Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Nicht vergessen, heute ist der Mitglieder-Vorverkauf fürs Derby gestartet :slightly_smiling_face:

    Ist schon gut was weggegangen, soweit ich sehen kann.

  • NK ist schon komplett ausverkauft. hatte noch auf 2 Tickets im 3er für meine Frau und nen Kumpel gehofft...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • NK ist schon komplett ausverkauft. hatte noch auf 2 Tickets im 3er für meine Frau und nen Kumpel gehofft...

    Dito, ist am Ende zwangsläufig der 4er geworden, wo ich noch zwei Plätze für Freunde ergattern konnte.


    Aber schön, dass es ordentlich anzieht. Könnte ja mal was werden..

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Ich hab auch noch eine Frau zuhause, da geht nicht auch noch eine DK für die Damen. Spontan werde ich aber sicher ab und an rausgehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Wieso ist das bitte traurig? Ded würde mich interessieren.

    Vielleicht hat nicht jeder immer Zeit und setzt seine Prioritäten dann eben auf Herrenfußball, NLZ oder den eigenen Dorfverein?

    Evtl gibt es auch Fans die das mit den Damen zwar toll finden, aber halt keine Zeit und Geld dafür investieren wollen?

    Finde da dein Traurig aber Wahr fehl am Platz!

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Müssen sich die Fans rechtfertigen, wenn Frauenfußball jetzt nicht ganz oben auf der Interessensliste steht?

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Da gibt es halt einen klaren Grund dafür:

    Es interessiert die Meisten schlicht und einfach nicht (übermäßig).

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Servus,

    trotz Personalisierung während des Bestellvorgangs fehlt bei meinen Tickets (print @home) für das Derby der Abschnitt mit der ÖPNV-Berechtigung. Mail an FCN hab ich schon geschrieben. Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. wo hier der Fehler im Bestellvorgang liegt?

    Danke.

    Gruß Andi

  • Servus,

    trotz Personalisierung während des Bestellvorgangs fehlt bei meinen Tickets (print @home) für das Derby der Abschnitt mit der ÖPNV-Berechtigung. Mail an FCN hab ich schon geschrieben. Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. wo hier der Fehler im Bestellvorgang liegt?

    Danke.

    Gruß Andi

    hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch. Habe mich dann eingeloggt und die Karten direkt im Shop nochmal heruntergeladen. Da hat dann alles gepasst.

  • Es ist schon traurig, wie viele und wie schnell Clubfans auf die Debytickets sind, (Siege Nordkurve)

    Aber die Dauerkarte der Clubfrauen, die in der 1. Bundesliga spielen, vielen Clubfans total egal sind :frowning_face:


    Traurig. Aber wahr.

    Haben die auch Ultras?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Servus,

    trotz Personalisierung während des Bestellvorgangs fehlt bei meinen Tickets (print @home) für das Derby der Abschnitt mit der ÖPNV-Berechtigung. Mail an FCN hab ich schon geschrieben. Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. wo hier der Fehler im Bestellvorgang liegt?

    Danke.

    Gruß Andi

    hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch. Habe mich dann eingeloggt und die Karten direkt im Shop nochmal heruntergeladen. Da hat dann alles gepasst.

    Vielen Dank für den Tipp!!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich interessiere mich generell nicht für Frauenfußball aber was die FCN Mädels angeht so werde ich da schon ein Auge darauf haben was Ergebnisse und Tabelle betrifft und mir auch höchstwahrscheinlich ab und zu mal ein Spiel anschauen.

    Aber nur weils der FCN ist.

    Und Dauerkarte kommt sicher nicht in Frage

  • Servus,

    trotz Personalisierung während des Bestellvorgangs fehlt bei meinen Tickets (print @home) für das Derby der Abschnitt mit der ÖPNV-Berechtigung. Mail an FCN hab ich schon geschrieben. Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat bzw. wo hier der Fehler im Bestellvorgang liegt?

    Danke.

    Gruß Andi

    hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch. Habe mich dann eingeloggt und die Karten direkt im Shop nochmal heruntergeladen. Da hat dann alles gepasst.

    Danke

  • Etwas daran verstehe ich nicht.

    Es gibt doch keine zwei Arten Tickets. Daher ist der VAG-Aufdruck für meine Begriffe irrelevant, denn JEDE Karte ist zur Fahrt berechtigt. Das weiß auch jeder Kontrolleur.

    Wozu dieser Heckmeck?

    It's a jungle out there.

  • Etwas daran verstehe ich nicht.

    Es gibt doch keine zwei Arten Tickets. Daher ist der VAG-Aufdruck für meine Begriffe irrelevant, denn JEDE Karte ist zur Fahrt berechtigt. Das weiß auch jeder Kontrolleur.

    Wozu dieser Heckmeck?

    Weil du die Karte personalisieren musst, damit sie als Fahrschein zählt.


    Wenn dem nicht so wäre, könntest du ein Ticket kaufen und es beliebig oft drucken und am Spieltag mit der ganzen Sippe damit Zug fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!