Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich fahr Mittwoch mal wieder ins altehrwürdige, wie siehten das mit Bier aus, ist es immer noch so ne Katastrophe auf der haupttribüne mit elendig langen Schlangen an dem einen Kiosk der da offen ist oder ist jetzt beides oben wieder offen? War ja die letzten Jahre ne Katastrophe.

    aktuell sind oberrang 2 offen

    Aber lange schlangen ? ich habe im.er Wasser unsd Säfte dabei da ich im Station kein Bier trinke Stelle ich mich nicht an.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Und nicht vergessen für Mittwoch, die Dauerkarte ist NICHT freigeschalten!

    ich habe die Leute neben mir im Block auch noch einmal drauf aufmerksam gemacht.

    das gibt bestimmt am Einlass wieder Diskussionen, ich sehs schon kommen, an dem Abend passt dann alles zam

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Kurze Frage, ich finde es grad nicht, man konnte doch aus dem Ticketaccount Tickets für ein ausgewähltes Spiel an Bekannte etc weiterleiten.

    Gibt es das nicht mehr oder finde ich das nicht mehr. Sollte doch bei meinem Konto hinterlegt sein, steht auch so in der Anleitung?!

    Auf meinem Handy habe ich nur die Dauerkarte gespeichert..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Moinsn,


    weiß jemand ob es im Stadionumfeld Parkplätze für E-Autos gibt?


    Danke schonmal!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.



  • Schon stark, dass im Online-Shop für DK-Inhaber die Preise (immer noch) falsch sind…


    Bzw. auch falsch auf den Tickets drauf stehen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 20 % finde ich für kalte Eier und ein wenig erwärmendes Spiel sehr angemessen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und nicht vergessen für Mittwoch, die Dauerkarte ist NICHT freigeschalten!

    ich habe die Leute neben mir im Block auch noch einmal drauf aufmerksam gemacht.

    das gibt bestimmt am Einlass wieder Diskussionen, ich sehs schon kommen, an dem Abend passt dann alles zam

    am Einlass gabs gestern nicht wenige, die mir erzählt haben, dass bei ihrem Einlass gar nichts schiefgehen kann - sie haben ja eine Dauerkarte Plus und die auch dabei - fuchtelfuchtel mit der Dauerkarte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • ich habe die Leute neben mir im Block auch noch einmal drauf aufmerksam gemacht.

    das gibt bestimmt am Einlass wieder Diskussionen, ich sehs schon kommen, an dem Abend passt dann alles zam

    am Einlass gabs gestern nicht wenige, die mir erzählt haben, dass bei ihrem Einlass gar nichts schiefgehen kann - sie haben ja eine Dauerkarte Plus und die auch dabei - fuchtelfuchtel mit der Dauerkarte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da gabs die ein oder andere heiße Diskussion am Drehkreuz ??

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!