Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Zitat von Chancentod

    Stimmt. Ich war in Folge des dreckigen 2:0-Sieges offenbar etwas benebelt. Ich finde es zum Beispiel untragbar, dass nach wie vor die nicht-Leihstürmer keine Tore schießen! Das ist so eine Katastrophe. Auch die Defensive ist meiner Meinung nach zu selten an Offensiv-Aktionen beteiligt.
    Aber man siehts ganz deutlich und glasklar: Seit Dezember 2009 unter Hecking geht die Entwicklung JAHR FÜR JAHR nach hinten! Freilich: Mit kleinen Unterbrechungen, in denen es etwas weniger finster aussieht - aber insgesamt: Klare Rückschritte. Jahr für Jahr. Daher: Hecking raus!


    Du weisst schon, dass dich der nursporadischmalhierreinschauer ohne das ironieschild ziemlich ernst nehmen könnte :grinning_face:
    ich find's einfach klasse zu sehen, dass mein glubb wieder drin bleibt und man immer mehr spiele auch anschauen kann...spannend sind sie allemal....!
    danke dieter

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich empfehle Dieter Hecking in der Winterpause nach Hoffenheim zu wechseln...er hat bereits Erfahrung damit Mannschaften mit 12 Punkten in der Hinrunde noch vor dem Abstieg zu retten und ist die Knallchargen hier los die mit dem Horizont eines 11jährigen über seine Arbeit urteilen...


    Heute der nächste Schlag in die große Klappe der Dauernörgler - I like :hoch:

  • Wo sind denn eigentlich die ganzen Kritiker, die vor nicht all zu langer Zeit völlig die Nerven verloren haben? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Hecking hat den Karren wieder Flott gemacht. Dafür: :hoch: Weiter so!



    das ich das noch erleben durfte


    bin tief gerührt :cry:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Karbbfm

    Und das von Dir. Ich will es fast nicht glauben.


    Wenns nach ihm gegangen wäre, wär Hecking doch schon längst weg.

  • Zitat von chesserio

    Sich einfach mal nur freuen wäre auch mal was.
    Wir sind hier ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen und genauso soll es sein und bleiben.


    Ja, ich freue mich auch...


    Aber ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr mich die oberflächliche und kurzsichtige Kritik an Hecking nach jeder Niederlage oder auch nach schwächeren Spielen nervt. In meinen Augen meist unglaublich substanzlos und kleinkariert, nach dem Motto "Grandiose Suppe, aber es ist doch bestimmt ein Haar drin"...


    Wer unsere Situation objektiv beurteilt und den Vergleich zu anderen Vereinen zieht, der sollte auch in der Lage sein die mittlerweile drei Jahre Heckingscher Qualitätsarbeit positiv zu bewerten. Soviel darf man schon erwarten!


    Ich sage nur: sechs (6!) Halbrunden auf einem Nichtabstiegsplatz beendet. Aber in Nürnberg ist man natürlich Ballkultur vom Feinsten gewöhnt...da schnalzen die Guardiolas und Wengers dieser Welt normalerweise mit der Zunge. Da muss ein Trainer schon mehr leisten.


    Also unterschiedliche Meinung gerne, aber ich darf schon noch mein Unverständnis äußern, oder?

  • Wer die Selbstbeweihräucherung der Pro Hecking Fraktion kritisiert, sollte auch die völlig inhaltslosen Automatismen der Hecking Raus Fraktion unter Beobachtung halten!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das ist nunmal so:


    Nach Niederlagen geht's hier ab, vor allem wenn's 2-4 am Stück sind.


    Nach Siegen dann die andere Richtung.



    Ist zwar langweilig, aber so isses eben. :gaehn: hab mich längst dran gewöhnt...

  • Schaut so aus, als kommen wir wieder in ruhigeres Fahrwasser (hoffentlich).
    Gratulation, Dieter :hoch:
    Auch hier ein Respekt!


    Gefällt mir und meinen Nerven!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von hattrick

    Wenn man positive Kommentare überliest, ja dann sind die Kritiker heute leise.


    "auch wenn", nicht "wenn"

  • Zitat von ThomasFCN

    die sonst immer meckern sind heute ganz leise :grinning_face:


    Kaum.


    Für mich hat sich nix groß was geändert. Dass wir mit Hecking höchstwahrscheinlich die Klasse halten werden, habe ich nie bezweifelt, ebenso dass mit ihm Kämpfen, Rackern und "gut stehen" das höchste aller Gefühle in Nürnberg bleiben wird. So gesehen auch heute. Man müsste glauben, dass, nachdem Norbert Meier den gefühlten vierten Stürmer eingewechselt hatte, die sich dadurch ergebenden Räume von uns konsequent genutzt würden, um den Sack zu zu machen-aber weit gefehlt. Stattdessen hat man zum wiederholten Male einen Gegner, der mit einem zweiten Tor nicht mehr aufgestanden wäre, bis zur 90.Minute aufgebaut und durch Passivität und Unvermögen im konsequenten Konter bzw. Umschaltspiel (sowas kann man lernen !) völlig unnötig bis zum Ende im Spiel gehalten, so dass sogar am Schluss ein Remis für die Fortuna nicht unverdient gewesen wäre.


    Trotzdem natürlich auch von mir Glückwunsch, dass Hecking es wieder geschafft hat, das Team aus dem Tief zu holen und das schlingernde Schiff fahrtüchtig zu machen.Hoffentlich wird jetzt endlich im Wintertrainingslager an den Defiziten gearbeitet.

  • Zitat von chesserio


    P.S.:
    Die Pro Hecking Fraktion war auch seeeehr ruhig in Krisenzeiten, jetzt übernimmt sie wieder das Ruder :arrow: also gar kein grosser Unterschied zur Anti Hecking Fraktion, nur andersrum :woohooo:


    Sehe ich komplett anders, chesserio.
    Die Pro-Hecking-Fraktion war zu jeder Zeit präsent und hat den Standpunkt verteidigt. Viele von uns fanden im Gegenteil auch deutlich kritische Worte, als das große Tief stattfand.
    Aber der große Unterschied ist, dass man auf der hellen Seite der Macht ( :winking_face: ) stets sachlich geblieben ist.


    Ich kann nur immer wieder betonen: jeder soll, ja muss kritisieren und hinterfragen. Wir wollen ja mündige Fans sein und kein Klatschvieh.
    Aber, wie auch im realen Leben, macht halt der Ton die Musik.


    Und ich beobachte derzeit mit allerhöchster Genugtuung, wie den Oberbashern momentan Spieltag für Spieltag der Wind aus den Segeln genommen wird...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zarate_66

    Der Dieter hat nochmal betont dass er kein Freund von Wintertransfers ist und auch dieser Antonio noch nicht ganz abgeschrieben ist.
    Ist das sein ernst?


    Hecking oder nicht Hecking, Notstandstransfers brauchen wir derzeit nicht. Lieber sich am Ende der Saison sinnvoll verstärken mit mehr Auge und Zielwasser. Fürth und Augsburg sind quasi schon raus und ich denk, irgendein Club wird sich schon für Platz 16 finden - und uns damit drin halten. Mehr ist dieses Jahr nicht drin, also wozu Hektik-Transfers?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!