Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Und das in Erlangen? Holy Shit Doc, wie lange willst du das renovieren?!

    Na, noch Nachwirkungen vom letztjährigen Ballermannbesuch?

    Ach Doc, so ne kleine Steilvorlage muss man halt nutzen :grinning_face: kannst nächstes Jahr gerne mal mit dem Feierbiest mitkommen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer oder was ist denn der gröbste Müll für Dich?

    Spieler, AR, bitte um Aufklärung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hast es ja selbst Grad gesagt

    An irgendwas musste es ja liegen, dass es so lief oder ?

    Etz müssen die verantwortlichen eben schauen was es war.

    :winking_face:

  • Sozusagen Mission - endlich vernünftig arbeiten und erst dadurch eine sportliche Perspektive aufbauen!

    Hecking dafür zumindest ein Baustein.

    Das und nur das.


    Hier liest man teilweise aber schon wieder ein Zeug und eine Erwartungshaltung, dass es grad qualmt.



    Schauen wir mal, ob er als SV hält, was wir uns realistisch von ihm versprechen - ist ja immerhin auch Zauberlehrling. Und geben ihm die Zeit und Geduld. Und das sind für mich mindestens 24 Monate. Eher 36.


    12 Monate muss er Altlasten verantworten und aufräumen.

    12 Monate Planung und Übergang

    12 Monate für erste Ergebnisse.



    Natürlich sofern keine ganz groben Fehler kommen.

  • Als ob ich jemals ne andere Linie gefahren wäre.



    Aber warte ruhig ab. Wenn wir im Herbst eher nach unten statt nach oben gucken müssen, ist beim Club Hexenjagd angesagt.

  • Es war aber klar, dass man Zeit verliert wenn man Palikuca entlässt. Egal mit welchem neuen Sportvorstand. Hoffentlich nicht zu viel. Palikuca deshalb weitermachen zu lassen ist jedenfalls keine Alternative.

    Die Alternative wäre gewesen, Palikuca rechtzeitig zu entlassen. Aber dazu hätte man erkennen müssen, daß er der Falsche ist. Und das wollten einige nicht erkennen, die leider auch entscheiden.

  • Von welcher Erwartungshaltung sprechen wir denn?

    Kann mich hier bisher nicht an irgendwelche überschwänglichen Beiträge erinnern.

    Gut, wenn man die Freude über die Verpflichtung von Hecking als qualmende Euphorie bezeichnet, dann kann man es so sehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • So viele Komentare zu der Frisur von Dieter Hecking.

    O je, wenn sie keine anderen Sorgen haben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Wir werden aber nicht nach unten schauen, der CLUB muss immer nach oben schauen in Liga 2

    Wir machen es wie ein großer Fussball-Intellektueller. I look not back, l look in front!

    :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich bin jetzt ganz sicher nicht maximal euphorisiert, aber relativ positiv gestimmt. Wenn ich allerdings manche User hier lese wie sie schon wieder alles schlecht reden, dann frage ich mich was für ein beschissenes Leben manche Leute haben. Natürlich kann man dieser ganzen Sache kritisch gegenüberstehen, und auch erst mal abwarten was kommt, denn das mache ich auch.(Also abwarten). Aber jetzt jedes Wort auf die Goldwaage zulegen? Was soll er denn machen, auf die Bühne gehen und erst einmal erzählen wie scheiße dieser Verein doch eigentlich ist? Dass hier nur behinderte Arbeiten die keine Ahnung haben was sie machen? So jemand wird ganz bestimmt ganz schnell als Chef akzeptiert! Manchmal fragt man sich wirklich wie es hier bei einigen im real life so läuft

    was ist denn so schlimm, wenn man seine Bedenken äußert :thinking_face:, es kommt doch darauf an, ob Hecking eine faire Chance bekommt und da bin ich mir sicher. Etwas mehr Loggerheit :winking_face:

  • Wieso ist eigentlich Hecking fast für das gesamte Personal des Vereins zuständig (laut seiner Aussage?) Ich dachte, daß er sich ausschließlich auf den sportlichen Staff konzentrieren kann?

  • Wieso ist eigentlich Hecking fast für das gesamte Personal des Vereins zuständig (laut seiner Aussage?) Ich dachte, daß er sich ausschließlich auf den sportlichen Staff konzentrieren kann?

    Weil er als Vorstand nicht nur Resortverantwortung, sondern auch Gesamtverantwortung trägt.

