Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hecking 11 Spiele 1,09 Punkte

    Weinzierl 11 Spiele 1,09 Punkte


    Hopp Etz Dieda entlasse den Hecking!

    Klar zählen die Punkte, aber keine Verbesserung am Fußball an sich zu erkennen hat nix mit Ahnung zu tun sondern ist pure Symhatie Meinung. Geht Schindler heute nicht verletzt raus passiert da nix und hier wären alle zufrieden

    Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

  • Klar zählen die Punkte, aber keine Verbesserung am Fußball an sich zu erkennen hat nix mit Ahnung zu tun sondern ist pure Symhatie Meinung. Geht Schindler heute nicht verletzt raus passiert da nix und hier wären alle zufrieden

    Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

    Ich bin de facto froh den Rumpelfußball von Weinzierl nicht mehr sehen zu müssen und sehe in der aktuelle Situation wahrscheinlich als einer der wenigen eine große Chance.

    Ich bin mir Sicher das wir dir Liga halten und das Hecking dann wenn er darf mit geöffneten Augen die richtigen Schlüsse ziehen wird. Hätte er mehr Erfolg würde er den Kader nur wieder überschätzen, so glaube ich das ihm die Augen geöffnet worden sind.

  • Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

    Ich bin de facto froh den Rumpelfußball von Weinzierl nicht mehr sehen zu müssen und sehe in der aktuelle Situation wahrscheinlich als einer der wenigen eine große Chance.

    Ich bin mir Sicher das wir dir Liga halten und das Hecking dann wenn er darf mit geöffneten Augen die richtigen Schlüsse ziehen wird. Hätte er mehr Erfolg würde er den Kader nur wieder überschätzen, so glaube ich das ihm die Augen geöffnet worden sind.

    Die Schlüsse die Hecking in drei Jahren gezogen hat, machen einem eher Angst.

  • Also wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir heute aus drei Chancen drei Tore gemacht. Die angebliche Überlegenheit war wieder mal durch komplett schlecht zu Ende gespielte Konter unterirdisch. Der Gegner hatte um Einiges mehr an Chancen, auch 100 prozentige. Von daher ist das alles reine Spekulation, von wegen wenn der sich nicht verletzt hätte, oder wenn der das oder jenes nicht getan hätte etc. Wir hatten eigentlich viel Match-Glück und konnten das auch nicht nutzen.

  • Also wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir heute aus drei Chancen drei Tore gemacht. Die angebliche Überlegenheit war wieder mal durch komplett schlecht zu Ende gespielte Konter unterirdisch. Der Gegner hatte um Einiges mehr an Chancen, auch 100 prozentige. Von daher ist das alles reine Spekulation, von wegen wenn der sich nicht verletzt hätte, oder wenn der das oder jenes nicht getan hätte etc. Wir hatten eigentlich viel Match-Glück und konnten das auch nicht nutzen.

    Wir hatten Matchglück? Also Lautern bekommt keine rote Karte, teilweise Vogelwilde Entscheidungen, der Abwehrturm geht verletzt verloren, das 3:3 fällt in der 95 Minute durch direkten Freistoß. Genau meine Art

  • Erinnert euch mal an den Konter am Ende der ersten Halbzeit. 4 zu 3 Situation und dann ein Pass ins Nichts. Gegen Düsseldorf übrigens genau dasselbe. Ist das so schwer einzustudieren oder liegt das echt an der Beschränktheit der Spieler?

  • Also wenn man mal ganz ehrlich ist, haben wir heute aus drei Chancen drei Tore gemacht. Die angebliche Überlegenheit war wieder mal durch komplett schlecht zu Ende gespielte Konter unterirdisch. Der Gegner hatte um Einiges mehr an Chancen, auch 100 prozentige. Von daher ist das alles reine Spekulation, von wegen wenn der sich nicht verletzt hätte, oder wenn der das oder jenes nicht getan hätte etc. Wir hatten eigentlich viel Match-Glück und konnten das auch nicht nutzen.

    Wir hatten Matchglück? Also Lautern bekommt keine rote Karte, teilweise Vogelwilde Entscheidungen, der Abwehrturm geht verletzt verloren, das 3:3 fällt in der 95 Minute durch direkten Freistoß. Genau meine Art

    Lautern hatte aber auch gute 100%ige dabei.

  • Das ist jetzt mal eine reine Hypothese, die zu belegen schwer werden wird. De facto hat Hecking den dummen Nürnberger eingewechselt, der wieder mal totale Kacke fabriziert, als Folge ist Schindler verletzt und es geht 3-3 aus. Und egal ob der Fußball nun ansehnlicher ist oder nicht, hier geht es um Ergebnisse und selbst wenn man den besseren Fußball sieht, ich sehe ihn auch, so ist die Wahrheit aber auch, daß Hecking heute quasi -2 Punkte eingewechselt hat.

    Und um direkt die nächste Frage zu beantworten: ich hätte positionstreu Goller eingewechselt.

    Ich bin de facto froh den Rumpelfußball von Weinzierl nicht mehr sehen zu müssen und sehe in der aktuelle Situation wahrscheinlich als einer der wenigen eine große Chance.

