• War ne klasse Zeremonie. Wer DAZN hat dem sei die gesamte Zeremonie (53 Minuten) im Relive ans Herz gelegt. Angenehm war auch, dass die Kommentatoren nicht reingequatscht haben und versucht haben den Simultandolmetscher zu mimen, sondern das einfach auf Englisch laufen haben lassen.


    Schade, dass sie es nicht nach einem Spiel gegen die Pacers oder Nets gemacht haben. Carlisle und Nash haben da definitiv gefehlt.



    Hier noch ein kurzes Video vom eigentlichen hochziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Mavs haben die ganze Zeremonie auf YouTube gestellt. Da sind es sogar nur 43 Minuten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolle Videos. Dirk ist einfach eine Legende.

    Außerdem wurde Franz Wagner zum Rookie des Monats gewählt. :thumbs_up:

    Es wäre wirklich super, wenn der DBB mit allen NBA Spielern mal ein internationales Turnier bestreiten könnte.

    Auf den Positionen 3-5 wären wir da wirklich bockstark besetzt. Auf den kleinen Positionen erreicht hier wohl momentan nur Schröder Topniveau.

  • Die "Heim"-EM (Vorrunde Köln, Finalrunde Berlin), wenn man mal von den anderen drei Vorrundengruppen, die in ganz Europa verteilt ausgetragen werden, absieht, in diesem Jahr wäre so eine Möglichkeit. Im vergangenen Sommer wars wegen Covid und der Free Agency vieler ein echtes Problem.

  • Genau da hoffe ich sehr darauf. Wenn alle Bock haben, könnten wir da gut mitmischen. Leider haben wir halt gar keinen 2er. Schröder und Lo gemeinsam hat bislang meist nicht geklappt. Ob Bonga ggf. auf der 2 spielen könnte, kann ich nicht abschätzen.

    Aber auf 3-5 2xWagner, Hartenstein, Theis, Kleber, Bonga + die anderen EL Leute. Da sind wir, wenn ziemlich alle dabei sind, echt tief und stark besetzt.

  • Servus,


    Kann mir wer sagen, wie lange L. Ball von den Bulls noch ausfällt? Ich find halt überhaupt nix in Google dazu…


    PS: Serienausgleich :slightly_smiling_face:

  • Servus,


    Kann mir wer sagen, wie lange L. Ball von den Bulls noch ausfällt? Ich find halt überhaupt nix in Google dazu…


    PS: Serienausgleich :slightly_smiling_face:

    Der wird diese Saison nicht mehr spielen.


    Es sieht aber nicht schlecht für Chicago aus, Middleton und Portis mussten heute Nacht verletzt raus.

    Das ist ein schwerer Schlag für die Bucks.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Kyrie Irving zu Doncic und den Mavericks für u.a. einen Erstrunden-Pick 2029 :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gibts da ne Begrenzung für Trades bzgl Erstrundenpicks oder kann jedes Team auch seinen Pick aus 2040 schon traden?


    Mavericks jetzt auf jeden Fall mit Finals-Contender-Potential...


    Und Lebron nur noch bisschen was über 30 Punkte weg für den All-Time-Scorer...

  • Also ich meine mal mitbekommen zu haben: Man darf den diesjährigen (2023) bis zur Trade Deadline + die Picks der nächsten 5 Jahre (max. 2029) traden.

    Würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen, kann auch vollkommener Unfug sein. :grinning_face_with_sweat:

  • Heute die erste reguläre Sendung, nach dem Opener vom Dienstag, bei Pro7 Maxx mit Knicks vs. New Orleans Pelicans.


    Wie hab ich Icke vermisst, NICHT :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich werde heute Abend zur Prime Time auch mal reinschauen. Ist schon ewig her das ich mir ein NBA Spiel Live angesehen habe, im Free TV sowieso. Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht mit der Werbung.

  • Ich werde heute Abend zur Prime Time auch mal reinschauen. Ist schon ewig her das ich mir ein NBA Spiel Live angesehen habe, im Free TV sowieso. Ich hoffe nur sie übertreiben es nicht mit der Werbung.

    Gestern Nacht kam es mir Recht viel vor in Sachen Werbung. Ich weiß nicht wie lange heute Abend der Vorlauf ist. Gestern war der mir mit fast 1 1/2 h definitiv zu lange. Da werde ich in Zukunft schauen wann der eigentliche Spielbeginn ist und mir das Gelaber sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!