Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zidan kann doch eh nur Mainz :mrgreen:
    Wenn ich mir vorstelle der wäre gekommen und hätte nicht so eingeschlagen.
    Dann wären Hecking und Bader wieder Blinde die einen abgehalfterten Spieler, der seine besten Zeiten hinter sich hat, geholt hätten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Zidan kann doch eh nur Mainz :mrgreen:
    Wenn ich mir vorstelle der wäre gekommen und hätte nicht so eingeschlagen.
    Dann wären Hecking und Bader wieder Blinde die einen abgehalfterten Spieler, der seine besten Zeiten hinter sich hat, geholt hätten.


    Bader hat dafür einen Koller geholt, auch nicht besser. Oder einen Charisteas der nie eine beste Zeit hatte. (Nur einen Kopfball 2004). Oder der Dauerverletzte Österreicher. Wäre auf einen mehr dann auch nicht mehr angekommen.

  • Ach hattrick, musst aufpassen, hier drin musst du über Hecking schimpfen und nicht über Bader. Net dast durcheinander kommst.

  • Zitat von hattrick

    Bader hat dafür einen Koller geholt, auch nicht besser. Oder einen Charisteas der nie eine beste Zeit hatte. (Nur einen Kopfball 2004). Oder der Dauerverletzte Österreicher. Wäre auf einen mehr dann auch nicht mehr angekommen.


    Der große Hans ... jaja ... der hat wirklich eigenartige Spieler in Auftrag gegeben :rain:


    Aber zurück zum Dieter, ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass man den Kader etwas überschätzt hat. Trotz alledem sehe ich weiterhin mindestens 3 Clubs die sich hinter uns einreihen werden. Höhenflüge können auch mal schnell vorbei sein, vorallem im Tabellenkeller, für Freiburg hoffentlich schon am Samstag.
    Ansonsten werde ich Hecking in der nächsten Saison etwas kritischer betrachten, da er nun im Sommer auch ein paar Euros zur Verfügung hat um die Truppe zu VERSTÄRKEN und nicht, wie bisher, aufzufüllen. Gleich wohl uns natürlich mit Wollscheid ein echter Pfeiler abhanden kommt.

  • Würde auch sagen, dass man die ersten Spiele der kommenden Saison abwarten muss.


    Sollten wir die Klasse halten, muss ein Kader auf die Beine gestellt werden, bei dem man von Anfang an merkt, dass wir nichts mit dem Abstieg sondern dem gesicherten Mittelfeld zu tun haben.

  • Diese Forderung in allen ehren, aber ich denke nur wegen der Wollscheid mio haben wir auch nächstes Jahr nicht den Anspruch gesichertes Mittelfeld zu spielen. Ich denke nicht das der Kader in der breite besser aufgestellt sein wird als in diesem Jahr.


    Auch nächstes Jahr wird es erst einmal darum gehen den Klassenerhalt rechnerisch fix zu machen und dann weiter zu schauen.

  • Zitat von putzi

    Diese Forderung in allen ehren, aber ich denke nur wegen der Wollscheid mio haben wir auch nächstes Jahr nicht den Anspruch gesichertes Mittelfeld zu spielen. Ich denke nicht das der Kader in der breite besser aufgestellt sein wird als in diesem Jahr.


    Auch nächstes Jahr wird es erst einmal darum gehen den Klassenerhalt rechnerisch fix zu machen und dann weiter zu schauen.


    Es sind ja nicht nur die Wollscheid Millionen, die uns zur Verfügung stehen. Auch das halten der Klasse wirkt sich ja darauf aus. Dann kommt noch was durch den (denke ich sicheren ) Chandler Transfer dazu und unabhängig davon, sollte man auch so einfach mal 2-3 Millionen in die Hand nehmen können, die man ja dadurch wieder reinholt, indem man attraktiven Fußball spielt.


    Wir werden sehen, aber ich denke DH und MB stellen da schon was vernünftiges auf die Beine, immer vorausgesetzt man hält die Klasse...

  • Nichts mit dem Abstieg zu tun - das Ziel können in der Buli ganz wenige ausgeben. und wir gehören sicher noch nicht dazu. hannover ist auf dem besten weg dazu

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Nichts mit dem Abstieg zu tun - das Ziel können in der Buli ganz wenige ausgeben. und wir gehören sicher noch nicht dazu. hannover ist auf dem besten weg dazu


    richtig... und wenn man das ganze für sich zu früh abschließt, dann muss man nur an Hertha, Frankfurt und auch an uns 2008 denken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Ui, Hecking hat mal wieder Schwächen beim Gegner gefunden. :lol: Ist bisher ja meisten schief gegangen. :roll:


    jupp 15 mal hats nicht geklappt, und 13 mal zumindest zum Teil schon

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich bin gespannt wann wir reagieren.
    Viel.gibts in der Halbzeit Schlafmittel oder was,wenn ich so einen BIG POINT vor Augen hab,den mit einen Sieg wären wir fast durch.
    Dann frag ich mich was der in der Halbzeit erzählt.Er schafts nicht die Mannschaft für 2.Halbzeiten einzustellen und kommt net wieder,immer auf den Trainer.
    Was macht der Trainer dann,wenn er hier nicht Schuld ist,Spielerkader nicht,Aufstellungen und Auswechslungen auch nicht.
    Freistösse und Standarts anscheinend auch nicht,taktische Einstellung und Moitvation.
    Sag mir einer was der Trainer stand heute in Nürnberg bewirkt hat!!!!
    Es gibt schlechtere Kader in der Liga,die sind aber besser eingestellt und wer nicht mitzieht ist weg,schau Freiburg Winterpause an,viele STammspieler raus,Risiko gefahren mit Jungen aber sie Punketen und sie geben nie auf,wieviel Spiele hat Freiburg und Augsburg in den letzten Minuten für sich zu einem oder 3 Punkte entschieden und wir???Eins gegen Gladbach.
    Ich Sag Hecking Raus sofort,wir sind die ersten gegen die Kaiserslautern gewinnt wenn er Trainer bleibt!!!
    Seh mit ihm schon einen Erfolg wenn wir uns in Relegation retten!!!

  • nein, hecking sagt in der halbzeit, leute seit ihr doof, so können wir doch nicht weiterspielen wir spielen doch gegen den abstieg, da sag ich doch immer! also lasst den schmarn mit den siegen.


    ich glaube es zwar nicht das er so was sagt, aber wie kann man sich das gezeigte bitte anders erklärne, es kann doch nicht sein das wir immer nur der depp sind?

  • Sollten wir die Klasse halten erwarte ich ein konsequentes Ausmisten des Kaders. Wir haben so viele Mitläufer im Kader die zu schwach für die 1. Liga sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War ein paar Mal zu oft, dass man in den letzten Wochen durch Fehler des Trainers in die Bredouille gekommen ist. Bei einer 0:2 Führung gegen eine defensiv total überforderte Mannschaft kann man nicht mit Mauerfußball in die zweite Hälfte gehen. Outcoached sagen die Amis. (Dass Hecking jemanden "outgecoached" hätte, kann man höchstens vom Spiel gegen Gladbach sagen).

  • Zitat von Oechler1

    30 mins schaut er sich den Grottenkick in Halbzeit 2 an und wechselt dann Cohen für Didavi ein... :schaem:


    Genau. Wie konnte er nur? Am besten wir wären ins offene Messer gelaufen, was bei manchen wohl lieber gewesen wäre... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!