Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei 2G+ werd ich mir dann wohl die Spiele daheim vorm warmen Ofen reinziehen.

    Mei Dauerkarte ist bezahlt und das Geld kann der Verein auch sehr gerne behalten aber den scheiß mach ich dann nimmer mit.

    Frische Luft,FFP Maske am Platz,geimpft und dann noch nen Test machen,das ist mir dann jedenfalls zu blöd!!


    Und das alles weitestgehend nur wegen den Vollpfosten von Impfgegnern und sonstigen Schwachköpfen.

    Herzlichen Dank auch!!


    Wie wird das dann eigentlich gemacht mit den Schnelltests??

    Vorm Stadion Testeinrichtungen?

    Oder kann man sich mit nem wochenalten Aldi Schnelltest ins Stadion reintesten? :lol:

  • Servus, ich komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg. Bin nächste Woche ab Mittwoch bis Sonntag in Nürnberg. Werde auch Sonntag natürlich zum Spiel gehn. Nun meine Frage. Sollte 2G+ kommen und der schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein wo in Nürnberg kann ich mich dann Samstag 14 Uhr testen lassen?

  • Servus, ich komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg. Bin nächste Woche ab Mittwoch bis Sonntag in Nürnberg. Werde auch Sonntag natürlich zum Spiel gehn. Nun meine Frage. Sollte 2G+ kommen und der schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein wo in Nürnberg kann ich mich dann Samstag 14 Uhr testen lassen?

    Sollte es so kommen gehe ich davon qus das in Stadionnähe wieder eine Teststion sein wird.

  • 25.000 und 2Gplus Schnelltest, das könnte man unterschreiben

    Wenn man da einen Schnelltest zulassen würde kann man den Schmarrn auch lassen.


    Für die Arbeit wenn ich mit X Menschen im Büro hock langt ein Selbsttest auf Vertrauensbasis, aber fürs Fussball solls dann der Schnelltest sein.

  • Servus, ich komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg. Bin nächste Woche ab Mittwoch bis Sonntag in Nürnberg. Werde auch Sonntag natürlich zum Spiel gehn. Nun meine Frage. Sollte 2G+ kommen und der schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein wo in Nürnberg kann ich mich dann Samstag 14 Uhr testen lassen?

    Schnelltestzentren in Nürnberg - Stadtportal Nürnberg

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Servus, ich komme aus der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg. Bin nächste Woche ab Mittwoch bis Sonntag in Nürnberg. Werde auch Sonntag natürlich zum Spiel gehn. Nun meine Frage. Sollte 2G+ kommen und der schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein wo in Nürnberg kann ich mich dann Samstag 14 Uhr testen lassen?

    https://www.nuernberg.de/inter…l/schnelltestzentren.html

    Ich glaube nicht, daß die Liste noch aktuell ist, v.a. das Schnelltestzentrum am Stadtstrand...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab mir meinen Testtermin am Tag vor dem Pauli-Spiel vorsichtshalber schon eingetragen.

    Und trotzdem bleibe ich dabei: Die Entscheidungen werden sich überstürzen und es wird keine Zuschauer geben, siehe Sachsen, Oberösterreich, Salzburg usw.

  • Hab mir meinen Testtermin am Tag vor dem Pauli-Spiel vorsichtshalber schon eingetragen.

    Und trotzdem bleibe ich dabei: Die Entscheidungen werden sich überstürzen und es wird keine Zuschauer geben, siehe Sachsen, Oberösterreich, Salzburg usw.

    Die Befürchtung hab ich auch.


    Aber wie gesagt, bei 2G+ oder Maske am Platz wäre ich eh raus.

  • Hmm, Glubb startet jedenfalls schon seinen VVK für Kiel, mit dem Hinweis auf 2G. Vielleicht bissl voreilig?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist es mir im Prinzip auch, genauso wie die Maske am Platz. Man geht doch eh nur noch, um den Verein zu unterstützen, statt selber großen Spaß dran zu haben. Das Interview mit Grethlein gibt schon zu denken, wonach Geisterspiele den Verein schwer treffen, womöglich existenzbedrohend.

  • Weil wir gestern auch das Thema 2G+ hatten.


    Was sagen eigentlich unsere Experten dazu, das ein Schnelltest bei geimpften längst nicht so genau anschlägt wie bei ungeimpften?


    Trotz Impfung infektiös: Wann Coronatests auch für Geimpfte sinnvoll sind | MDR.DE
    Immer mehr Studien zeigen: Geimpfte sind vor schweren Erkrankungen geschützt, stellen aber weiter eine Gefahr dar. Die Impfung verhindert nicht eine weitere…
    www.mdr.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist es mir im Prinzip auch, genauso wie die Maske am Platz. Man geht doch eh nur noch, um den Verein zu unterstützen, statt selber großen Spaß dran zu haben. Das Interview mit Grethlein gibt schon zu denken, wonach Geisterspiele den Verein schwer treffen, womöglich existenzbedrohend.

    Mei Dauerkarte is zahlt.


    Und nachdem der Verein nix für die Dummheit der Politik kann seh ich auch keinen Rückforderungsgrund.


    Aber mit Maske hock ich mich sicher net aufn Platz, und das ein Selbsttest langt um zu arbeiten aber net für a Fussballstadion seh ich irgendwo auch net ein.

  • ich habe eine Mail an denn Verein gesendet ob Maskenplicht kommt.

    Und was genau erwartest du dir in der aktuellen Phase so davon.


    Da kann heut Mittag schon wieder was neues aus München/Berlin kommen?


    Außerdem is noch ewig hin, frag mich echt was solche Mails bringen sollen? Außer das sie jemanden vom arbeiten abhalten.

  • sollten wieder Geisterspiele werden bin ich dieses mal vorbereitet.


    Ich habe Kontakt aufgenommen mit einen Medium das gute Kontakte in die Geisterwelt hat.


    Da habe ich mich jetzt in der Geisterticketbörse angemeldet.


    So kann ich dann schnell da meine Tickets anbieten.


    Natürlich nur für Geister wo Glubfan sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!