Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Lang dauert es nichtmehr bis wir hier folgendes Lied zu hören bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Dude

    bitte bitte bitte bitte lieber hecking, es wird sie keiner so schnell entlassen ich weiß aber bitte gehen sie freiwillig bitte, haben sie erbarmen mit uns bitte!!!
    :cry::cry::cry:


    Der geht doch net, der verdient doch hier zu gut.

  • so Kinder spielt mal hier schön weiter...
    mir reicht's für dieses Wochenende.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das heute geht ganz klar auf ihn! Die Aufstellung war lächerlich!


    Ich kann seine dummes gelaber vor und nachm spiel nimmer ertragen! Passieren tut doch eh nix!

  • Das ist kein Fußball, das ist Woche für Woche mit Anlauf in die Eier eines jeden Glubberers!


    Das ist kein System, das ist kein Fußball, das ist SCHEISSE!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PsYcHo

    Lang dauert es nichtmehr bis wir hier folgendes Lied zu hören bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    doch das wird noch lang dauern. kann ich mir null vorstellen dass der in frage stehen wird - zumindest bei den entscheidungsträgern...

  • alter versaut der die spieler seit neustem, jetzt wollen alle nur noch reden pinola und polter usw usw... ja genau, alle probleme kommen nur wegen dem nicht reden...


    ey jetzt gebens auch nur noch saublöde interviews

  • Zitat von hattrick

    Na wo sind die Hecking Fans.


    HECKING RAUS




    !!!!!!!!!!!!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das es an der Aufstellung liegt ist mir zu billig.
    Die Einstellung/Charakter u. Qualität des Kaders reicht eben nicht aus.
    So überraschend kommt das jetzt nicht.
    Letztes Jahr haben uns vor allem Didavi u. Wollscheid gerettet.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Mannschaft ratlos und ideenlos wie immer. Und täglich grüßt... Ach scheiß drauf, das wird eh nicht mehr besser...! :wuetend:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Nivveau der mannschaft ist derzeit tief im Keller. Das einiger Fans hier noch weit darunter !


    Ein Kindergarten hat sinnvollere Aussagen zu bieten !

  • Zitat von ManneD

    Das Nivveau der mannschaft ist derzeit tief im Keller. Das einiger Fans hier noch weit darunter !


    Ein Kindergarten hat sinnvollere Aussagen zu bieten !



    Und besseren Fußball!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!