Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Denke, das Gesundheitsamt hat aufgrund der Erfahrungswerte mitgespielt, außerdem werden es aufgrund Rückabwicklungen nicht mehr ganz 18.500 sein. Dann lieber auf ein paar Einzeltickets verzichten und kein Aufwand / keine Rückerstattungen mit den Dauerkartlern mehr...

  • 20 Uhr 30 da kommen viele im Familienblock nicht.


    18 Uhr 30 ist für meinen Sohn schon kritische.


    20 Uhr 30 schläft er mir im Stadion ein.


    Werden es vorm TV anschauen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Leider zu spät mitbekommen, dass es für Karlsruhe Karten gegeben hätte. Mei. fahrn mer halt ein anderes mal

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Denke, das Gesundheitsamt hat aufgrund der Erfahrungswerte mitgespielt, außerdem werden es aufgrund Rückabwicklungen nicht mehr ganz 18.500 sein. Dann lieber auf ein paar Einzeltickets verzichten und kein Aufwand / keine Rückerstattungen mit den Dauerkartlern mehr...

    Sollten aber nur 10 000 Dauerkarteninhaber kommen, müssen 5000 Interessierte draussen bleiben.

    Kann ja auch nicht sein.

  • Denke, das Gesundheitsamt hat aufgrund der Erfahrungswerte mitgespielt, außerdem werden es aufgrund Rückabwicklungen nicht mehr ganz 18.500 sein. Dann lieber auf ein paar Einzeltickets verzichten und kein Aufwand / keine Rückerstattungen mit den Dauerkartlern mehr...

    Sollten aber nur 10 000 Dauerkarteninhaber kommen, müssen 5000 Interessierte draussen bleiben.

    Kann ja auch nicht sein.

    Na, ich hoffe, es wird das hier genutzt:


    Der Weiterverkauf über den Ticket-Zweitmarkt ist möglich.


    Bzw. einfach die Karte an Verwandte, Freunde oder Bekannte weitergegeben.

  • Denke, das Gesundheitsamt hat aufgrund der Erfahrungswerte mitgespielt, außerdem werden es aufgrund Rückabwicklungen nicht mehr ganz 18.500 sein. Dann lieber auf ein paar Einzeltickets verzichten und kein Aufwand / keine Rückerstattungen mit den Dauerkartlern mehr...

    Sollten aber nur 10 000 Dauerkarteninhaber kommen, müssen 5000 Interessierte draussen bleiben.

    Kann ja auch nicht sein.

    Und was lernen wir draus?


    Dk kaufen.

  • Geht sogar ein kleines Kontingent auf HT&GG in den Mitglieder- bzw. dann evtl. freien Verkauf. Plus die Gästekarten. Also etwas Geld kommt in die Kassen :slightly_smiling_face:

  • Der Vorverkauf startet am Montag, 14.02.22, um 10 Uhr, für Mitglieder(innen) und die offiziellen Fanclubs im Onlineshop. Sollten dann noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf einen Tag später ebenfalls um 10 Uhr.


    Ah ja, mal schauen, was es dann noch gibt.


    Das Wort "Mitglied" ist übrigens ein Neutrum, da muss man nicht falsch gendern, lieber FCN.

  • Sorry, dass ich nochmal dumm nachfrage, aber gibt es bis nächste Woche vielleicht neue Regeln, dass mehr als 15 000 reindürfen? Sonst laufe ich doch theoretisch Gefahr, dass ich alle weiteren Dauerkarten abweisen muss, sobald 15 000 Zutritt erhalten haben.

  • Sorry, dass ich nochmal dumm nachfrage, aber gibt es bis nächste Woche vielleicht neue Regeln, dass mehr als 15 000 reindürfen? Sonst laufe ich doch theoretisch Gefahr, dass ich alle weiteren Dauerkarten abweisen muss, sobald 15 000 Zutritt erhalten haben.

    Naja 18500 waren verkauft, da ziehst alle ab die ihre Karte zurück gegeben haben, dann noch dir Ungeimpften und verhinderten.

    werden nie im Leben 15000 davon kommen, ich denke das kann der Verein durch die Drehkreuz Daten abschätzen

  • Sorry, dass ich nochmal dumm nachfrage, aber gibt es bis nächste Woche vielleicht neue Regeln, dass mehr als 15 000 reindürfen? Sonst laufe ich doch theoretisch Gefahr, dass ich alle weiteren Dauerkarten abweisen muss, sobald 15 000 Zutritt erhalten haben.

    Naja 18500 waren verkauft, da ziehst alle ab die ihre Karte zurück gegeben haben, dann noch dir Ungeimpften und verhinderten.

    werden nie im Leben 15000 davon kommen, ich denke das kann der Verein durch die Drehkreuz Daten abschätzen

    Ich denke auch, dass der Verein hier seine Hausaufgaben gemacht hat und ziemlich gut vorhersehen kann, ob die 15.000 Plätze reichen werden (ich schmeiß auch mal die Stichworte "Wahrescheinlichkeitsrechnung" und "Überbuchung" in den Raum :winking_face: )

  • Danke für eure Antworten. :thumbs_up:

    Es war mir gar nicht bewusst, dass es eine Möglichkeit gab, die Dauerkarte komplett zurückzugeben.

    Ich denke gerade ungeimpfte haben ihre Karte zurückgeben wollen. Macht ja für sie keinen Sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!