• Zitat von Gorbi

    Wie sind denn eigentlich die Konditionen zur Zeit von Sportfive?


    Die waren doch mal bei bis zu 50% und teile davon wurden doch vor ein paar Jahren vom Glubb wieder zurück gekauft?
    Kann mich da nur noch wage daran erinnern.



    egal wieviel, es ist eindeutig ZUVIEL

  • Zitat von Gorbi

    Dich kann man also mit Dummheit erheitern?
    gut zu wissen :mrgreen:


    da sag ich jetzt nix zu, gell :mrgreen:

  • na zum Glück strotzt ihr nur so vor kompetenz. :wink:


    Ein Abstieg in sechs Jahren, klingt für mich nicht nach Fahrstuhl.


    Ansonsten wird einem der würschtlas-uli immer sympathischer. Der Spruch über die Färdder ist klasse! :lol:

  • Zitat von Bogy

    na zum Glück strotzt ihr nur so vor kompetenz. :wink:


    Ein Abstieg in sechs Jahren, klingt für mich nicht nach Fahrstuhl.


    Ansonsten wird einem der würschtlas-uli immer sympathischer. Der Spruch über die Färdder ist klasse! :lol:


    Ich wußte es! Der Uli bereitet das ist schon alles ganz genau vor! Der hat doch gar keinen Bock drauf in München den Gruß-Onkel zu spielen...


    Der wird bald auf´n Tisch haun und denea da in Mina erklären "Bha, ich bin der größte, der aller größte!!!! Und ich zeich euch des nou mol, ich mach gez assm Glubb des, was ich scho asm FCB gemachd hab, serwus dann..:"


    Uli, respekt... das wir groß! :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ja wie schon mal hier geschrieben wurde. Ein Würschtl-Uli würde uns in seiner Freizeit am Laptop sanieren.


    Vielleicht glaubt man wenigstens dem Uli, er sagt eigentlich nix anders was wir schon seit Jahren palabern. Aber wir Fans sind ja dumm.

    keine Hände keine Kekse

  • uli hoeness :hoch:


    aber keine sorge leute, der bader wird das schon wieder so hindrehen, daß irgendjemand außer ihm schuld ist für diesen zustand.


    winzie


  • Ulli Hoeneß hat Recht :hoch:


    Wir bräuchten auch ein paar Ehemalige in unsrem Verein (z.B. Köpke ) , die Ahnung vom Fußball haben

  • Dass ich dem Uli Hoeness mal recht geben würde, das hätte ich mir in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können. :shock:
    Danke, Uli Hoeness für diese klaren Worte. :verehr: Vielleicht wacht ja irgendjemand doch noch auf. Wenn leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen sollen, dann bräuchten unsere Verantwortlichen ein paar sehr kräftige vom Uli hinten drauf. :stuhl:

  • Ich kann normalerweise meine Abneigung gegen Uli H. kaum verbergen.
    In diesem Fall hat er aber sowas von Recht!


    Ich würde wetten, dass ein Mann wie Hoeneß keine 2 Jahre brauchen würde, um den Club dauerhaft in der Bundesliga zu plazieren.


    Es ist wirklich tieftraurig, dass ein Mann des Erzfeindes unseren Dorfdeppen ihre Fehler aufzeigen muß, weil sie es selbst nicht begreifen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der U.H. hat Recht. Aber is ja nix neues beim Glubb, dass Außenstehende mehr Ahnung haben.


    Brauch ich mir nir anschaun, dass Spaßvogel Bader keinen Stürmer holen wollte, obwohl z.B. auch ein Makaay verfügbar war. Aber is ja egal.

  • Solange sich in der Führungsriege nichts gravierendes ändert werden wir die nächsten 10 Jahre weiter dahintümpeln und eine Fahrstuhlmannschaft bleiben.
    Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken und das bei uns ala Same procedure as every Year.
    Der Hoeneß hat ollkommen recht was er da von sich gibt muß man neidlos anerkennen.

  • Zitat von Clubi

    Ich kann normalerweise meine Abneigung gegen Uli H. kaum verbergen.
    In diesem Fall hat er aber sowas von Recht!


    Ich würde wetten, dass ein Mann wie Hoeneß keine 2 Jahre brauchen würde, um den Club dauerhaft in der Bundesliga zu plazieren.


