Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Im kicker steht übrigens, dass er diesmal keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und er sagt: "Ich bin mir sicher, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor Nürnberg steht". Was für eine großartige prophetische Leistung... :roll: Bin mal gespannt, ob er jetzt auch wieder alle 2 Wochen seinen Senf zur Lage in Nürnberg gibt. Im ungefragt-über-andere-Vereine-philosophieren war er ja schon immer ganz groß...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Scheint eine Entwicklung wie Magath einzuschlagen: Je länger er im Business war, desto mehr verspielte er die ursprünglich vorhandene Sympathie.


    Naja - manchem steigt eben "Erfolg" schnell zu Kopfe. Freilich: Er hat den Club stetig auf guter Distanz zum Abstiegskampf gehalten und sogar einmal auf Rang 10 und einen sensationellen Rang 6 geführt. Aber wirklich große Erfolge... warten wir`s ab.


    Sollte er sie erreichen, so bin ich mir sicher, dass ihm diese noch mehr zu Kopfe steigen.

  • Zitat von weyoun

    Im kicker steht übrigens, dass er diesmal keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat und er sagt: "Ich bin mir sicher, dass Wolfsburg am Ende der Saison vor Nürnberg steht". Was für eine großartige prophetische Leistung... :roll: Bin mal gespannt, ob er jetzt auch wieder alle 2 Wochen seinen Senf zur Lage in Nürnberg gibt. Im ungefragt-über-andere-Vereine-philosophieren war er ja schon immer ganz groß...


    ... ist halt ne traurige Gestalt ... :runter:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Diese Aussage würde ich ausdrucken und beim Kabinenausgang aufhängen! Prima Motivationsspritze! Mal schauen wer zuletzt lacht!!!!


    Obendrein: Wir haben bei dem massiven Etat-Unterschied beim allerbesten Willen rein gar nichts zu verlieren - solange wir nicht absteigen.
    Man wäre das geil, am Ende vor diesem Pestilenzverein zu stehen.

  • Zitat von daylight


    Naja, dass es nicht ALLE Spieler so sehen ist doch vollkommen normal, die Reservisten sind meistens unzufrieden und erhoffen sich von nem Trainerwechsel neue, bessere Chancen ... Von daher find ich diese Aussage jetzt nicht so außergewöhnlich ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Schande als Chance?


    Zur Per­so­na­lie Die­ter Hecking wurde eigent­lich schon alles gesagt und des­halb möchte ich mich zu die­sem Punkt so kurz wie mög­lich hal­ten. Als Fußball-Fan neigt man dazu ehe­ma­li­gen Ange­stell­ten — seien es nun Spie­ler oder Funk­tio­näre — bei einem Wech­sel Cha­rak­ter­schwä­che zu unter­stel­len. Einer ratio­na­len Betrach­tung hal­ten diese Beschul­di­gun­gen nur sel­ten stand — was sie aus Fan-Sicht jedoch nicht min­der ver­ständ­lich macht. Was hin­ge­gen Die­ter Hecking nun bereits zum zwei­ten Mal gemacht hat — einem Ver­ein wäh­rend der lau­fen­den Sai­son den Rücken zu keh­ren — hat sich den Begriff Cha­rak­ter­schwä­che red­lich verdient.


    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Warum um alles in der Welt verschleuderst du dein Talent hier im Forum ? Braucht der Club nicht noch 'nen dritten Mann ?


    Was ich unter Hecking mehr oder weniger im Groben bemängelt hab wird hier Punkt für Punkt offen gelegt, analysiert und bis ins Detail diagnostiziert.


    Einfach Wahnsinn ! :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Die Schande als Chance?