  • Wo sind denn jetzt die schlauen Foristen, die wissen, dass der AR nur Brodwäscht mit Kraut ist, statt seine Arbeit zu machen, die Schnarchnasen. Experten, die dem AR klar machen, wie man Leute aussucht, wie das abläuft. Der AR hat ja dazu keine Ahnung, anscheinend haben diese Dilettanten auch noch mit anderen Bewerbern gesprochen, unerhört. Dann ihr Timing, das sie selbst nicht einhalten, erst versprechen sie bis zum 3. August einen neuen SV, jetzt ist es 2 Wochen später schon in trocknen Tüchern, eine Woche zu früh! Man kann sich auf nichts verlassen.

    Das musste mal raus, ich meine hier den gesamten AR, wobei, wenn der Maulwurf, tatsächlich im AR sitzt, ist das ein ganz schlechtes Bild. Nur hätten dann einige hier noch mehr gelästert, dass ja der AR nicht arbeitet, man hört ja nichts. Ich war trotz der Zwischenmeldungen nervös, dass es zu lange dauert, aber seit Freitag war ich dann ruhiger. Nur wenn es einem nicht schnell genug geht muss man nicht von unfähigen Mitgliedern im AR schreiben. Der AR hat die Aufgabe den Vorstand zu überwachen und bei ihm Dinge anzusprechen. Hat der Vorstand eine eigene Meinung, die der AR nicht mittragen will oder kann, dann muss er den Vorstand entlassen (Bader, Bornemann, Palikuca), oder den Vertrag nicht mehr verlängern (Woy). Der AR muss dann neue Vorstände einstellen, mindestens für 3 Jahre, außer es sind Interimslösungen. Aus meiner Sicht war die Arbeit in den letzten 2 Wochen gut.

    Es wurde also gehandelt, für wenige wurde hier zu häufig gehandelt, für die meisten hier zu wenig, oder zu spät. Aber fast alle waren sich einig, dass dieser unfähige AR nichts tut, oder alles falsch macht. Von Unterstellungen und ungerechtfertigten Vorwürfen ganz zu schweigen.

    Vielleicht isst er ja zwischendurch auch mal ein Schäuferla mit Kraut? Ist mir nicht ganz klar, auf was Du hinaus willst ausser diesen Aufsichtsrat mit aller Macht zu verteidigen, seine Schwächen unterzubuttern und zwischen den Zeilen Dr. Grethlein in den Himmel zu heben, nur, weil er (oder man) jetzt Dieter Hecking gefunden hat.


    Die Hoffnung, dass Hecking es schafft, mit seiner Kompetenz den Club wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen, ist durchaus berechtigt. Ebenso könnte es aber ein Rohrkrepierer werden und damit wäre dieser Aufsichtsrat - bestehend aus der Profifußballwelt völlig fremden Personen - wohl endgültig gescheitert.


    Woher nimmst Du die Gewissheit, dass jetzt alles gut wird? Das schauen wir uns nun doch lieber mal an. Und auch, ob die letzte Patrone Hecking auch zündet.


    So ganz voller Euphorie wie Du bin ich (noch) nicht und von Lobeshymnen wie Deiner an diesen Aufsichtsrat so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und Du meinst, gewisse Fans - ob hier oder auch ausserhalb des Forums - gäben ihm 36 Monate Zeit zur Neuausrichtung des Vereins? In meinem inneren Ohr dröhnen schon wieder die "Trainer raus"-Rufe, wenn der von ihm installierte Trainer nicht gleich liefert (ob unseres doch fußballerisch sehr beschränkten Kaders) und die Schreie der "Dafür ist der Dieter verantworlich"-Fraktion.


    Während der Pressekonferenz hat Dieter H. ausgesehen wie jemand, der schon drei Nächte nicht mehr geschlafen hat bzw. wie ein Vampir ohne Eckzähne. Ich hoffe für ihn, dass er weiß, auf was er sich bei diesem Verein mit diesen Fans eingelassen hat und wünsche dem Weihnachtsflüchtling ehrlich ein gutes Gelingen.


    Kleine Brötchen backen beim Club? Niemals, die Erwartungshaltung ist schon wieder so groß, dass sogar einer wie Hecking daran zerbrechen könnte..

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja ok. So spontan würd ich mal behaupten das eine Bewertung

    Nach dem zweiten Spieltag nur Bedingt gilt.


    Und na ja. Kannst ja mal unsere Aufstiege so durchgehen und schaun ob wir da jeweils sechs Punkte hatten.


    Und u.U. hat er als Trainer des HSV auch noch nicht seinen ganzen Fokus auf uns gerichtet. Weil es hat eigentlich so ziemlich jeder Verein mit

    Ausnahme vom VfB in der Hinrund

    ehr betond das wir scho ehr Favorit wären

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!