Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Hab immer noch Angst, dass es eine Ente sein könnte. Bei der journalistischen Qualität in diesem Land, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich alle Schreiberlinge auf eine Quelle beziehen...nämlich unser Kozze

    Dito. Aber die journalistische Qualität generell derart in Frage zu stellen find ich etwas deplaziert. Höchstens im Sportbereich und bei einem gewissen Boulevardmedium.

  • Hab immer noch Angst, dass es eine Ente sein könnte. Bei der journalistischen Qualität in diesem Land, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich alle Schreiberlinge auf eine Quelle beziehen...nämlich unser Kozze

    Dieter hat ja angeblich etz Interesse bekundet laut dem neuesten Blöd Artikel


    Scheint also was dran zu sein.

    Nur ob es klappt ....das ist ne andere Sache

  • Hab immer noch Angst, dass es eine Ente sein könnte. Bei der journalistischen Qualität in diesem Land, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich alle Schreiberlinge auf eine Quelle beziehen...nämlich unser Kozze

    Dito. Aber die journalistische Qualität generell derart in Frage zu stellen find ich etwas deplaziert. Höchstens im Sportbereich und bei einem gewissen Boulevardmedium.

    Tue ich ja auch nicht...war nur etwas überspitzt dargestellt.

    How has the Club played?

  • Auf B5 Aktuell habe ich gerade gehört dass man bei Hecking angefragt hat.

    Seine Antwort : " Ich kann mir im Moment Vieles vorstellen "

    Kann man so oder so interpretieren :thinking_face:

  • in der Hamburger Presse spekuliert man schon darüber ob der hecking den Hamburgern den "wunschkandidaten Terrode" abluchst und ihn nach nürnberg lotzt.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Hab immer noch Angst, dass es eine Ente sein könnte. Bei der journalistischen Qualität in diesem Land, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich alle Schreiberlinge auf eine Quelle beziehen...nämlich unser Kozze

    Im Bereich Sport übertreibt die Bild zwar wie üblich, aber an den Gerüchten ist auch immer was dran. Ganz selten, dass die mal extrem daneben liegen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf B5 Aktuell habe ich gerade gehört dass man bei Hecking angefragt hat.

    Seine Antwort : " Ich kann mir im Moment Vieles vorstellen "

    Kann man so oder so interpretieren :thinking_face:

    Gute Antwort. Wenn nix dran wäre, würde er nein sagen. Alles andere heißt im Prinzip: Ja, aber es ist noch nix fix.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf B5 Aktuell habe ich gerade gehört dass man bei Hecking angefragt hat.

    Seine Antwort : " Ich kann mir im Moment Vieles vorstellen "

    Kann man so oder so interpretieren :thinking_face:

    Gute Antwort. Wenn nix dran wäre, würde er nein sagen. Alles andere heißt im Prinzip: Ja, aber es ist noch nix fix.

    oder er pokert wo anders und lässt diese bedeutungsschwangere Offerte bewusst im Raum stehen

  • Auf B5 Aktuell habe ich gerade gehört dass man bei Hecking angefragt hat.

    Seine Antwort : " Ich kann mir im Moment Vieles vorstellen "

    Kann man so oder so interpretieren :thinking_face:

    Gute Antwort. Wenn nix dran wäre, würde er nein sagen. Alles andere heißt im Prinzip: Ja, aber es ist noch nix fix.

    diese art sein interesse zu formulieren kam mir sofort in den sinn als ich von dem gerücht gehört habe. das er generell bereit wäre so einen job zu machen etc... was soll das schon heißen. im grunde kann man sich in dem business mit dem nötigen kleingeld und perspektive immer alles vorstellen, also warum sollte ich eine mögliche offerte im vorfeld schon verneinen. ich denke der hecking hat ganz bestimmte vorstellungen bei so einem unterfangen, ich bezweifel aber stark das der glubb diese umsetzen kann. ausserdem bringt sich der hecking durch dieses generelle bereitschaft auch für andere vereine in stellung...jetzt wissen alle bundesligisten etc das der dieter gerne mal im büro arbeiten würde. also abwarten und tee trinken, ich würde ihn hier auf jeden fall mit offenen armen begrüßen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • je länger der tag voranschreitet desto mehr freunde ich mich mit der personalie an.

    wegen mir können sie es fix machen, bekanntgeben, whatever.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man sich Hecking überhaupt noch leisten?

    Und wen ja dann finde ich das super.

    Er hat ja damals bei uns aus sehr wenig, sehr viel gemacht, bis ihn dann Hannover mit einer Ablöse zu sich geluchst hat.

  • Kann man sich Hecking überhaupt noch leisten?

    Und wen ja dann finde ich das super.

    Er hat ja damals bei uns aus sehr wenig, sehr viel gemacht, bis ihn dann Wolfsburg mit einer Ablöse zu sich geluchst hat.

    fixed :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man sich Hecking überhaupt noch leisten?

    Und wen ja dann finde ich das super.

    Er hat ja damals bei uns aus sehr wenig, sehr viel gemacht, bis ihn dann Hannover mit einer Ablöse zu sich geluchst hat.

    Wolfsburg


    EDIt: Da war jemand schneller :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • je länger der tag voranschreitet desto mehr freunde ich mich mit der personalie an.

    wegen mir können sie es fix machen, bekanntgeben, whatever.

    je länger der Tag dauert für desto unwahrscheinlicher halte ich das tatsächliche Zustandekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was soll denn das mit Hecking werden? Der ist schon beim HSV mit seinen Ansprüchen "gescheitert". Wenn die Hecking schon nicht gerecht werden können, wie soll das hier gehen? Und welcher Trainer wird es sich antun unter einem SpoVo Hecking zu arbeiten ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -> Kontakt ist da! Mit Hecking wird's beim FCN konkreter - nordbayern.de

  • Hecking würde ich persönlich aus Hamburg abholen, falls wir ihn kriegen würden. Absolute 1a-Lösung und Respektsperson

    Mit der Robbern? Ich net, ist mir zu weit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!