Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Müssen wir halt Werbung machen am Sonntag in dem wir a gutes Spiel machen und punkten. Ist zwar Feiertag Mittwoch aber nächsten Tag müssen die meisten in die Ärbert . Und die von außerhalb kommen werden es sich 2mal überlegen weil spiel ist ja nicht vor 22.40 Uhr aus . Ich mo in die Nachtschicht für mich fällt es a flach . am 31.10 hätte ich frei gehabt. Denk da wären vielleicht etwas mehr gekommen wenn der Großteil nächsten Tag frei hat ( hätte . ) Bei allem Respekt Rostock ist halt auch kein Gegner der wirklich zieht. Zuschauer mäßig.

  • Es kann neben Temperaturen und Anstoßzeit, Tag auch am finanziellen liegen. Viele haben bereits ihr Schalke Ticket und Berlin gekauft. Ein drittes im zu kaufen könnte für viele auch einfach unmöglich sein

  • Das Spiel gegen Rostock ist halt auch der mit Abstand unattraktivste Termin, hätte ich keine DK plus hätte ich es mir auch ernsthaft überlegt

    Hab meine Jungs gefragt. Antwort: hingehen


    Jungs, könnt kalt werden. Antwort: hingehen


    Jungs, wird sauspät. Muss mit Auto sein, wir kriegen den letzten Zug nicht. Antwort: hingehen


    Jungs, ich fürcht, es wird nicht die Welt los sein. Antwort: hingehen


    JUNGS, IHR SEID VON MIR! :thumbs_up:

  • Gerade meine 2 Dauerkarten in die Ticket Börse gestellt für das Spiel gegen Hertha.


    Mal sehen ob sie verkauft werden.


    Muss mal schauen ob es gegen Schalke wieder geht oder ich sie auch verkaufen muss.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gerade meine 2 Dauerkarten in die Ticket Börse gestellt für das Spiel gegen Hertha.


    Mal sehen ob sie verkauft werden.


    Muss mal schauen ob es gegen Schalke wieder geht oder ich sie auch verkaufen muss.

    hast du nicht auch Karten im Familienblock oder hat sich das inzwischen geändert?

  • Ja im Familieblock 2 Stück für soh

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • hast du nicht auch Karten im Familienblock oder hat sich das inzwischen geändert?

    Ja im Familieblock 2 Stück für soh

    Familienblock geht nicht (mehr?) in der Ticketbörse, ich wollte meine Karten gegen die Westvorstadt reinstellen, hat auch alles so weit geklappt, aber die Plätze waren nie im Verkauf zu sehen. Letzte Saison ging es noch.

  • Ja im Familieblock 2 Stück für soh

    Familienblock geht nicht (mehr?) in der Ticketbörse, ich wollte meine Karten gegen die Westvorstadt reinstellen, hat auch alles so weit geklappt, aber die Plätze waren nie im Verkauf zu sehen. Letzte Saison ging es noch.

    Ich konnte sie einstellen verkauft sind sie noch nicht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Familienblock geht nicht (mehr?) in der Ticketbörse, ich wollte meine Karten gegen die Westvorstadt reinstellen, hat auch alles so weit geklappt, aber die Plätze waren nie im Verkauf zu sehen. Letzte Saison ging es noch.

    Ich konnte sie einstellen verkauft sind sie noch nicht

    Einstellen kann ich meine auch, aber gekauft werden können sie nicht.

    Schau doch mal im Ticketshop ob deine Karten dort gekauft werden können, also als frei angezeigt werden.

    Momentan gibt es gegen Berlin keine freien Karten im Familienblock.

  • Es werden etwa 40.000 Zuschauer erwartet, finde ich stark und hätte das nicht erwartet.

    Vor allem nach dem Spiel bei St. Pauli, was ja doch etwas frustrierend war.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich konnte sie einstellen verkauft sind sie noch nicht

    Einstellen kann ich meine auch, aber gekauft werden können sie nicht.

    Schau doch mal im Ticketshop ob deine Karten dort gekauft werden können, also als frei angezeigt werden.

    Momentan gibt es gegen Berlin keine freien Karten im Familienblock.

    habe nichts gefunden


    Komisch

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!