Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich muss am Sonntag wahrscheinlich mit dem Auto fahren. :frowning_face:

    Was kostet denn mittlerweile ein Parkplatz auf der großen Straße?

    Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich muss am Sonntag wahrscheinlich mit dem Auto fahren. :frowning_face:

    Was kostet denn mittlerweile ein Parkplatz auf der großen Straße?

    Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Danke für den Hinweis.

    Da war ich noch nie. Ist da am Spieltag immer was frei?

  • Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Danke für den Hinweis.

    Da war ich noch nie. Ist da am Spieltag immer was frei?

    In der Regel schon. Ansonsten ist auf der anderen Seite der Gleise noch ein lidl mit Parkplatz

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke für den Hinweis.

    Da war ich noch nie. Ist da am Spieltag immer was frei?

    In der Regel schon. Ansonsten ist auf der anderen Seite der Gleise noch ein lidl mit Parkplatz

    Vielen Dank für die Tipps.

    Wenn ich auf bahn.de nachsehe fährt da momentan aber nur ein Ersatzverkehr Richtung Stadion.

  • In der Regel schon. Ansonsten ist auf der anderen Seite der Gleise noch ein lidl mit Parkplatz

    Vielen Dank für die Tipps.

    Wenn ich auf bahn.de nachsehe fährt da momentan aber nur ein Ersatzverkehr Richtung Stadion.

    Richtig. Die Bahnen verkehren nur bis zur Station Frankenstadion.

  • Ach mist, die machen ja die Bahnsteige der s2... sorry

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die bauen echt überall. Meine Stammstrecke von Würzburg kommend wird ja auch gebaut und es gibt ab NEA nur Schienenersatzverkehr, der ewig unterwegs ist.

    Leider habe ich diesen Sonntag nicht ewig Zeit.

  • Ich finde Fischbach auch ganz nett zum Parken am P+R.

    Musst noch a Station mit der SBahn. Dafür bist gleich auf der Autobahn. Musst dir mal anschauen.

    Parkhaus hab ich einmal gemacht. 😂

    Danke für den Hinweis.

    Da war ich noch nie. Ist da am Spieltag immer was frei?

    Wir parken meist beim Aldi/Fränky Parkplatz. Keine Kosten aber halt ca 15 Minuten zu Fuß.

  • Finde es übrigens nicht gut das es pro Ticket was man im Shop kauft jetzt 1,- kostet wenn man es als Karte will. Da wollen sie mit aller Kraft die Nachhaltigkeit durchdrücken damit.

  • Eine Frage es hat ja mal geheißen das die wo auf die Dauerkarten Rückzahlungen verzichteten in einen Topf kommen und exklusive Sachen verlost werden.


    Ich hatte nie mehr was da von gehört.


    Ist das vergessen worden oder habe ich es übersehen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Finde es übrigens nicht gut das es pro Ticket was man im Shop kauft jetzt 1,- kostet wenn man es als Karte will. Da wollen sie mit aller Kraft die Nachhaltigkeit durchdrücken damit.

    Find ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Weil wenn ich Print at home mach, dann ist das auch nicht nachhaltiger.

    Und ich denk das moblie ticket nutzen noch nicht so viele. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

    Wär mal interessant zu lesen wer das (schon) nutzt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und das ist nicht gut, weil ... ?

    Weil ich zum Beispiel das erste mal meine Kinder mit ins Stadion nehme und da die Karte eine Art Andenken ist, außerdem gibt es bestimmt Sammler oder ältere Leute ohne Handy bzw Drucker oder Leute mit Handicap wo es nicht bedienen können. Mein Vater hat zum Beispiel beides nicht. Früher war das Service und jetzt kostet ein Blatt Papier 1,- ?


    Versteh auch den Sinn nicht das Familien Block nicht Online geht, aber der Ausdruck was kostet, Sinnlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!