Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist halt von Dienstag (Kabinettsbeschluß) bis Sonntag äußerst kurzer Zeitraum. Aber "fair" wär z.B.

    Mi/Do: Bestätigung der Dauerkartler.

    Fr/Sa: wenn noch Restkontingent (wahrscheinlich): Bestätigung der Tageskartler.


    Sonntag nur noch Brunskartler :winking_face:

  • Wer hatte denn beim FCN NACH dem Spiel die Maske noch zum verlassen des Stadion auf? Auch die wenigsten.

    Das will ich ja damit sagen. Regeln über Regeln, die nicht kontrolliert werden können.

    Schwachsinnige Regeln über schwachsinnige Regeln an die sich keiner halten will und die damit die Akzeptanz der gesamten Coronapolitik untergraben.

  • Hab gedacht Veranstaltungen werden abgesagt wenn Inzidenz über 1.000?

    Von Geisterspielen hat der Söder nix gesagt gehabt...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis eine Info für das kommende Heimspiel kommt.

    Is es,eigentlich so schwer zu verstehen das es momentan keinen Sinn macht irgendwas rauszuschicken weil es in ner Std scho anders sein kann.


    Sprich die Infos gibts grad einfach net verbindlich.

  • Würde wohl nix bringen. Wenn in der Verordnung 25% stehen als Maximalauslastung ändert sich ja nix an den 12.500 die rein dürfen.

    Naja, ist ja ein Unterschied ob 25% von 50.000 oder von Stadion ohne Südkurve. Oder sehe ich das falsch?

  • Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis eine Info für das kommende Heimspiel kommt.

    Is es,eigentlich so schwer zu verstehen das es momentan keinen Sinn macht irgendwas rauszuschicken weil es in ner Std scho anders sein kann.


    Sprich die Infos gibts grad einfach net verbindlich.

    Is es so schwer eine Info rauszuhauen, es wird momentan geprüft, beraten und man sich dann meldet? Wenns in einer Stunde anders sein kann, brauchst nie eine Info rausgeben, weil sich selbst Samstag noch etwas ändern kann.

    Soll aber Menschen geben die sich Tageskarten gekauft haben und schon gern wissen würden, ob sie sich Sonntag aufm Weg machen dürfen, oder nicht. Gleiches auch für Dauerkartler, von denen bei 25% Auslastung auch nicht alle rein dürften.

  • Is es,eigentlich so schwer zu verstehen das es momentan keinen Sinn macht irgendwas rauszuschicken weil es in ner Std scho anders sein kann.


    Sprich die Infos gibts grad einfach net verbindlich.

    Is es so schwer eine Info rauszuhauen, es wird momentan geprüft, beraten und man sich dann meldet? Wenns in einer Stunde anders sein kann, brauchst nie eine Info rausgeben, weil sich selbst Samstag noch etwas ändern kann.

    Soll aber Menschen geben die sich Tageskarten gekauft haben und schon gern wissen würden, ob sie sich Sonntag aufm Weg machen dürfen, oder nicht. Gleiches auch für Dauerkartler, von denen bei 25% Auslastung auch nicht alle rein dürften.

    Ja ist es.


    Da es am Dienstag erst offiziell abgestimmt wird ob es so kommt.

  • Würde wohl nix bringen. Wenn in der Verordnung 25% stehen als Maximalauslastung ändert sich ja nix an den 12.500 die rein dürfen.

    Naja, ist ja ein Unterschied ob 25% von 50.000 oder von Stadion ohne Südkurve. Oder sehe ich das falsch?

    25% von allen Plätzen. Aber du hast natürlich Recht, es ist ein Unterschied.

    Es ist aber immer von 12.500 die Rede, also 25% von allen Plätzen.

  • sind am Sonntag wieder Geisterspiele?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Is es so schwer eine Info rauszuhauen, es wird momentan geprüft, beraten und man sich dann meldet? Wenns in einer Stunde anders sein kann, brauchst nie eine Info rausgeben, weil sich selbst Samstag noch etwas ändern kann.

    Soll aber Menschen geben die sich Tageskarten gekauft haben und schon gern wissen würden, ob sie sich Sonntag aufm Weg machen dürfen, oder nicht. Gleiches auch für Dauerkartler, von denen bei 25% Auslastung auch nicht alle rein dürften.


    Siehe 2. Absatz...

  • wenn das mit 2G Plus und Maske kommt sind wir wieder unter 10.000 Zuschauer


    Nürnberg ist aktuell fast bei 600.


    Wenn es bis Sonntag so bleibt passt es.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mir ist die Infektionslage momentan zu heiß, egal was beschlossen wird, es werden also 5 DK Plätze im Familienblock schon mal gegen Pauli und Kiel nicht besetzt sein.

  • Ich bin auch leidenschaftlicher Stadiongänger aber mittlerweile ist mir das wohl meiner Familie und meines Umfeldes deutlich wichtiger als 90 Minuten im Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!