Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Finde es eine bemerkenswerte Entscheidung von Hecking, ein junges Trainertalent auszuwählen. Hätte eher gedacht, er greift auf einen alten Haudegen ala Weinzierl zurück.


    Damit ist die Hoffnung verbunden, dass die grotigen Leistungen der Vorsaison der Vergangenheit angehören und man andere Wege gehen möchte. Rückschläge sind einzukalkulieren und Geduld anzumahnen.


    Mood: vorsichtig optimistisch, dass es passen könnte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Was ist wenn kein alter Haudegen unter Hecking zum Club kommen wollte ? Aus Angst vor zu viel Einflußnahme unseres neuen SV ?


    Wäre für mich eine logische Erklärung warum ein Frischling genommen wurde.

  • glaube ich nicht, wenn hat die eher unser Chaos abgehalten und die wollten erst mal sehen, ob es geordnet wird. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist immer wieder einer gekommen :winking_face:. Ich hoffe Klauß war eine bewusste Wahl und sie gefällt mir

  • glaube ich nicht, wenn hat die eher unser Chaos abgehalten und die wollten erst mal sehen, ob es geordnet wird. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist immer wieder einer gekommen :winking_face:. Ich hoffe Klauß war eine bewusste Wahl und sie gefällt mir

    We will see.............:winking_face:


    Wobei ich weder gegen Hecking noch gegen Klauß bin.

    Für mich ist das grösste Problem unser jetziger Kader. Daraus einen " modernen " Spielstil zu formen halte ich für unmöglich.

  • ja das stimmt und ich gehe mal davon aus, dass sich noch was tut und dass die beiden Herren durchaus pragmatisch die Sache angehen.

  • glaube ich nicht, wenn hat die eher unser Chaos abgehalten und die wollten erst mal sehen, ob es geordnet wird. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist immer wieder einer gekommen :winking_face:. Ich hoffe Klauß war eine bewusste Wahl und sie gefällt mir

    Davon gehe ich aus bei der Dauer der Suche. Für andere Lösungen wäre nach hinten noch genügend Zeit gewesen.

  • glaube ich nicht, wenn hat die eher unser Chaos abgehalten und die wollten erst mal sehen, ob es geordnet wird. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist immer wieder einer gekommen :winking_face:. Ich hoffe Klauß war eine bewusste Wahl und sie gefällt mir

    Immer diese Admins :face_with_rolling_eyes:

    Überall die Finger im Spiel.

  • glaube ich nicht, wenn hat die eher unser Chaos abgehalten und die wollten erst mal sehen, ob es geordnet wird. Aber sind wir doch mal ehrlich, es ist immer wieder einer gekommen :winking_face:. Ich hoffe Klauß war eine bewusste Wahl und sie gefällt mir

    Immer diese Admins :face_with_rolling_eyes:

    Überall die Finger im Spiel.

    Hab ich etz glatt paar Sekunden überlegt, was er damit zu tun hat :thinking_face::grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Super erste Tage. Auch wenn ich die Personalie Hecking positiv fand, wäre mir Schmedes zwecks Innovation und Moderne des Fußballs lieber gewesen. Hier hat mich Hecking aber mit Krauß überrascht. Tolle Entscheidung. So positiv gestimmt war ich seit 2 Jahren nicht.


    Wäre jetzt noch Geld für Spieler da..... Aber das hat ja der Praktikant verbraten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Super erste Tage. Auch wenn ich die Personalie Hecking positiv fand, wäre mir Schmedes zwecks Innovation und Moderne des Fußballs lieber gewesen. Hier hat mich Hecking aber mit Krauß überrascht. Tolle Entscheidung. So positiv gestimmt war ich seit 2 Jahren nicht.


    Wäre jetzt noch Geld für Spieler da..... Aber das hat ja der Praktikant verbraten.

    Freue mich wirklich von Dir zum ersten Male positive Gedanken zu

    lesen.

    Danke Dieter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Super erste Tage. Auch wenn ich die Personalie Hecking positiv fand, wäre mir Schmedes zwecks Innovation und Moderne des Fußballs lieber gewesen. Hier hat mich Hecking aber mit Krauß überrascht. Tolle Entscheidung. So positiv gestimmt war ich seit 2 Jahren nicht.


    Wäre jetzt noch Geld für Spieler da..... Aber das hat ja der Praktikant verbraten.

    Wer ist denn dieser Krauß? ?

    Geld werden wir schon noch was haben.


    Aber schön, dass du mal eine positive Einschätzung abgibst.

  • Super erste Tage. Auch wenn ich die Personalie Hecking positiv fand, wäre mir Schmedes zwecks Innovation und Moderne des Fußballs lieber gewesen. Hier hat mich Hecking aber mit Krauß überrascht. Tolle Entscheidung. So positiv gestimmt war ich seit 2 Jahren nicht.


    Wäre jetzt noch Geld für Spieler da..... Aber das hat ja der Praktikant verbraten.

    Du gehörst doch auch schon seit Jahr und Tag zur Rosarot-Fraktion... :unamused_face:

  • Unattraktive Spielweise unter Hecking? Ich hatte mir am Ende seiner Zeit zwar auch oft einen schöneren Fußball gewünscht, aber im Nachhinein betrachtet, gab es hinterher wenig attraktiveres im MMS zu bewundern, als die Spiele mit solchen Ballvirtuosen wie Gündogan, Ekici, Hegeler, Schieber oder Didavi.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin von Hecking enttäuscht, warum hat er Horst Hrubesch nicht mitgebracht.

    Der ist beim HSV jetzt im Jugendbereich tätig, mit fast 70 Jahren.:thinking_face:

  • Bin von Hecking enttäuscht, warum hat er Horst Hrubesch nicht mitgebracht.

    Der ist beim HSV jetzt im Jugendbereich tätig, mit fast 70 Jahren.:thinking_face:

    Hrubeschs Erinnerungen an den Club sind jetzt nicht so positiv.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin von Hecking enttäuscht, warum hat er Horst Hrubesch nicht mitgebracht.

    Der ist beim HSV jetzt im Jugendbereich tätig, mit fast 70 Jahren.:thinking_face:

    Finde ich auch. Er hätte neben Hrubesch auch noch den Otto Rehagel mitbringen können.


    Dieda raus!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Danke Dieter für die tolle, innovative Trainerlösung.

    Ich bin vollauf begeistert.

    Jetzt muss uns nur das Fussballerglück wieder hold werden und man kann optimistisch in die Zukunft schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!