Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Oh, O.K., war mir bisher nicht klar, dass Canadi bei uns Sportvorstand war. Sie haben mich überzeugt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hat scho bissl grimmig gschaut zur HZ, mit Notizblock und Stift ausgestattet, am Schluss hat er dann gelacht:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei der Kader Verkleinerung scheitert er Aktuell auch noch an Corona.

    Für Leute wie Goden und Rhein findet er keine Abnehmer.

    Auch ein Lukse Abgang würde uns Geld sparen.

    Wir müssen dringend noch Gehalt sparen und Spieler abgeben

  • Bei der Kader Verkleinerung scheitert er Aktuell auch noch an Corona.

    Für Leute wie Goden und Rhein findet er keine Abnehmer.

    Auch ein Lukse Abgang würde uns Geld sparen.

    Wir müssen dringend noch Gehalt sparen und Spieler abgeben

    Lt. Sky laufen zur nächsten Spielzeit 15 Verträge aus. Zumindest langfristig kann an dieser Stelle bereits geplant werden. Wenn man zu Corona-Zeiten überhaupt von langfristig sprechen kann.

  • Auf Transfermarkt finde ich auf die Schnelle 13:

    • Klandt
    • Lukse
    • Margreitter
    • Behrens
    • Misidjan
    • Zrelak
    • Mühl
    • Rhein
    • Früchtl
    • Goden
    • Singh
    • Besong
    • Celebi

    Von denen würde ich nur Mühl, Misidjan (falls er wieder in Form kommt und bezahlbar ist) und perspektivisch Früchtl, Singh, Celebi und evtl. Rhein (je nachdem wie sich das mit denen jetzt entwickelt) verlängern wollen.

  • Besong sollte man dann aber auch noch verlängern... Ich meine den kennen wir ja praktisch noch gar nicht und Spitzenverdiener war er nicht und wird er hoffentlich so schnell auch nicht werden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat eigentlich schon Schalke bei ihm angefragt?

    Er passt doch zu 100% ins Beuteschema dieses Clubs. Angestellter unseres Vereins und mit Potential.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich weiß, dass ich gleich dafür gesteinigt werde die Lichtgestalt zu kritisieren... aber eigentlich ist es doch ein Armutszeugnis für einen Sportvorstand, wenn am 2. Spieltag kein einziger Neuzugang in der Startelf steht und das bei einer Truppe, die vorige Saison 16. der zweiten Liga geworden ist.



    Der Burgstaller-Transfer ärgert mich maßlos, das hat mich zum Nachdenken gebracht über die bisherige Bilanz von Hecking und wie geschrieben ist die aus meiner Sicht bisher nicht glanzvoll. Einzig der Trainer scheint ein Glücksfall zu sein, hier hat Hecking mit seiner Erfahrung als Trainer das richtige Händchen gehabt.

  • Ich weiß, dass ich gleich dafür gesteinigt werde die Lichtgestalt zu kritisieren... aber eigentlich ist es doch ein Armutszeugnis für einen Sportvorstand, wenn am 2. Spieltag kein einziger Neuzugang in der Startelf steht und das bei einer Truppe, die vorige Saison 16. der zweiten Liga geworden ist.



    Der Burgstaller-Transfer ärgert mich maßlos, das hat mich zum Nachdenken gebracht über die bisherige Bilanz von Hecking und wie geschrieben ist die aus meiner Sicht bisher nicht glanzvoll. Einzig der Trainer scheint ein Glücksfall zu sein, hier hat Hecking mit seiner Erfahrung als Trainer das richtige Händchen gehabt.

    Du hast dir unsere Neuzugänge aber schon genauer angesehen oder?

  • Ich weiß, dass ich gleich dafür gesteinigt werde die Lichtgestalt zu kritisieren... aber eigentlich ist es doch ein Armutszeugnis für einen Sportvorstand, wenn am 2. Spieltag kein einziger Neuzugang in der Startelf steht und das bei einer Truppe, die vorige Saison 16. der zweiten Liga geworden ist.



    Der Burgstaller-Transfer ärgert mich maßlos, das hat mich zum Nachdenken gebracht über die bisherige Bilanz von Hecking und wie geschrieben ist die aus meiner Sicht bisher nicht glanzvoll. Einzig der Trainer scheint ein Glücksfall zu sein, hier hat Hecking mit seiner Erfahrung als Trainer das richtige Händchen gehabt.

    Klar wenn man ein paar Fakten außen vor lässt ja, wie viele Neuzugänge wären im Pokal und ersten Spieltag Startelf?

    Ist mit Schäffler einer verletzt?

    Konnte man bei Köpke mit etwas Anlauf rechnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!