Champions League (vor 2014/15)

  • ManU war wohl das Wunschlos der Bayern aber ich werd das Gefühl nicht los dass das nicht annähernd so klar ist wie alle denken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • War eh klar, dass die blöden Bauern wieder den leichtesten aller möglichen Gegner bekommen. Ist hier auch wie im DFB-Pokal.


    Man hat manchmal echt den Eindruck, an der Kugel, in der die Münchner drin sind, ist immer ein Nopperl, ein Lascherl oder ein Kratzerl, so dass derjenige, der in den Topf reinlangt genau weiss, dass er den FCBlöd in der Hand hat und ihn dann rausziehen kann, wenn´s passt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Moyes weg und van Gaal her.
    Dann hat United evtl eine Chance. :voodoo:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Moyes weg und van Gaal her.
    Dann hat United evtl eine Chance. :voodoo:


    Na ja ich weiß nicht so recht. Glaub die brauchen einfach mal bessere Spieler. Denke dass es da im Sommer einen Umbruch geben wird.

  • Ich hoffe einfach dass Dortmund schön abgeschossen wird. Haben sich ja köstlich amüsiert als Schalke gespielt hat.

  • Ich bin ja nun wahrlich kein Fan des BVB. Aber ich drücke ihnen gegen Real feste die Daumen. RM ist einer der wenigen Vereine, den ich mindestens genauso verabscheue wie die Bauern.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im Endeffekt sind das doch alles Schurkenvereine.
    Bei diesen europäischen Spitzenclubs gibt's doch keinen der nicht durch einen Mäzen von außen
    massiv gepimpt wurde. Gut, die Bayern ham ne Sonderrolle, die haben ihr Geld halt u.a. aus Steuerhinterziehung :smiling_face_with_sunglasses:
    Eigentlich alles hassenswert, und doch übt diese CL eine gewisse Faszination aus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ich bin ja nun wahrlich kein Fan des BVB. Aber ich drücke ihnen gegen Real feste die Daumen. RM ist einer der wenigen Vereine, den ich mindestens genauso verabscheue wie die Bauern.



    Da bin ich bei dir..... :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Dann mal feste drücken, hier im Vergleich zu letztem Jahr wer spielen wird und wer nicht.
    H6X1FIz.jpg

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Dann mal feste drücken, hier im Vergleich zu letztem Jahr wer spielen wird und wer nicht.


    Schon klar.
    Ich rechne ja auch nicht damit, dass sie weiterkommen. :lol:
    Freuen würd's mich halt grad gegen Real und grad wegen der Verletzungsmisere besonders.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weam

    Dann mal feste drücken, hier im Vergleich zu letztem Jahr wer spielen wird und wer nicht.
    H6X1FIz.jpg


    Ja der Kader ist schon ganz schön ausgedünnt. Und Pisczek hat bei weitem nicht die Form der Zeit vor seiner Verletzung.
    Alleings sind Sokratis, Aubemeyang und Mikhitarian auch keine Graupen. Wobei man letzterem wahrscheinlich auch mehr erwartet hat.

  • Zitat von wikinger

    Ja der Kader ist schon ganz schön ausgedünnt. Und Pisczek hat bei weitem nicht die Form der Zeit vor seiner Verletzung.
    Alleings sind Sokratis, Aubemeyang und Mikhitarian auch keine Graupen. Wobei man letzterem wahrscheinlich auch mehr erwartet hat.


    Jap, aber man darf halt auch nicht vergessen wo er vorher gekickt hat, und das war nun mal die bescheidene ukrainische Liga. Ansonsten drück ich dem BVB auch alle Daumen gegen Real, bin mir aber sicher das die sich nicht so durchreichen lassen wie Schalke. Ich rechne Dortmund durchaus Chancen aus, auch wenns schwer wird. Auch ManU vs Bayern ist noch nicht ausgemacht, das wird garantiert spannend auch wenn der FCBää weiter kommen wird. Richtig spannend dieses Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Schon klar.
    Ich rechne ja auch nicht damit, dass sie weiterkommen. :lol:
    Freuen würd's mich halt grad gegen Real und grad wegen der Verletzungsmisere besonders.


    na freilich. dann könnens den pott geich dalassen, wo er etz scho is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ibrahimovic-ABC
    The world according to Zlatan I!
    Der Größte


    A wie "Ali, dann ich."


    An Minderwertigkeitskomplexen leidet Zlatan Ibrahimovic nicht, soviel scheint klar zu sein. Wem auf die Frage nach dem Größten überhaupt neben dem Mann im Spiegel nur der Freiheitskämpfer im Körper des größten Boxers aller Zeiten als Antwort einfällt, der verfügt über ein (un-)gesundes Maß an Selbstbewusstsein. Es fällt leicht, den Schweden mit bosnischen Wurzeln in eine Schublade zu stecken. Die, in der Profifußballer aus schwierigen sozialen Verhältnissen stecken, denen das viele Geld, das sie plötzlich damit verdienen, ihr Hobby zum Beruf zu machen, den Kopf verdreht.


    B wie Bosnien


    Und es stimmt ja: als Zlatan Ibrahimovic am 3.10.1981 in Malmö/Schweden das Licht der Welt erblickt, spricht wenig dafür, dass hier ein kommender Weltstar des Sports mit dem runden Leder seine ersten Atemzüge tut. Geboren als Kind bosnischer Einwanderer im eher reichtumsbefreiten Einwanderermilieu. In Herzegowina kriegen sie feuchte Augen bei dem Gedanken an Dzeko und Ibra nebeneinander.


    C wie Champions' League
    ...
    [url=http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/The-world-according-to-Zlatan-I-,207481.html]Weitergrinsen:[/url]

    It's a jungle out there.

  • wenn man sich Barca wie grad wieder im Classico anschaut, fragt man sich schon ob sich ballbesitztechnisch ein schwarzes Loch auftut wenn sie auf den FC Stadelheim treffen.
    70% Ballbesitz für beide Mannschaften mit der Folge, dass sich weltweit Mathematiker in den Tod stürzen
    (Edith oha 1:1 Real)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!