Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich trau denen alles zu. In der Hinrunde haben sie ja auch kleine Kinder von ihren Eltern weggesetzt.

    Das liegt aber dann an der Unfähigkeit vom Ordnungsdienst , niemand vom Verein wird dich zwingen dein Kind von dir weg zu setzen.

    Wer das machtvist selber schuld, was wollen sie machen? Dich und dein Kind rausschmeißen?

  • Ich trau denen alles zu. In der Hinrunde haben sie ja auch kleine Kinder von ihren Eltern weggesetzt.

    Das liegt aber dann an der Unfähigkeit vom Ordnungsdienst , niemand vom Verein wird dich zwingen dein Kind von dir weg zu setzen.

    Wer das machtvist selber schuld, was wollen sie machen? Dich und dein Kind rausschmeißen?

    Schon klar, dass das am Ordnungsdienst liegt. Die sind ja aber auch diejenigen, die heute die Regeln durchsetzen (oder eben nicht). Und wenn Maskenpflicht gilt müssten sie das normalerweise tun.

    Meine Konsequens ist, dann eben doch zu Hause zu schauen.

  • Das liegt aber dann an der Unfähigkeit vom Ordnungsdienst , niemand vom Verein wird dich zwingen dein Kind von dir weg zu setzen.

    Wer das machtvist selber schuld, was wollen sie machen? Dich und dein Kind rausschmeißen?

    Schon klar, dass das am Ordnungsdienst liegt. Die sind ja aber auch diejenigen, die heute die Regeln durchsetzen (oder eben nicht). Und wenn Maskenpflicht gilt müssten sie das normalerweise tun.

    Meine Konsequens ist, dann eben doch zu Hause zu schauen.

    Klar deine Entscheidung, aber ich lass mir von unwissenden Ordnern weder mein Kind wegsetzen noch eine Maske aufzwingen wenn es ohne beworben wird.

  • Ich trau denen alles zu. In der Hinrunde haben sie ja auch kleine Kinder von ihren Eltern weggesetzt.

    würde ich nicht machen.


    Wie Frauen Eingänge noch waren und der Familienblock un der Süd waren wollte auch immer wieder Ordner wo meinten meine Töchtern 6 jahre soll sich alleine beim Frauen Eingang anstellen.


    Ich hatte dann immer gebeten einen vorgestzeten kommen zu lassen oder einen intiligenteren Ordner.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin ich absolut bei dir. War auch nicht ich, aber ich hab's mitbekommen.

    Allerdings muss ich sagen: bin gerade nicht unfroh zu Hause geblieben zu sein.

  • war mal eine Frau mit Söhnen 4 und 6 Jahren.


    Hatte sich erst bei denn Frauen angestellte da wurde sie dann wegen denn Söhnen zum normalen Eingang geschickt.


    Hier wollte der Ordner nur die Söhne rein lassen und sie sollte sich dann alleine bei denn Frauen anstellen.

    Ich da hinter mit Tochter hatte mich dann eingemischt.

    Tochter da 6 Jahren hätte sie dann alleine am Frauen Eingang anstellen sollen.


    Ist dann ein Vorgesetzter gekommen dürfen dann alle rein.


    Der Vorgesetzte hatte sich noch entschuldigt aber ich meinte nur sie können ja nichts für Dummheit ihres Mitarbeiters.


    Der Typ hat mich böse angeschaut aber nichts mehr gesagt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Geisterspiele hatten scho auch ihren Vorteil ... :face_with_rolling_eyes: Trotzdem wird (von mir) hingegangen, so lang es geht. Mögen die Wege noch so steinig sein. Passt halt zur scheiß Woche. Wahrscheinlich verliert auch noch WOB...

  • Geisterspiele hatten scho auch ihren Vorteil ... :face_with_rolling_eyes: Trotzdem wird (von mir) hingegangen, so lang es geht. Mögen die Wege noch so steinig sein. Passt halt zur scheiß Woche. Wahrscheinlich verliert auch noch WOB...

    gestern hatte die Kombination Maske und Brille ihren Vorteil.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zu gütig!

    ... wenn man letzten Freitag nimmt, wäre wahre Güte wieder ein paar Geisterspiel

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!