Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Wozu nen IV im Winter holen? Haben doch genug gute Verteidiger im Kader. Macht die gleichen Fehler wie sein Vorgänger.

    Kein Wunder, dass er nen SD sucht. Merkt wohl selbst, dass ihm das nicht liegt, einen Kader zusammenstellen. Wäre jetzt Weihnachten, würde er wohl wieder flüchten, der liebe Herr Hecking.

    Wird sich bereits jetzt schon ärgern diese Ausstiegsklausel nicht vereinbart zu haben......

  • Das mit dem Weihnachtsflüchtling is halt auch so ??

    Die scheiss Kaderplanung interessiert dich scheinbar weniger.

    Natürlich interessiert mich das. Und mich ärgert auch, dass in der kompletten Abwehr nur Pfeifen rum rennen. Gerade deswegen müssen wenigstens die Kalauer sitzen und dürfen nicht abgedroschen sein! ☝?

  • Ja, hab mir auch was anderes im Winter erwartet, und zwar in der Defensive plus rund um die Abwehr. Dass da nix kam ist einfach nur ärgerlich.

    Borkowski, schön und gut, aber wir hätten was für Mühl und für Sörensen gebraucht. Sowas wie Borkowski ist halt nice to have, bringt uns aber

    auch nicht wirklich weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn man das hier so liest, kannst nur mit dem Kopf schütteln . Die einen bringen immer wieder einen Kalauer, der sich schon längst abgenagt hat. Die anderen hätten Abwehrspieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen. Das wir welche verpflichten wollten, aber es nicht gepasst hatt wird hier geflissentlich übersehen. Hätten wir dann welche verpflichtet und die hätten nicht eingeschlagen müsste Hecking geteert und gefedert werden, weil er das Geld so verschleudert hat. Manchmal fragst dich wirklich, welche Experten hier sind.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir müssen irgendwie den Klassenerhalt schaffen. Ich gehe schon stark davon aus, dass im Sommer so oder so ein großer Umbruch geplant ist. Da die Finanzen einfach sehr schlecht aussehen, wird im Winter auch nicht viel möglich gewesen sein.

  • Loko:


    Was schlägst Du denn vor, wie man den Club aus den Niederungen der zweiten Lige herausholt und endlich, nach nun bald drei Jahren auch mal wieder eine Saison ohne Abstiegsangst erleben darf. Mehr verlang ja niemand!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn man das hier so liest, kannst nur mit dem Kopf schütteln . Die einen bringen immer wieder einen Kalauer, der sich schon längst abgenagt hat. Die anderen hätten Abwehrspieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen. Das wir welche verpflichten wollten, aber es nicht gepasst hatt wird hier geflissentlich übersehen. Hätten wir dann welche verpflichtet und die hätten nicht eingeschlagen müsste Hecking geteert und gefedert werden, weil er das Geld so verschleudert hat. Manchmal fragst dich wirklich, welche Experten hier sind.

    Man wusste ungefähr so seit September, Oktober, das wir hinten wiedermal ordentlich dünn besetzt sind. Hier wird nicht geflissentlich übersehen das keiner kommen wollte oder es nicht gepasst hat, dann passt da auch was beim Scouting nicht. Fürn Stürmer hats halt auch gereicht in der Winterpause. Das ist mir zu einfach alles.

    Ist ja auch nicht so, das wir erst seit dem Mavropanos-Abgang im Sommer Probleme hinten haben. Aber gut, bin kein Experte, irgendwas sehen die was ich scheinbar nicht sehe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verlange sofort den Rausschmiss des Trainers und des Sportvorstands. Auf der Stelle. Denn dann kann unsere Mannschafft wieder befreit aufspielen und vor allem das Trikot ist nicht mehr so schwer. Hat bis jetzt immer geholfen. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn man das hier so liest, kannst nur mit dem Kopf schütteln . Die einen bringen immer wieder einen Kalauer, der sich schon längst abgenagt hat. Die anderen hätten Abwehrspieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen. Das wir welche verpflichten wollten, aber es nicht gepasst hatt wird hier geflissentlich übersehen. Hätten wir dann welche verpflichtet und die hätten nicht eingeschlagen müsste Hecking geteert und gefedert werden, weil er das Geld so verschleudert hat. Manchmal fragst dich wirklich, welche Experten hier sind.

    Man wusste ungefähr so seit September, Oktober, das wir hinten wiedermal ordentlich dünn besetzt sind. Hier wird nicht geflissentlich übersehen das keiner kommen wollte oder es nicht gepasst hat, dann passt da auch was beim Scouting nicht. Fürn Stürmer hats halt auch gereicht in der Winterpause. Das ist mir zu einfach alles.

    Ist ja auch nicht so, das wir erst seit dem Mavropanos-Abgang im Sommer Probleme hinten haben. Aber gut, bin kein Experte, irgendwas sehen die was ich scheinbar nicht sehe.