    Zur Per­so­na­lie Die­ter Hecking wurde eigent­lich schon alles gesagt und des­halb möchte ich mich zu die­sem Punkt so kurz wie mög­lich hal­ten. Als Fußball-Fan neigt man dazu ehe­ma­li­gen Ange­stell­ten — seien es nun Spie­ler oder Funk­tio­näre — bei einem Wech­sel Cha­rak­ter­schwä­che zu unter­stel­len. Einer ratio­na­len Betrach­tung hal­ten diese Beschul­di­gun­gen nur sel­ten stand — was sie aus Fan-Sicht jedoch nicht min­der ver­ständ­lich macht. Was hin­ge­gen Die­ter Hecking nun bereits zum zwei­ten Mal gemacht hat — einem Ver­ein wäh­rend der lau­fen­den Sai­son den Rücken zu keh­ren — hat sich den Begriff Cha­rak­ter­schwä­che red­lich verdient.


    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ


    Einfach exzellent ! :hoch:

  • Zitat von Chaos

    Die Schande als Chance?


    Zur Per­so­na­lie Die­ter Hecking wurde eigent­lich schon alles gesagt und des­halb möchte ich mich zu die­sem Punkt so kurz wie mög­lich hal­ten. Als Fußball-Fan neigt man dazu ehe­ma­li­gen Ange­stell­ten — seien es nun Spie­ler oder Funk­tio­näre — bei einem Wech­sel Cha­rak­ter­schwä­che zu unter­stel­len. Einer ratio­na­len Betrach­tung hal­ten diese Beschul­di­gun­gen nur sel­ten stand — was sie aus Fan-Sicht jedoch nicht min­der ver­ständ­lich macht. Was hin­ge­gen Die­ter Hecking nun bereits zum zwei­ten Mal gemacht hat — einem Ver­ein wäh­rend der lau­fen­den Sai­son den Rücken zu keh­ren — hat sich den Begriff Cha­rak­ter­schwä­che red­lich verdient.


    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ


    Super formuliert. Die im Blog aufgeführten Punkte bezüglich der bisherigen Schwächen im Clubspiel sprechen mir aus der Seele. Was man noch ergänzen könnte, ist die fehlende Attraktivität des Clubspieles, als Konsequenz der bisherigen Spielweise. Stichworte: graue Maus- und Klopperimage.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Chaos

    Die Schande als Chance?


    Zur Per­so­na­lie Die­ter Hecking wurde eigent­lich schon alles gesagt und des­halb möchte ich mich zu die­sem Punkt so kurz wie mög­lich hal­ten. Als Fußball-Fan neigt man dazu ehe­ma­li­gen Ange­stell­ten — seien es nun Spie­ler oder Funk­tio­näre — bei einem Wech­sel Cha­rak­ter­schwä­che zu unter­stel­len. Einer ratio­na­len Betrach­tung hal­ten diese Beschul­di­gun­gen nur sel­ten stand — was sie aus Fan-Sicht jedoch nicht min­der ver­ständ­lich macht. Was hin­ge­gen Die­ter Hecking nun bereits zum zwei­ten Mal gemacht hat — einem Ver­ein wäh­rend der lau­fen­den Sai­son den Rücken zu keh­ren — hat sich den Begriff Cha­rak­ter­schwä­che red­lich verdient.


    Weiter geht es hier - dem Blog der IGZ


    Prima Beitrag - exakt auf den Punkt gebracht - Respekt :hoch:

  • Einen größeren Gefallen konnte mir DH gar nicht machen schönes Weihnachtsgescheck. Leider, leider meiner Meinung nach zum völlig falschen Zeitpunkt die Mannschaft ist auf sein System ausgerichtet einzig die Tatsache dass es zwei Vereine gibt die schon ein Wunder vollbringen müssten um uns noch mal gefährlich zu werden stimmt mich optimistisch. Von seinem Charakter habe ich nie viel gehalten er war mir immer unsympatisch. Aber der weggang von Aachen hatte damals persönliche Gründe die allerdings auch nicht unbedingt für seinen Charakter sprechen. In diesem Sinne :winke: jetzt haben andere den Defensiv- Spezialist an der Backe. :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Besser kann man es nicht formulieren.Dieser Blog beschreibt einfach,was uns schon die letzten Jahre bewegt hat und was vor allem User wie Clubi immer wieder beschrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!