Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich denke, Ismael macht das eh nur übergangsweise bis Allofs irgendeinen ganz unverbrauchten Jungen der Marke Nagelsmann auftreibt.
    Oder es wird ein sauteures, internationales Missverständnis der Marke Mancini/van Gaal geholt, könnte ich mir auch vorstellen. :lol:

  • Wieder aktuell (fast):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Halte Hecking weiterhin für einen sehr guten Trainer! Aber alles nutzt sich halt mal ab. Und Hecking war lange genug bei Wolfsburg.

  • Zitat von xxlthl

    Halte Hecking weiterhin für einen sehr guten Trainer! Aber alles nutzt sich halt mal ab. Und Hecking war lange genug bei Wolfsburg.


    1860 zahlt bestimmt auch nicht schlecht :mrgreen:

  • oje.... hoffentlich kaufen die jetzt nicht den Alois (nach den jüngsten Erfolgen - Trainer der Stunde) aus dem Vertrag....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    oje.... hoffentlich kaufen die jetzt nicht den Alois (nach den jüngsten Erfolgen - Trainer der Stunde) aus dem Vertrag....


    :schaem:

  • Heul leise Dieter :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von docfred

    Mal sehen wie er sich schlägt. Wenn er Erfolg hat, wird es wieder heißen, mit dem Kader ist das ja kein Wunder. Das kann ja jeder :mrgreen:


    vs "wie könnte man den entlassen, er hatte nie eine Schanze bei UNs!"!1elf!!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von xxlthl

    Halte Hecking weiterhin für einen sehr guten Trainer! Aber alles nutzt sich halt mal ab. Und Hecking war lange genug bei Wolfsburg.


    Seh ich auch so. Wer war denn der letzte Trainer der sich bei Wolfburg so lange halten konnte?
    Aber soll mir recht sein. Freu mich immer wenn es bei den ganzen Drecks Werks-, Oligarch-, Investor- oder Retortenvereinen eben nicht alles nach ihrer Pfeife läuft.

  • Zitat von moosbüffel

    Seh ich auch so. Wer war denn der letzte Trainer der sich bei Wolfburg so lange halten konnte?
    Aber soll mir recht sein. Freu mich immer wenn es bei den ganzen Drecks Werks-, Oligarch-, Investor- oder Retortenvereinen eben nicht alles nach ihrer Pfeife läuft.



    Wolfgang Wolf

  • Zitat von xxlthl

    Halte Hecking weiterhin für einen sehr guten Trainer! Aber alles nutzt sich halt mal ab. Und Hecking war lange genug bei Wolfsburg.


    Bei Hecking hängt viel von der individuellen Qualität der Offensive ab. Die hat man bei Wolfsburg erfolgreich jedes Jahr weiter abgebaut. Hat er diese zur Verfügung, wie mit u.a. de Bruyne, ist er einer der besten Trainer der Liga. Leider hat er es auch bei Wolfsburg nicht geschafft eine Offensivtaktik zu implementieren. Hecking ist aber für min. zwei Drittel der Bundesliga ein sehr guter Mann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    oje.... hoffentlich kaufen die jetzt nicht den Alois (nach den jüngsten Erfolgen - Trainer der Stunde) aus dem Vertrag....


    Für 10 Millionen können sie ihn gerne haben.


    Unsere Schulden wären verringert, das negative Eigenkapital nahe null und wir hätten noch Geld übrig für neue Spieler.


    Und ablösefreie Trainer purzeln demnächst reihenweise vom Baum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!