Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sagen wir mal so, ich finde sie Transfers nachvollziehbar und den Gegebenheiten entsprechend. Da war jetzt kein Transfercoup dabei, aber auch kein Transfer, bei dem man sich die Hände über den Kopf schlagen muss. Irgendwelche Leihen von Erstligisten sind jetzt nicht besonders fantasievoll, aber bei unserer (finanziellen) Gesamtsituation ein gutes Mittel. Zudem ist alles schnell und reibungslos passiert. Die Transferperiode würde ich als relativ neutral mit Tendenz zu positiv beschreiben: Wenig Risiko, aber jetzt auch nicht in Spieler investiert, die uns auf Jahre besser machen.

    Stimme zu. Heckings Transfers werde ich erst nächste Saison bewerten da dann der Umbruch stattfinden wird ( und muss ).

  • Hecking schließt heute in BILD Transfers nicht kategorisch aus, sagt aber, dass wahrscheinlich nichts mehr passiert.

    Hört sich so an, als ob er bei einer guten Möglichkeit noch zuschlägt.

  • Hecking schließt heute in BILD Transfers nicht kategorisch aus, sagt aber, dass wahrscheinlich nichts mehr passiert.

    Hört sich so an, als ob er bei einer guten Möglichkeit noch zuschlägt.

    Sancho wäre wechselwillig

  • Ich halte es für möglich das dieses Jahr etwas Geld "gespart" wird um nächstes Jahr "richtig" anzugreifen.

    Normal sollte die Mannschaft für nen sicheren Tabellenplatz reichen

  • ihm jetzt burgstaller vorzuwerfen ist Quatsch. Mit schäffler wurde ein ähnlicher spielertyp bereits verpflichtet. Ja man hätte abwarten können und jeder hätte gemeckert. Siehe Frey letztes Jahr. Zwei solche stürmer sind einer zuviel.

  • Was will er machen wenn viele Spieler von Bornemann und vor allem Palikuca sehr gute Verträge erhalten haben. Diese Saison heisst es überleben und bei der Nächsten dann angreifen.

  • Ich glaube langsam, dass der Plan wirklich darin besteht, die Verträge von Behrens, Zrelak, Margreitter ... auslaufen zu lassen und dann den Kader 2021/2022 nach den Vorstellungen von Klauß umzubauen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube langsam, dass der Plan wirklich darin besteht, die Verträge von Behrens, Zrelak, Margreitter ... auslaufen zu lassen und dann den Kader 2021/2022 nach den Vorstellungen von Klauß umzubauen.

    Hoffentlich ist es so. Wir brauchen nächste Saison einen Umbruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!