    Es ist wirklich tieftraurig, dass ein Mann des Erzfeindes unseren Dorfdeppen ihre Fehler aufzeigen muß, weil sie es selbst nicht begreifen.




    dafür sitzt der stachel dann umso tiefer - man hat es ja an der hilflosen antwort von salbader gemerkt. er hat als sportliche kompetenz den trainer und die trainer der jugendabteilungen benannt. sonst ist da nix und dieser quacksalber sagt das auch noch :lol: naja was will man auch von einem dampfplauderer wie salbader erwarten?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Für die sportliche Kompetenz ist bei uns der jeweilige Trainer zuständig.
    Da spart man sich schon nen Haufen Kohle für nen Sportdirektor. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wieder ein genialer Coup unseres allwissenden Managers.
    Wie blöd müssen nur die anderen Vereine sein, die so einen Posten besetzen?
    Wir haben dafür Super-Bader und nen Trainer - einfach genial :sanka:

  • Zitat von Maggi

    Für die sportliche Kompetenz ist bei uns der jeweilige Trainer zuständig.
    Da spart man sich schon nen Haufen Kohle für nen Sportdirektor. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wieder ein genialer Coup unseres allwissenden Managers.
    Wie blöd müssen nur die anderen Vereine sein, die so einen Posten besetzen?
    Wir haben dafür Super-Bader und nen Trainer - einfach genial :sanka:



    leider bedarf es wohl noche einige katastrophen und abstiege bis wir ihn loswerden! einen hoeneß würd ich trotz der ganzen antipathien mit handkuss nehmen. allerdings vollkommen unrealistisch, daß jemand von diesem format jemals beim club das sagen hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.


  • geht denk ich auch noch in eine andere richtung. sportsfive weiß, was der deal mit dem glubb gekostet hat und was man dafür tun muss, um das wieder reinzuholen bzw. ein bisschen marge an dem deal zu haben. um "mehr" zu erreichen, wird man beim club aber dann wohl wesentlich mehr zeit und arbeit investieren müssen (siehe eben lokale wirtschaft abklappern und hinter sich bringen), als bei einem anderen unter vertrag stehenden verein ein paar milliönchen extra einzusammeln.


    insofern laufen wir doch auch bei sportsfive unter ferner liefen. weil man sich dort weder um image und außendarstellung eines "traditionsvereins" noch um nachhaltige verbindungen zur lokalen wirtschaft schert.

  • .


    Wie lange geht der Vertrag mit SPORTFIVE eigentlich noch, habe diese Sach etwas aus den Augen verloren.


    Nur traurig das der CLUB damals diesen Knebelvertrag abschließen mußte, es ging eben um SEIN oder nicht SEIN,
    darüber duldete Roth ja niemanden neben sich, daher auch die schlechte Verbindung zur Wirtschaft im Raum
    Nürnberg.
    Roth hat viel Geld in den finanziellen Kreislauf des CLUBS gesteckt, ohne dieses Geld wäre der FCN schon
    längst abgesoffen, d.h. er hätte kaum eine Lizenz bekommen und damit würden wir heute nicht mal in der
    dritten Liga spielen, daher war Roth auch unangreifbar geworden.
    Dieses Geld wurde von Roth jetzt wieder abgezogen, daher auch die Flaute in der Kasse des FCN, genaue
    Beträge kamen ja nie ans Tageslicht, ob es um Einlagen oder um Rückzahlungen ging, dies ist für mich
    eine der dunkelsten Kapitel beim CLUB.
    Dazu kam ein Manager der zwar für vieles qualifiziert ist, aber für die sportlichen Entscheidungen nicht
    besonders, er hatte oder setzte auf die falschen Berater, lies Mayer, TvH und auch Oenning in der Mannschafts-
    gestaltung zuviel Freiheiten.


    Hoffe das sich dies jetzt geändert hat, auch sollten die Kompetenzen anderst gelagert werden, für den sportlichen
    Bereich muß ein Sportdirekter eingestellt werden, eben einer der aus dem aktiven Fußball kommt, der weiß und
    sieht wo es fehlt, dabei sind die Kleinigkeiten oft die wichtigsten.


    Bader sollte sich dann als eine Art Generalmanager fungieren mit einem klar abgegrenzten Aufgabengebiet.


    Was mir persönlich wichtig erscheint, ist die finanzielle Situation, diese sollte schonungslos offen gelegt werden,
    die Vorgänge der letzten 10 Jahre müssen ans Tageslicht gebracht, zunächst müßte eben auch Franz Schäfer
    zurücktreten oder einfach zum Rücktritt gezwungen werden, er kennt wie kaum einer alle Machenschaften beim
    CLUB der letzten 30 Jahre, nur ob so eine Aufklärung überhaupt viele wollen, denke Schäfer jedenfalls nicht,
    es sind die alten Seilschaften die beim CLUB eine bessere Zukunft verhindern.

  • der vertrag wurde von maba min einmal verlängert. ich hoffe die konditionen wurden auch verbessert...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    der vertrag wurde von maba min einmal verlängert. ich hoffe die konditionen wurden auch verbessert...


    Mit langen Verträgen zu Top-Konditionen (allerdings für die Gegenseite... :? ) kennt er sich ja aus :roll:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!