Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Für einen Dieter Hecking sollte es doch kein Problem sein zb Daferner sogar für 3 Millionen zu verkaufen :winking_face:

  • Stimmt, solche Ausnahmeknipser sind extrem gefragt.

  • finde es gut das er heute zum Thema 6er klartext gesprochen hat. War ja eigentlich so zu erwarten nur glaubten das manche nicht.


    Interesse hätte ich aber schon wer alles nicht zu finanzieren war oder sich anders entschieden hat

  • finde es gut das er heute zum Thema 6er klartext gesprochen hat. War ja eigentlich so zu erwarten nur glaubten das manche nicht.


    Interesse hätte ich aber schon wer alles nicht zu finanzieren war oder sich anders entschieden hat

    Denke mal, dass würde deutlich zu weit in die Privatsphäre eines jeden einzelnen Spielers gehen.

    Stell Dir mal vor, alle Vereine würden hier Details kundtun !

  • finde es gut das er heute zum Thema 6er klartext gesprochen hat. War ja eigentlich so zu erwarten nur glaubten das manche nicht.


    Interesse hätte ich aber schon wer alles nicht zu finanzieren war oder sich anders entschieden hat

    Denke mal, dass würde deutlich zu weit in die Privatsphäre eines jeden einzelnen Spielers gehen.

    Stell Dir mal vor, alle Vereine würden hier Details kundtun !

    Schon klar, aber neugierig darf man ja sein

  • Aber das war ja auch irgendwie klar, oder? Ich denke man will sich immer auf allen Positionen verbessern, soweit dies finanziell moeglich ist. Die Kunst ist ja gute Spieler fuer den jeweiligen finanziellen Rahmen zu holen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aber das war ja auch irgendwie klar, oder? Ich denke man will sich immer auf allen Positionen verbessern, soweit dies finanziell moeglich ist. Die Kunst ist ja gute Spieler fuer den jeweiligen finanziellen Rahmen zu holen.

    Ja vielen war das natürlich klar, aber gab hier auch Leute die haben ihm das vorgeworfen das nichts getan wurde

  • Die Rede vom Hecking fand ich klasse

    Der hat mir richtig aus der Seele gesprochen und genau das vertreten, was ich hier immer sage. Mit Zuversicht ans Werk

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War zu Beginn seltsam angefaßt. Ansonsten war es viel emotionaler Appell und wenig sachlicher Plan, wie es besser werden kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War zu Beginn seltsam angefaßt. Ansonsten war es viel emotionaler Appell und wenig sachlicher Plan, wie es besser werden kann.

    Hier bin ich mal gar nicht deiner Meinung.

    Rhetorisch gut, sachliche Darlegung seiner Sichtweise und dennoch nicht kühl und emotionslos. Versucht alle mitzunehmen, hat Feuer für den Glubb betont und übernimmt Verantwortung. Und einen Plan hat er ganz sicher.

    Ich fand seinen Auftritt richtig gut.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Fand die Rede durchaus emotionalisierend.

    Bin im großen und ganzen sehr froh das wir so einen sachlich ruhig handelnden SV haben der versucht in unserer finanziell schweren Lage trotzdem an Zielen zu arbeiten.


    Schön auch das er nochmal klargestellt hat wie wenig Ahnung vom Fußball und der Realität unser Stammtisch doch hat.

  • Alleine seine Wirkung auf Sponsoren, Banken, Stadt etc, was essenziell wichtig für uns ist, aber auch wenn es darum geht Leihspieler aus Köln oder Leverkusen zu holen, wird von vielen Dimpfeln unterschätzt.

    Man spricht und verhandelt 10x lieber mit einem Typ Hecking als bspw mit einem Typ Ballikutscher

  • Da ich nicht auf der JHV war hab ich mir gestern Abend noch seine Rede angesehen und fand diese auch sehr gut,wurde alles recht schlüssig erklärt wieso, weshalb, warum so und so gehandelt wurde.

    Hoffentlich nimmt sich die Mannschaft seine Worte zu Herzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!