Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Handwerker würde ich keine Träne nachweinen

    Immer erst die Alternative abwarten ?

    Ich denke hier übersehen viele Fans, dass er mit gerade mal 22 auf einer empfindlichen Herzschlagposition zwar noch Defizite hat, aber für sein Alters halt völlig im Rahmen entwickelt ist.


    Er war zudem bei mehreren interessanten Vereinen und Wettbewerben, in der U-Nationalmannschaft, kennt Trainer und Spielsysteme und hat einen Fetzn-Antritt.


    Genau den kannste kaum trainieren, Technik, Timing und Zusammenspiel wird mit der Zeit besser.

    Profi-Sport ist halt Physis. Technisch sind in der Kreisliga schon manche nah an den Profis. Leider halt fett oder langsam.


    Mit 25 traue ich Handwerker eine Position bei Bremen oder Mainz schon zu.

  • Ich denke nicht, dass wir Geis und Dovedan losbekommen. Wobei ich das bei Geis auch nicht so schlimm finden würde wie bei Dovedan. Bei Schleusener könnte ich mir vorstellen, dass er eventuell einer Vertragsauflösung zustimmt, wenn der für ihn passende Verein 2 oder 3 Jahre bietet. Aber Geld werden wir für ihn nicht bekommen.


    Natürlich wissen wir nicht was die drei bei uns verdienen, das wird für die Spieler schon ne gewaltige Rolle spielen um einem Wechsel zuzustimmen.


    Das Hecking Handwerker und Nürnberger mit aufzählt ist eigentlich nur konsequent. Die beiden sind für mich mit Hack die einzigen Spieler im Kader, für die es eventuell Ablöse geben könnte. Das zeigt echt in welcher Situation wir im Moment sind.


    Ich habe den Eindruck, dass Hecking und Klauss, falls irgendwie möglich, einen möglichst großen Umbruch herbeiführen wollen. Was im Prinzip wohl auch richtig ist, denn das Team in der aktuellen Zusammenstellung funktioniert nicht.


    Sollten die 1,5 Millionen für MMD stimmen habe ich hier Hoffnung. Wobei er für den Preis sicher auch für andere Vereine interessant sein dürfte.


    Egal wer im Sommer geht, ich trauere erstmal keinem nach. Dafür war es insgesamt einfach viel zu wenig die letzten 3 Jahre. Ich sehe das dann als Chance für neue Kräfte. Ob die dann besser "funktionieren" werden wir sehen müssen.

  • Hab gerade meinen Kaffee ausgespuckt als ich gelesene habe man will mit Margreitter evtl. verlängern???

    Mit welcher Begründung denn bitte?


    Hoffe das hack und dove gehen damit man MMD halten kann. Geis bleibt hoffentlich genauso wie Nürnberger.

  • Hat nicht jemand hier schon geschrieben dass Margreiters Abgang fix ist und das auch so verkündet wird

    Ja ich und ich bleibe bei der Aussage. Die Bild bringt nix neues. Alles nur Spekulationen ohne Wissen

  • Wahnsinn, für einen Fussballer wie MMD nur 1,5 millionen. Hoffentlich kratzen wir das iw zusammen.

    Ich geh morgen einen Lottoschein ausfüllen.

    Alle hin :bounce:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte nicht den Nürnberger verkaufen. Einer der wenigen Mentalitätsspieler in der Mannschaft. Ich hoffe auf Medeiros und vielleicht wechselt auch mal Stark

  • Eine gute Leistung von einem Kaderplaner wäre es meiner Meinung nach, wenn er mit möglichst wenigen Eingriffen die Struktur und Chemie in der Mannschaft verändern kann.

  • Pauschal ja, bei uns zweifle ich daran. Man sieht ja die letzten Jahre wie oft Spieler gekommen sind, die am Anfang eigentlich gefallen und positiv auffallen. Mit der Zeit gleichen die sich dann an.

  • Uns fehlt in meinen Augen ne richtige Führungsperson. Wenn man mal schaut, so war das vor Jahren anscheinend Leibold. Ist ja nach nicht mal zwei Jahren, Kapitän in Hamburg.

  • Ja, aber die Liste was uns fehlt ist echt lange und kann mit dem Begriff ausgewogener Kader mit Doppelbesetzung und ausreichendem Konkurrenzkampf abgekürzt werden....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wie kommt mein Vater auf den dünnen Ast, Hecking wäre als Bundestrainer im Gespräch?

    Sagt mir, das hat irgendwo wer verbreitet, sonst muss ich Schlimmes annehmen. :crossed:

    It's a jungle out there.

  • Dann einen Kimmich und Alaba. Fertig.

  • Eine gute Leistung von einem Kaderplaner wäre es meiner Meinung nach, wenn er mit möglichst wenigen Eingriffen die Struktur und Chemie in der Mannschaft verändern kann.

    Pauschal ja, bei uns zweifle ich daran. Man sieht ja die letzten Jahre wie oft Spieler gekommen sind, die am Anfang eigentlich gefallen und positiv auffallen. Mit der Zeit gleichen die sich dann an.

    Das stimmt, bei uns liegt schon viel im Argen. Die Mannschaft bekommt jetzt seit 2 Jahren fast nur auf die Mütze. Da muss der Umbruch dann wahrscheinlich etwas größer sein.

  • Wie kommt mein Vater auf den dünnen Ast, Hecking wäre als Bundestrainer im Gespräch?

    Sagt mir, das hat irgendwo wer verbreitet, sonst muss ich Schlimmes annehmen. :crossed:

    HSV-Trainer Dieter Hecking kann sich Bundestrainer-Job nach Löw vorstellen | Fußball News | Sky Sport

    Hat er sich letztes Jahr noch selbst zugetraut, dann aber die größere Herausforderung angenommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie kommt mein Vater auf den dünnen Ast, Hecking wäre als Bundestrainer im Gespräch?

    Sagt mir, das hat irgendwo wer verbreitet, sonst muss ich Schlimmes annehmen. :crossed:

    Die sind zwar bescheuert beim DFB, aber so irre nun auch wieder nicht. Kannst Dich komplett entspannen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!