• Zitat von NacAtta345

    Hat jemand einen VIdeolink zum EM Spiel "Deutschland - Italien" aus dem Jahre 1996 wo unser Andi eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hat und so das 0:0 festgehalten hat?


    Ich kann mich noch erinnern, dass das für mich eine der besten Torhüterleistungen in einem Spiel aller Zeiten war.


    Danke!


    Als VHS glaub ich ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von NacAtta345

    Hat jemand einen VIdeolink zum EM Spiel "Deutschland - Italien" aus dem Jahre 1996 wo unser Andi eine absolute Weltklasseleistung gezeigt hat und so das 0:0 festgehalten hat?


    Ich kann mich noch erinnern, dass das für mich eine der besten Torhüterleistungen in einem Spiel aller Zeiten war.


    Danke!


    Das war Bodenturnen in Perfektion, ebenso wie in Wembley gegen England ....

  • Zitat von NacAtta345

    Ich kann mich noch erinnern, dass das für mich eine der besten Torhüterleistungen in einem Spiel aller Zeiten war.


    Ich denke, du hast wohl am 12. März.1992 nicht erlebt, wie Andy Köpke in Leverkusen allein in hälfte eins 5-6 Dinger rausgeholt hat die man eigentlich gar nicht rausholen kann. Das war eine unbeschreibliche Vorstellung die der Andy da abgeliefert hat.


    Zitat aus dem Spiel Bericht des Kickers damals "Das war eine Leistung zu der selbst alte Fussballer Hasen nichts mehr einfällt." Mein Kommentar dazu : In der tat !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich denke, du hast wohl am 12. März.1992 nicht erlebt, wie Andy Köpke in Leverkusen allein in hälfte eins 5-6 Dinger rausgeholt hat die man eigentlich gar nicht rausholen kann. Das war eine unbeschreibliche Vorstellung die der Andy da abgeliefert hat.


    Zitat aus dem Spiel Bericht des Kickers damals "Das war eine Leistung zu der selbst alte Fussballer Hasen nichts mehr einfällt." Mein Kommentar dazu : In der tat !


    An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hatte er sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk mit gemacht :wink:
    Aber auch nicht zu vergessen ist der 3. März 1990 in Düsseldorf. Die Zeitung hat am nächsten Tag getitelt "Fortuna gegen Köpke: 0:0" Das war schier unfaßbar! Allofs und Fuchs waren nahe der Verzweiflung :mrgreen:
    Andy war schon ein echter Riese im Kasten.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer


  • http://www.nordbayern.de/sport…s-kopke-wird-50-1.1910486


    Glückwunsch zum 50.!


    1469395306.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Alles Gute zum 50. Geburtstag, Andy.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Alles Gute, Deutschlands Nummer eins!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Alles Gute Andi !


    @ Leutz .... u. vergesst den Eckes net, der wird heut 48 !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!