Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • so verzichten währen über 70€ gewessen


    Beim nächsten Heimspiel versuchen wir mal Karten für oberrang NK zu bekommen mein Sohn möchte da mal hin wo am Freitag gesungen wurde.


    Ich hoffe das es dann wieder ohne Begrenzung ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 15.000 Zuschauer jetzt zunächst mal ist natürlich auch wieder unbefriedigend.

    Damit haben wieder welche die Möglichkeit auf eine Rückerstattung!

    Warum so abfällig? Wenn man sich die Spiele zurückerstatten lässt, ist man dann ein schlechter Fan/Mensch?

  • 15.000 Zuschauer jetzt zunächst mal ist natürlich auch wieder unbefriedigend.

    Damit haben wieder welche die Möglichkeit auf eine Rückerstattung!

    Warum so abfällig? Wenn man sich die Spiele zurückerstatten lässt, ist man dann ein schlechter Fan/Mensch?

    Was ist daran abfällig, wenn man das schlecht für den Verein empfindet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum so abfällig? Wenn man sich die Spiele zurückerstatten lässt, ist man dann ein schlechter Fan/Mensch?

    Was ist daran abfällig, wenn man das schlecht für den Verein empfindet?

    Die Formulierung "Damit haben wieder welche die Möglichkeit auf eine Rückerstattung!" klingt so, als würden manche nur darauf warten, dass sie das Geld zurück fordern können und gar nicht ins Stadion wollen

  • Was ist daran abfällig, wenn man das schlecht für den Verein empfindet?

    Die Formulierung "Damit haben wieder welche die Möglichkeit auf eine Rückerstattung!" klingt so, als würden manche nur darauf warten, dass sie das Geld zurück fordern können und gar nicht ins Stadion wollen

    Ich glaube nicht das sich jemand eine DK kauft mit dem Hintergedanken Geld zurückbekommen zu können. Das wäre ja idiotisch!


    Aber es ist nunmal so das dies derzeit möglich ist, was für den Verein finanziell sehr schlecht ist und mir natürlich nicht gefällt.

    Deshalb hatte ich gehofft das so viele Zuschauer zugelassen werden, damit diese Möglichkeit nicht mehr existent wäre.

    Nützen jetzt und zukünftig 10 oder gar 20%, wovon ich ausgehe, eine Rückerstattung, dann wird dies den Verein ein paar hunderttausend Euro kosten, was natürlich auch Auswirkung auf die nächste Saison haben könnte.

    Und nachdem für etliche nächste Saison nur der Aufstieg zählt, brauchen wir eigentlich jeden Cent.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • meinen Sohn erzählte das wir jetzt bei einen Gewinnspiel dabei sind wo es denn gewinn gibt mit aufs Mannschaftfoto kann.


    Er toll darf ich dann denn Spielern sagen das sie schlecht spielen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die sollten einfach pauschal jedem eine Rückzahlung für das Spiel gegen Ingolstadt geben.

    Bin immer noch sauer...

    Finde ich auch, ist doch mittlerweile Standard


    -Im Kino wenn einem der Film nicht gefallen hat

    - In der Kneipe wenn das Essen nicht geschmeckt hat

    - Wenn das Bier keinen Schaum hatte

    - Wenn ich im Stau stehe gibt es Spritt zurück


    Usw usw usw


    Der Club wie immer hinterher :ironie:

  • Gibt's eigentlich schon Infos zum Ticketverkauf gegen den Jahn? Finde nix, ist ja bloß noch eine gute Woche bis zum Spiel.

    Ich warte auch schon drauf. Erfahrungsgemäß vermute ich mal ganz stark, dass spätestens morgen eine Info dazu kommt und der Ticket-VVK für Dauerkartenbesitzer kommenden Montag startet - natürlich ohne Gewähr. :grinning_face_with_sweat: Vorausgesetzt, das Prozedere ist dasselbe, wie Anfang der Saison und gegen Ingolstadt. Denke aber schon, auch bei 15.000 zugelassenen Fans.

  • Gibt's eigentlich schon Infos zum Ticketverkauf gegen den Jahn? Finde nix, ist ja bloß noch eine gute Woche bis zum Spiel.

    Ich warte auch schon drauf. Erfahrungsgemäß vermute ich mal ganz stark, dass spätestens morgen eine Info dazu kommt und der Ticket-VVK für Dauerkartenbesitzer kommenden Montag startet - natürlich ohne Gewähr. :grinning_face_with_sweat: Vorausgesetzt, das Prozedere ist dasselbe, wie Anfang der Saison und gegen Ingolstadt. Denke aber schon, auch bei 15.000 zugelassenen Fans.

    :thumbs_up:


    Und es wird bestimmt wieder ein großes Fussballfest.

  • Ich warte auch schon drauf. Erfahrungsgemäß vermute ich mal ganz stark, dass spätestens morgen eine Info dazu kommt und der Ticket-VVK für Dauerkartenbesitzer kommenden Montag startet - natürlich ohne Gewähr. :grinning_face_with_sweat: Vorausgesetzt, das Prozedere ist dasselbe, wie Anfang der Saison und gegen Ingolstadt. Denke aber schon, auch bei 15.000 zugelassenen Fans.

    :thumbs_up:


    Und es wird bestimmt wieder ein großes Fussballfest.

    So wie letztes Mal?


    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich warte auch schon drauf. Erfahrungsgemäß vermute ich mal ganz stark, dass spätestens morgen eine Info dazu kommt und der Ticket-VVK für Dauerkartenbesitzer kommenden Montag startet - natürlich ohne Gewähr. :grinning_face_with_sweat: Vorausgesetzt, das Prozedere ist dasselbe, wie Anfang der Saison und gegen Ingolstadt. Denke aber schon, auch bei 15.000 zugelassenen Fans.

    :thumbs_up:


    Und es wird bestimmt wieder ein großes Fussballfest.

    Langsam wär mal wieder ein Sieg gegen den Jahn fällig. Gäbe für mich als Oberpfälzer momentan fast nix Schöneres. Sollten wir ähnlich spielen, wie gegen Ingolstadt kann ich mich dafür erst mal die Wochen danach Zuhause einsperren. Das würde ich dann aber auch gern machen.

  • Grad email bekommen:


    Liebe Dauerkarteninhaberin,

    lieber Dauerkarteninhaber,


    tolle Nachricht für alle Dauerkarten-Besitzer(innen). Zum nächsten Heimspiel am 19.02.2022 um 20.30 Uhr gegen den SSV Jahn Regensburg, besitzt das Saisonsticket wieder Gültigkeit. Das heißt: jede(r) Inhaber(in) einer Dauerkarte darf wieder seinen/ihren angestammten Steh- oder Sitz-Platz im Max-Marlock-Stadion einnehmen. Auch der Einlass erfolgt mit der Dauerkarte. Eine Umwandlung in die kostenlosen Einzeltickets ist nicht mehr nötig.

    Was gibt es ansonsten noch zu wissen?Die Dauerkarte berechtigt auch wieder für die An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (VGN)
    Zutritt ins Stadion nur unter Einhaltung der 2G+-Regel und FFP2-Maskenpflicht. Mit der Booster-Impfung erfüllt ihr die 2G+-Kriterien. Kostenlose Testmöglichkeiten gibt es am Stadion.
    Der Weiterverkauf über den Ticket-Zweitmarkt ist möglich.
    Der Erstattungsanspruch bei Nicht-Nutzung der Dauerkarte für das Regensburg-Spiel erlischt.


    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!