    Selbst das ist eine starke Untertreibung, außer man hat den Club die letzten zwei Jahre nicht verfolgt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir müssen irgendwie den Klassenerhalt schaffen. Ich gehe schon stark davon aus, dass im Sommer so oder so ein großer Umbruch geplant ist. Da die Finanzen einfach sehr schlecht aussehen, wird im Winter auch nicht viel möglich gewesen sein.

    Ja es ist ein Sportdirektor geplant...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Man wusste ungefähr so seit September, Oktober, das wir hinten wiedermal ordentlich dünn besetzt sind. Hier wird nicht geflissentlich übersehen das keiner kommen wollte oder es nicht gepasst hat, dann passt da auch was beim Scouting nicht. Fürn Stürmer hats halt auch gereicht in der Winterpause. Das ist mir zu einfach alles.

    Ist ja auch nicht so, das wir erst seit dem Mavropanos-Abgang im Sommer Probleme hinten haben. Aber gut, bin kein Experte, irgendwas sehen die was ich scheinbar nicht sehe.

    Selbst das ist eine starke Untertreibung, außer man hat den Club die letzten zwei Jahre nicht verfolgt.

    Ich hab das auch eher auf Hecking seinen Amtsantritt bezogen, er hat hier gute 4-5 Monate Zeit gehabt im Winter zumindest 1-2, eher 2 Leihen auf den Positionen ranzuziehen. Hat er aber nicht und das kreide ich ihm an. Dafür das er so eine große Fußballexpertise hat ist es für mich nicht nachvollziehbar da nicht gehandelt

    zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Letztendlich würde ich von Hecking gerne erklärt kriegen wieso seit Weihnachten gar nix mehr geht. Liegt’s an den Gesprächen zwecks auflaufenden Verträgen oder was ist da los?! Der Leistungsabfall ist schon brutal nach Bochum.

  • Ich verlange sofort den Rausschmiss des Trainers und des Sportvorstands. Auf der Stelle. Denn dann kann unsere Mannschafft wieder befreit aufspielen und vor allem das Trikot ist nicht mehr so schwer. Hat bis jetzt immer geholfen. :ironie:

    Ja, lustig!


    Ich bin ja auch zwiegespalten bzgl. des Themas Trainer - aber irgendwie fehlt mir der Mut zu glauben, dass Herr Klauß den Turnaround noch schafft.

    Und am 31. Spieltag brauchen wir uns dann auch nicht mehr vom Trainer trennen... Die Frage ist also, wie lange reicht der Geduldsfaden, wenn man rein absolut gar keine Verbesserung feststellen kann - und das von Woche zu Woche, Monat zu Monat...

    Wie lange möchte Herr Klauß denn das Spielermaterial kennen lernen, trainieren und vorwärts bringen?


    Der Glaube, mit einer "neuen" Mannschäft nächste Saison wäre dann schlagartig alles besser ist doch auch unsinnig! Oder glaubst Du, dass Herr Hecking es schafft, eine fertige Mannschaft mit fertigen, reifen Spielern ad hoc zusammen zu stellen???


    Wenn es einfach nicht funktioniert bzw. das Talent nicht genügt, dann muss man vielleicht auch an die üblichen Mechanismen denken - so traurig das sein mag!

    Jetzt um jeden Preis am Trainer fest zu halten, weil man ja "endlich mal am Trainer festhalten müsse"... Ich weiß auch nicht!


    Vielleicht gründen wir einfach den 2. FCN und fangen nochmal von vorne an!


    Alles wird gut!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Letztendlich würde ich von Hecking gerne erklärt kriegen wieso seit Weihnachten gar nix mehr geht. Liegt’s an den Gesprächen zwecks auflaufenden Verträgen oder was ist da los?! Der Leistungsabfall ist schon brutal nach Bochum.

    Der "Leistungs"abfall ist schon erschreckend. Kann man ja nicht mal mit einer Wochenlangen Winterpause erklären.

  • Also ich sag mal so: Die Aussage das in der Winterpause nix auf dem Markt war das uns helfen könnte, fliegt dem Dieter angesichts der aktuellen Leistungen unserer IV Grad dermaßen um die Ohren, das alles zu spät ist. Da kannst du ja sogar den Greger von Unterhaching reinstellen und der würde glänzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich sag mal so: Die Aussage das in der Winterpause nix auf dem Markt war das uns helfen könnte, fliegt dem Dieter angesichts der aktuellen Leistungen unserer IV Grad dermaßen um die Ohren, das alles zu spät ist. Da kannst du ja sogar den Greger von Unterhaching reinstellen und der würde glänzen.

    Die Aufgabe ist halt nicht irgend einen zu holen der ähnlich schlecht, fast besser oder gleich schlecht ist, sondern einen der deutlich besser ist.


    Und da wirds dann scho schwieriger.

    Weil für die Offensive hat mans irgendwie auch geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!