Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Vielen Dank für diesen Kader und den sportlichen Totalniedergang des 1. FC Nürnberg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weihnachten noch am Saisonziel festgehalten, sieht mehr Potential als Weinzierl und führt uns nun in den Abgrund. Und beschwert sich dann über Fränkisches Pessimismus. Dem Kasper ist der Verein doch scheiß egal!

  • Rein gar nix hat er bewirkt. Es sieht alles gefälliger aus, aber die Kiste trifft man auf normalen Wege nicht. Ein paar Elfer haben uns den Hintern gerettet. Die Punkteausbeute ähnelt immer mehr vom Fitnesstrainer Weinzierl.

    Alleine der Daferner Transfer ist an Irrsinn nicht mehr zu überbieten.

    Und du bist als unzufrieden mit den Profis der 49ers. Was hätte ich gerne einen Lynch bei uns :smiling_face_with_tear:

  • Raus raus raus raus alle raus…


    Alle raus, einfach alle raus…


    Der auch raus…


    Von Hecking bis zur Putzfrau alle raus…


    Und dann klappt es aber!

  • Welchen Vorteil hätten wir wenn die alle bleiben würden?

  • Bin seit 32 Jahren Glubbfan und es haben im sportlichen Bereich signifikant drei Trainerwechsel was gebracht…

    Magath, Meyer und Hecking.

    Mit Abstrichen Auge und Köllner…


    Solange wir mit unseren Strukturen versuchen Profifussball zu betreiben wird es halt eben immer tiefer gehen.


    Ich bin auch maßlos enttäuscht von Hecking, das darfst du mir gerne glauben, aber ich habe wenig Hoffnung, dass unser AR Findungstaskforce eine passende Lösung findet.


    Der sportliche Bereich ist für mich ohne Einflüsse von außen dem Tod geweiht.


    Und von mir aus kann Hecking gehen, aber wie oben beschrieben der FCN befindet sich im Hamsterrad.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das ist alles richtig und dem kann ich auch nicht widersprechen, aber das spricht trotzdem nicht für Hecking.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Reiht sich nahtlos an die Leistungen seiner Vorgänger ein. Zu Beginn ein paar bessere Spiele, mittlerweile wieder auf dem gewohnt schlechten Niveau angekommen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wenigstens sieht der Dieda mit eigenen Augen was für einen scheiß Kader er sich zusammengestellt hat

    Habe da nicht so viel Hoffnung. Jemand der was sieht stellt diesen Daferner nicht auf.

    warscheinlich, will er nicht das sein Millionentransfer ein Flopp wird deshalb stellt er nach Ablösesummen auf

  • Habe da nicht so viel Hoffnung. Jemand der was sieht stellt diesen Daferner nicht auf.

    warscheinlich, will er nicht das sein Millionentransfer ein Flopp wird deshalb stellt er nach Ablösesummen auf

    Das ist sicher so. Jeder der bei Sinnen ist lässt Daferner nicht mal bei der 2. Mannschaft spielen.

  • warscheinlich, will er nicht das sein Millionentransfer ein Flopp wird deshalb stellt er nach Ablösesummen auf

    Das ist sicher so. Jeder der bei Sinnen ist lässt Daferner nicht mal bei der 2. Mannschaft spielen.

    Jeder der bei Sinnen ist und weiß, dass der FCN kein Geld hat, gibt überhaupt 1 Mio. € für Daferner aus.

  • Egal wie man Hecking und sein Handeln sieht - ob positiv oder negativ.

    Wichtig ist, dass wir jetzt in den kommenden Wochen die benötigten Punkte holen und uns weiterentwickeln. Dann muss eine gründliche Analyse erfolgen, die Mannschaft, Trainer, Transfers und sportliche Leitung beinhaltet.bei dieser Analyse muss dann sowohl das negative als aber auch das positive auf den Tisch kommen. Und dann muss es in der kommenden Runde versucht werden besser zu machen und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

    Soso.. auch das POSITIVE soll auf den Tisch kommen...


    Ich bin gespannt. SEHR gespannt was uns da präsentiert wird.


    Positiv: Das Stadion hat nach wie vor alle 8 Ecken.


    Negativ: Alles andere


    So in etwa.....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!