Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Beim Schritt weiter zur Personalisierung hängt sich das Ticketing immer auf ? sowohl im Explorer als auch in Chrome. Internetverbindung einwandfrei. Läuft mal wieder beim ruhmreichen Glubb :ghost:

  • Ab dem Darmstadt Spiel gibt es wohl einen neuen VIP-Bereich, die sogenannte Couching Zone. Kostet 190€!

    Soll ja unter freiem Himmel sein. Jemand eine Idee, wo die dann sein wird? Vielleicht auf der Fläche zwischen dem OG des VIP Gebäudes und der HT???

  • Ich befürchte nächstes Jahr einen massiven Einbruch der Dauerkarten.

    Könnte wir vorstellen, dass wir nur bei 16-18.000 landen werden.

    Um mich herum im 10er fehlen seit Wochen Stammgäste.

    Von meinen Kumpels habe leider die Meisten schon angekündigt, sich keine Karte mehr zu holen.

    Ich hoffe ein positiver und versöhnlicher Abschluss der Saison kann hier noch ein Umdenken kommen lassen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Habt ihr schon ein Hotel fürs Pokalfinale gebucht?


    Wäre dankbar für Tipps.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Habt ihr schon ein Hotel fürs Pokalfinale gebucht?


    Wäre dankbar für Tipps.

    Wozu braucht man da ein Hotel? 2007 war für ein paar Stunden eine Bank am Berliner Hbf mein Bett, 6 Uhr gings zurück nach Nürnberg und auf den Hauptmarkt. ?

  • Hab Verwandtschaft in Berlin mit Übernachtungsmöglichkeit. Bin aber an dem Wochenende im Urlaub. Wehe die Mannschaft kommt diesmal ins Finale, dann werde ich sauer.

  • Um 12 Uhr begann heute die Reservierungsphase, also sollte es mittlerweile im Account sichtbar sein.

    Ja, die Reservierung ist im Account sichtbar. Aber man kann proaktiv doch gar nichts machen? Erst am Montag oder versteh' ich was falsch? :woozy_face:

  • Ich muss gerade an einen aus dem Fanclub denken, der in unserer Aufstiegssaison frisch nach Berlin gezogen war, als wir hier bei Union gespielt haben. Der hatte noch nicht mal Möbel außer seinem Bett in der Bude und hat um die10 Leute mit Schlafsäcken und Isomatte bei sich pennen lassen. So ähnlich wird das dann hier wohl auch :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mei, ich hab kein Problem. Meine Tochter wohnt in Berlin. Da sie Glubb - Mitglied ist und ich auch ,und ich auch Dauerkartenbesitzer bin, bekommen wir genug Karten fürs Finale. Zug ist schon gebucht :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe heute schon mindestens zehnmal versucht meine 7 Dauerkarten fürs Pokalspiel gegen Stuttgart zu buchen...aber jedes Mal hängt sich das System nach der Eingabe der Zahlungsmethode beim Schritt zur Personalisierung auf...Hilfe...hoffe es klappt morgen am letzten Tag der Reservierungsfrist :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Um 12 Uhr begann heute die Reservierungsphase, also sollte es mittlerweile im Account sichtbar sein.

    Ja, die Reservierung ist im Account sichtbar. Aber man kann proaktiv doch gar nichts machen? Erst am Montag oder versteh' ich was falsch? :woozy_face:

    Deine im Account sichtbare Reservierung deines Stammplatzes muss du drin auch kaufen und das Pokalticket zu sichern. Ansonsten geht es ab Montag in den allgemeineren Mietgliederverkauf.

  • Ich habe heute schon mindestens zehnmal versucht meine 7 Dauerkarten fürs Pokalspiel gegen Stuttgart zu buchen...aber jedes Mal hängt sich das System nach der Eingabe der Zahlungsmethode beim Schritt zur Personalisierung auf...Hilfe...hoffe es klappt morgen am letzten Tag der Reservierungsfrist :winking_face:

    Meine privaten DK konnte ich problemlos buchen.

    Bei den Fanclub DK hatte ich das gleiche Problem.Konnte das dann alles telefonisch regeln.Zum Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!