Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich frag mich jedesmal welcher Saupreiß von Marketingdepp auf die Idee kommen is Weggla mit "ck" zu schreim.

    "Der Brotwecken", "Das Weckla (Wecklein)" :old: (heißt eh "Semmel" :smiling_face_with_horns: )


    Aber ohne Scheiß etz: mir zieht's bei "Glubb" auch die Zehennägel hoch. Wird für mich immer der "Club" bleiben.

    Deshalb bist du auch im GLUBBforum unterwegs :grinning_face_with_sweat:

  • "Der Brotwecken", "Das Weckla (Wecklein)" :old: (heißt eh "Semmel" :smiling_face_with_horns: )


    Aber ohne Scheiß etz: mir zieht's bei "Glubb" auch die Zehennägel hoch. Wird für mich immer der "Club" bleiben.

    Deshalb bist du auch im GLUBBforum unterwegs :grinning_face_with_sweat:

    Tatsächlich mag ich diese Dialektisierung an der Stelle nicht. "Glubb" erscheint dem oberpfälzer Auge/Ohr wie ne Verhohnepipelung. Bissl wie "Kräuterfett".


    Aber ich trage es mit Fassung.

  • Soweit ich weiß, verhohnebäbbeln manche Teebläddla den unsrigen Verein wenn, dann als "Blubb". Also Glubb is halt Fränggisch ausgschbrochn.

  • Scheinbar sind die restlichen Arsenal Tickets jetzt weg, zumindest kommt bei mir die Meldung, dass für das Spiel keine Tickets zur Verfügung stehen.

    Dann werden dann morgen hoffentlich ein paar Blöcke in Nord- oder Südkurve geöffnet.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War heute im Clubhaus wegen Arsenal Tickets. Mann meinte es seien noch 1000 verfügbar. Also grob 19000 weg. Nord und Süd erst auf wenn die 1000 weg sind.

    Ich bin gespannt, ob dann morgen tatsächlich noch weitere Blöcke dazukommen, schön wäre es auf jeden Fall.

  • Weis jemand wann die Dk zugeschickt wird

    Wird vermutlich wie letzte Saison 1 - 2 Wochen vor Beginn sein. Da wir mit einem Auswärtsspiel in Rostock starten, sehe ich das entspannt. Des geht si aus.

    Gibt es diese Saison beides gleichzeitig/zusammen? Also Digital und Druck?

    Habe die Karten schon in meinem Google Wallet, fände es aber gut wenn ich die Karten auch gedruckt bekommen.

    Wird ansonsten am Eingang recht stressig mit dem Handy wenn man mit mehreren Kindern (ohne eigenes Handy) anreist.

  • War heute im Clubhaus wegen Arsenal Tickets. Mann meinte es seien noch 1000 verfügbar. Also grob 19000 weg. Nord und Süd erst auf wenn die 1000 weg sind.

    Ich bin gespannt, ob dann morgen tatsächlich noch weitere Blöcke dazukommen, schön wäre es auf jeden Fall.

    Alles andere wäre ja ziemlich verschenktes Geld. Wird sicherlich noch einige geben (inbesondere, da in der NK die Tickets billiger sind), die sich entscheiden, hinzugehen. Und dann noch die Tageskasse für Kurzentschlossene. Da lässt sich sicher noch der ein oder andere Block füllen.


    Auf das Geld zu verzichten, wäre komplett verrückt (v.a. wenns wirklich wieder eine Antrittsgage gibt…).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wird vermutlich wie letzte Saison 1 - 2 Wochen vor Beginn sein. Da wir mit einem Auswärtsspiel in Rostock starten, sehe ich das entspannt. Des geht si aus.

    Gibt es diese Saison beides gleichzeitig/zusammen? Also Digital und Druck?

    Habe die Karten schon in meinem Google Wallet, fände es aber gut wenn ich die Karten auch gedruckt bekommen.

    Wird ansonsten am Eingang recht stressig mit dem Handy wenn man mit mehreren Kindern (ohne eigenes Handy) anreist.

    Genau, wird diese Saison so zusammen angeboten. Also jeder DK-Besitzer bekommt die Scheckkarte/oder Einzelkartensatz + die digitale DK.

  • Aber auch nur die letzten 3 Reihen.

    Kommt der Club jetzt mit ner Salami-Taktik und macht Block nach Block auf?

    Würde auch noch mit paar Leuten hin, aber die letzte Reihe ist nicht so meins....

  • Block 22 kann man öffnen, ohne die Südkurve wirklich aufzumachen, da der Zugang über die Gegengerade problemlos möglich ist.

    Wenn der 22 voll ist, wird es halt eine Abschätzung, ob es sich rentieren wird, noch eine ganze Kurve zu öffnen und für evtl. 2 000 - 3 000 Karten dort die ganze Logistik zu bespielen.

  • Aber auch nur die letzten 3 Reihen.

    Kommt der Club jetzt mit ner Salami-Taktik und macht Block nach Block auf?

    Würde auch noch mit paar Leuten hin, aber die letzte Reihe ist nicht so meins....

    Als ich es geschrieben hab, gab es noch den halben Block.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!