Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)


  • vielleicht wird er ja deshalb nicht erwähnt,da er doch ausgeliehen werden soll und deshalb nicht ins trainingslager mitfährt.

  • Zitat von weam

    Es fährt doch immer jemand aus dem Nachwuchs mit?!


    Einige Nachwuchsspieler wurden ja auch namentlich erwähnt.
    Ich wüsst halt gerne, ob unsere Profis aus der 2. Reihe, wie Klement oder auch Mendler und Ngangkam "automatisch" im Trainigslager dabei sind.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die wichtigste Mannschaft in diesem Verein ist die Herren-Mannschaft und nicht die U23 oder die U19. Einzig und allein auf deren Erfolg kommt es sportlich und finanziell an, einige sehen das halt anders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von olymp69

    Einige Nachwuchsspieler wurden ja auch namentlich erwähnt.
    Ich wüsst halt gerne, ob unsere Profis aus der 2. Reihe, wie Klement oder auch Mendler und Ngangkam "automatisch" im Trainigslager dabei sind.


    Klement, Mendler und Ngankam haben Profiverträge, während Itter, Stark und Gärtner bezüglich ihres Status Jugend- bzw Amateurspieler sind. Vermutlich wird ihre Einladung zum Traininigslager der Profis deshalb ausdrücklich erwähnt.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Klement, Mendler und Ngankam haben Profiverträge, während Itter, Stark und Gärtner bezüglich ihres Status Jugend- bzw Amateurspieler sind. Vermutlich wird ihre Einladung zum Traininigslager der Profis deshalb ausdrücklich erwähnt.


    Danke für die Antwort.
    So hatte ich das vermutet, war mir aber nicht sicher.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich seh das nicht ganz so wie der Dieter. Auch im Winter kriegt man Spieler die weiterhelfen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach das ist doch jetzt wieder nur das übliche Gelaber. Ja nicht sagen dass man einen Spieler holen will,
    sonst könnte der ja 5 Cent teurer werden. Selbst bei einem Madlung, der nun schon seit Monaten in Wolfsburg auf der Bank versauert, traut man sich nicht aus der Deckung. Da kann man ja auch gut und gern noch ein halbes Jahr hinwarten,
    evtl. wird er ja noch um 2 Mark 50 billiger...
    Ich geh davon aus dass Hecking die offensichtlichen Schwächen im Kader
    erkannt hat und jemanden holen will.
    Ob der arme, kleine FCN allerdings das Geld dafür aufbringt, steht in den Sternen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Ist jetzt schon 3 Jahre beim FCN. Müsste Augenthaler überholt haben, oder?


    Die exakte Antwort darauf findeste eine Seite weiter vorne in meinem Posting zu Rekordtrainerzeiten beim Club.
    D.h. Anfang März hat er ihn in der Tasche. Und Höher wird er auch noch überholen :mrgreen:


    :respekt:

  • Zitat von Zarate_66

    ich seh das nicht ganz so wie der Dieter. Auch im Winter kriegt man Spieler die weiterhelfen.


    Exakt die gleiche Aussage hat man vor einem Jahr auch getroffen und dann Hlousek und Balitsch geholt.
    Wenn sie jemand finden, der uns sofort weiterhelfen kann und im finanziellen Rahmen des Vereins liegt, dann wird der auch geholt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Exakt die gleiche Aussage hat man vor einem Jahr auch getroffen und dann Hlousek und Balitsch geholt.
    Wenn sie jemand finden, der uns sofort weiterhelfen kann und im finanziellen Rahmen des Vereins liegt, dann wird der auch geholt.


    Logisch... wäre ja auch fahrlässig, wenn nicht. Die Aussage mit dem "nicht weiterhelfen" ist eher so anzusehen, dass man jetzt nicht auf Biegen und Brechen jemanden holt, den man eigentlich gar nicht so richtig will und der dann nur Unruhe in Mannschaft bringt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klaro. Auf der anderen Seite gibt es natürlich die IV-Position, auf der man sicher handeln muss.
    Mit Antonio kann man nicht weitermachen, also wird man hier jemanden holen müssen, ob man es sich nun öffentlich eingesteht oder nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Klaro. Auf der anderen Seite gibt es natürlich die IV-Position, auf der man sicher handeln muss.
    Mit Antonio kann man nicht weitermachen, also wird man hier jemanden holen müssen, ob man es sich nun öffentlich eingesteht oder nicht...


    Das hat Hecking zwar ganz anders formuliert, aber ich hoffe auch auf einen "richtigen" Innenverteidiger.
    Wenn wir ehrlich sind, dann hatten wir in der Hinrunde auch Glück, dass Nilsson sich wieder gefangen hat und er und Klose sich keine Verletzungen oder Sperre etc. eingehandelt haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bin zwar in manchen Punkten immer noch anderer Meinung als er,
    aber seine Argumentation im Hinrundenrückblick auf Club-TV kann
    man auch nachvollziehen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!