der Treppe saßen. Das Mädel meinte das es auf ihrem Platz vom Dach tropft, das war dem Ordner allerdings egal.

  • Klar is Maske blöd. Aber im Winter viel besser auszuhalten als im Sommer bei 30 Grad oder mehr wie bei D-P :face_with_rolling_eyes: Davon laß ich mir den Stadionbesuch nicht vermiesen!! Zwischendurch auch mal kurz lüften wäre auch kein epidemiologische Katastrophe.

  • Klar is Maske blöd. Aber im Winter viel besser auszuhalten als im Sommer bei 30 Grad oder mehr wie bei D-P :face_with_rolling_eyes: Davon laß ich mir den Stadionbesuch nicht vermiesen!! Zwischendurch auch mal kurz lüften wäre auch kein epidemiologische Katastrophe.

    mit Brille ein Problem ist wie im Nebel.


    Auch ein Problem für mich bei der Feuerwehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wasn scheizz!!!

    Da kommen jetz garantiert wieder weniger und ich werd's mir auch überlegen ob ich mir den Blödsinn in Zukunft geb.


    Herzlichen Dank an die Schwurbler jetzt sind wieder alle dran und das wird bestimmt nicht der letzte Beschluss gewesen sein bei dem es wieder auch die geimpften abbekommen.

    Und alles nur wegen diesen Idioten.


    Letzte Woche wurde bei uns sogar der Laternenzug vom Kindergarten abgesagt und nur weil man die armen ungeimpften Eltern nicht ausschließen wollte,weil das ganze im Kirchenhof stattgefunden hätte.

  • Hat schon Mal jemand beim Club angefragt?


    Also ich werde auf jeden keine ffp2-Maske am Platz tragen. Aber sicher nicht

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!