Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Vor dem Spiel meinte er bei sky, bei einem Traditionsverein sei die Welle, wenn es nicht läuft, eben höher.

    Klar, sind immer die Fans und das Umfeld schuld…. Kann’s nicht mehr hören. Welche Erwartungshaltung haben wir Clubfans denn noch bitte??? Dass sich unsere Elf mal den Arsch aufreißt, kämpft und sich nicht jedes Mal widerstandslos abschlachten lässt??

    Diese Aussage zeugt leider von null Selbstkritik.


    Ich würde meine Seele für ein, zwei Pünktchen verkaufen. So viel zum Thema Erwartugshaltung.

  • Comedy Gold, wenn das wieder passiert!

    Erleben will ich’s bitte trotzdem nicht :schock:

    Würde mich nicht überraschen so oft wie der sich da jetzt blicken lässt. Übrigens auch ganz toll für seinen führenden Angestellten wenn der Oberboss dauernd im Meeting auftaucht.

    Es war schon letzte Saison das völlig falsche Signal, vor allem weil er es ja auch nur gerade so geschafft hat den Glubb über Wasser zu halten.

  • War lange überzeugt von ihm weil er im Fußball sehr erfahren ist und eine große Stahlkraft mit sich bringt.

    Welche Strahlkraft eigentlich? Hat der früher mal für Tschernobyl gekickt oder was?


    Der Typ ist einfach eine graue Maus, so wenig Charisma hat sonst nur unser Bundeskanzler. Ich habe nie verstanden, was die Leute in ihm gesehen haben. Er war mal ein solider Trainer bis vor 10 Jahren, mehr nicht. Als Funktionär hatte er doch noch gar nichts vorzuweisen als er kam.

    Da hat Magath noch mehr drauf, ...

    Ich schreibes nochmal, Magath jetzt und auch als Trainer, ab morgen.

  • Danke für eine ordentliche Saison. LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat Sky ausrichten lassen er stünde aktuell für ein Interview nicht zur Verfügung


    Tauchstation, mal wieder. 🥰 Vielleicht regelt er es dann intern und spricht erneut zur Mannschaft. Gott bewahre.

  • Danke für eine ordentliche Saison. LOL

    Erst wenn wir 40 Punkte haben... :old:

    Wait.. vll ist das dann die geforderte, sorgenfreie Saison sogar? Gleich verlängern!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat Sky ausrichten lassen er stünde aktuell für ein Interview nicht zur Verfügung


    Tauchstation, mal wieder. 🥰 Vielleicht regelt er es dann intern und spricht erneut zur Mannschaft. Gott bewahre.

    War das nicht Rebbe?

  • Hat Sky ausrichten lassen er stünde aktuell für ein Interview nicht zur Verfügung


    Tauchstation, mal wieder. 🥰 Vielleicht regelt er es dann intern und spricht erneut zur Mannschaft. Gott bewahre.

    War das nicht Rebbe?

    Ich dachte Hecking, aber kann mich auch täuschen. Falls ja sorry!

  • Hecking nach Wolfsburg und rebbe als Geschenk dazu.

    Keinen Cent mehr in die Hand geben.

    Wo der hingeht ist mir scheißegal, .... mit Fiel zur Alten Dame. Würde "Uns" echt Ablöse und Gehalt sparen.

    Aber BITTE BITTE, gebt dem keinen Cent mehr in die Hand bzw zur freien Verfügung!!!

    Des wird nix mehr! NACH 4!!!Jahren, was soll im 5ten besser werden?

  • Er hat nun endgültig jegliches Standing verloren. Für ihn gilt ähnliches wie für Fiel.

    Er sollte selbst zurücktreten. Fiel muss es jetzt tun und Hecking zum Saisonende.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!