    Ich bin mir Sicher das wir dir Liga halten und das Hecking dann wenn er darf mit geöffneten Augen die richtigen Schlüsse ziehen wird. Hätte er mehr Erfolg würde er den Kader nur wieder überschätzen, so glaube ich das ihm die Augen geöffnet worden sind.

    Kann deine Argumentation schon nachvollziehen. Glaube auch (oder hoffe), daß wir drin bleiben.

    Ob Hecking die richtigen Schlüsse zieht, daran zweifele ich und das aus drei Gründen:

    1) komplette Fehleinschätzung des Kaders zu Anfang der Saison

    2) erneute Fehleinschätzung nach Übernahme Trainerjob (spätestens da hatte er genug Zeit den Kader zu bewerten)

    3) Einwechselung von Nürnberger, so einen spieler darfst in der Situation niemand nimmer bringen (ist ja nicht daß erste mal, daß er eine solche Grütze spielt)

  • Wir hatten Matchglück? Also Lautern bekommt keine rote Karte, teilweise Vogelwilde Entscheidungen, der Abwehrturm geht verletzt verloren, das 3:3 fällt in der 95 Minute durch direkten Freistoß. Genau meine Art

    Lautern hatte aber auch gute 100%ige dabei.

    Ist es aber für Lautern nicht auch Matchglück keinen Platzverweis zu bekommen? Das sich der Kapitän des Gegner schwer verletzt, das man zweimal 5 Minuten Nachspielzeit bekommt und das der gegner zu Dumm zum Kontern ist? Finde da hatte Lautern heut in Sacheb glück deutlich die Nase vorne

  • Erinnert euch mal an den Konter am Ende der ersten Halbzeit. 4 zu 3 Situation und dann ein Pass ins Nichts. Gegen Düsseldorf übrigens genau dasselbe. Ist das so schwer einzustudieren oder liegt das echt an der Beschränktheit der Spieler?

    Wenn der Spieler schleimer heißt anscheinend schon. Erst führt er den Ball zu lange statt direkt zu passen und dann spielt er einen solchen rotzball. Hat man das 1-0 noch mit einem schönen, schnell gespielten Angriff geschossen und sollte deshalb wissen, wie Tore fallen, wie man dann bei einem solchen Konter so einen Müll spielen kann ist mir ein Rätsel.

  • Weiß gar nicht was mehr schmerzt, das 3:3, oder das mögliche Karrierende von Schindler, verursacht von einem eingewechselten ... ach was reg ich mich noch auf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Weiß gar nicht was mehr schmerzt, das 3:3, oder das mögliche Karrierende von Schindler, verursacht von einem eingewechselten ... ach was reg ich mich noch auf.

    Vom Fabi oder wie? Muss ich mir nochmal im Fernsehen anschauen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Lautern hatte aber auch gute 100%ige dabei.

    Ist es aber für Lautern nicht auch Matchglück keinen Platzverweis zu bekommen? Das sich der Kapitän des Gegner schwer verletzt, das man zweimal 5 Minuten Nachspielzeit bekommt und das der gegner zu Dumm zum Kontern ist? Finde da hatte Lautern heut in Sacheb glück deutlich die Nase vorne

    Da gibt es nichts dagegen zu sagen, klar.. aber wie du schon schreibst, wir waren zu dumm, die Konter auszuspielen.. und echte Torchancen hatten wir genau 3, die alle drin waren. Im Gegensatz zu Lautern, die einige Chancen hatten

  • Lautern hatte aber auch gute 100%ige dabei.

    Ist es aber für Lautern nicht auch Matchglück keinen Platzverweis zu bekommen? Das sich der Kapitän des Gegner schwer verletzt, das man zweimal 5 Minuten Nachspielzeit bekommt und das der gegner zu Dumm zum Kontern ist? Finde da hatte Lautern heut in Sacheb glück deutlich die Nase vorne

    Die zwei mal fünf Minuten Nachspielzeit gehen in Ordnung. Und daß wir zu dumm zum Kontern sind, das ist kein Matchglück von Lautern, sondern unsere Unfähigkeit. Und daß Nürnberger eingewechselt wird, hat auch weniger mit Matchglück, sondern vielmehr mit Dummheit zu tun.

  • Es bleibt wieder nix anderes übrig als zu hoffen dass jetzt mal was kommt auswärts. Evtl. is ja ein Punkt in Magedburg schon ein Winner nächstes Wochenende.

    Egal wie, die müssen jetzt was machen, ich hab keinen Bock auf ein "Pistole an der Schläfe" Heimspiel gegen Loisls Bus vorm Tor parker aus Rostock .

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schade das Weinzierl nicht weiter machen konnte!

    Dann wäre der Punktedurchschnitt gewaltig gesunken und nicht immer schwammige Thesen aufgestellt worden.


    A gschmarri manchmal.

  • Weiß gar nicht was mehr schmerzt, das 3:3, oder das mögliche Karrierende von Schindler, verursacht von einem eingewechselten ... ach was reg ich mich noch auf.

    Vom Fabi oder wie? Muss ich mir nochmal im Fernsehen anschauen.

    Nürnberger vertendelt am gegnerischen Strafraum in seiner typischen Manier die Kugel und direkt im Gegenzug muss Schindler Kopf, Kragen und Karriere riskieren.

    Da sollst kein Hals kriegen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!