Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • nochmal zu dieser Berater kacke. Wer kommt auf so eine Idee. Da muss man doch Lack gesoffen haben.

    Es gibt heute so viele tolle Scouting Methoden, man kan mit Daten so viel machen. Aber wir hoffen, dass ein Berater klingelt und nen Heilsbringer im köfferchen hat. Wahnsinn. Kann ich mich gar nicht genug aufregen.

    Da passieren dann drei Dinge. Dir wird Sauerbier angeboten. Sollte ein guter dabei sein, will der Berater am Jahresende wieder Asche machen. Und im worst case hat dann wieder ein Berater die halbe Mannschaft unter Vertrag und du machst dich abhängig und erpressbar....

    Und das ist 100% die Wahrheit, das weißt du woher?

    Vor der Saison hieß es doch er hat sich Rat bei Martin geholt, kann mir gut vorstellen daß er bei Beratern anruft haste was für mich....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Und das ist 100% die Wahrheit, das weißt du woher?

    Vor der Saison hieß es doch er hat sich Rat bei Martin geholt, kann mir gut vorstellen daß er bei Beratern anruft haste was für mich....

    Das ist aber eine andere Geschichte, als das was jetzt behauptet wurde. Es wurde behauptet er macht mehr oder minder nix sondern wartet nur das Berater ihn anrufen. Und es hieß vor der Saison er holt sich bei allen seinen vorherigen Sportvorständen oder Sportdirektoren Rat. also auch bei Eberl, Allofs...

  • Wenn der Berater nö sagt bzw

    nur 3 bzw beim Martin war es ja immer der gleiche Beratern für die Spieler anruft ist es das gleiche....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wobei mit Möckel hatte Bader nen Scout....der hat sogar nen Holländer über ein Jahr gescoutet bevor er ihn geholt hat

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Super, Karbfm weiß genau, wie andere denken. Du solltest als Mentalist auftreten, da kannst du viel Geld verdienen.

    Halt doch einfach mal die F*****! Du hast mir vor zwei Tagen erklärt, ich wäre noch nie selbsttändig gewesen und hätte daher auch keine Ahnung von Zahlen! Soll ich Dir diesen Post raussuchen?


    Das war eine Behauptung und die solltest Du auch belegen können, was Du nicht kannst. Um des lieben Friedens willen habe ich sie halt geschluckt. Aber mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so. D* g**** m** i* M+++++ z*emlöich a** d** S***!

    Na ich habe die letzten Tage mehr belegt und argumentiert, als du in den letzten Monaten. Dass du so aggressiv reagierst zeigt, dass du du keine Argumente mehr hast. Ob du selbständig warst oder bist weiß ich natürlich nicht, aber dass du dich bei Zahlen und Steuern nicht auskennst hast du ja klar belegt, indem du Beispiele wie Bayern mit uns in Zusammenhang bringst und versuchst meine Worte umzudeuten. Klar hat Meeske gesagt, was für mich auch nachvollziehbar ist, dass uns das zu diesem Zeitpunkt steuerliche Nachteile gebracht hätte. Eine Änderung der Gesellschaftsform kann eben steuerliche Nachteile bringen, wenn ich Schulden habe und dazu keinen Investor, der das ausgleichen kann. Beides war nach Meeske der Fall. Das ist aber doch hinlänglich bekannt. Ich belege sehr viel, es ist auch vieles bekannt, nur wenn wie du, jemand Behauptungen aufstellt, die jeder Grundlage entbehren, muss er halt damit leben, dass es Gegenwind gibt..

    Momentan ist der FCN auch wenig Wert, dass eine Ausgliederung viel Geld bringen würde. Wir haben Schulden, wenig Sicherheiten und eine bescheidene sportliche Situation, auch schon vor Januar. So ein Produkt lockt Investoren, die ja Geld verdienen wollen eben nicht hinter dem Ofen hervor.

    Das mit dem zu nierigen Wert hat auch Rossow auf der JHV gesagt. Nehm mal an, dass du Mitglied bist und die Versammlung verfolgt hast.

  • Andere these: Klaus wollte für die Abwehr upamecano, da hat rb WG des Gebots aber nein gesagt....waren nicht Mal zu einer leihe bereit

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wir reden schon über die Bildzeitung, die in Sachen Jatta/Daffee erst das Maul aufgerissen hat wie ein Ochsenfrosch in der Paarungszeit und dann nichts belegen konnte, ja?

  • Ob du selbständig warst oder bist weiß ich natürlich nicht,

    Es war Dir aber ein grundlegendes Anliegen, eine solche Behauptung aufzustellen um Deine These, ich (oder auch andere) würden sich mit Steuern und Zahlen nicht auskennen. Mach ruhig weiter so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja, des ist so mit dem Schmierblatt. Wenn's was gegen den Verein geht sind einige User gern bereit den Schrieb zu übernehmen

    Wenn's natürlich mal was positives gibt, schreiben die Schmarrn und das am Ende sie noch dabei beteiligt weils uns jetzt so gut geht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Norbert :


    P.S.: Kann mich nicht daran erinnern, dass Du jemals etwas mit Quellenangabe belegt hättest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ob du selbständig warst oder bist weiß ich natürlich nicht,

    Es war Dir aber ein grundlegendes Anliegen, eine solche Behauptung aufzustellen um Deine These, ich (oder auch andere) würden sich mit Steuern und Zahlen nicht auskennen. Mach ruhig weiter so.

    Bleib mal ruhig, dann kannst du auch besser lesen und verstehen. Ich schrieb: wahrscheinlich warst du nie selbständig, das ist eine Vermutung und keine Behauptung. Das mit den Zahlen und Steuern hast du ja mit deiner Behauptung, dass die Ausgliederung keinen Nachteil gebracht hätte und den Verweis auf die Bayern leider belegt. Dafür kann doch ich nichts. Übrigens, wenn es auch in Klammern ist, oder auch andere, habe ich nicht geschrieben, aber typisch Karbfm, schnell was unterbuttern. Kompliment, das machst du gut. So und jetzt mach ich Feierabend. Dann bis Morgen.

  • Norbert :


    P.S.: Kann mich nicht daran erinnern, dass Du jemals etwas mit Quellenangabe belegt hättest.

    Ist ja auch keine Doktorarbeit hier, aber ich nenne immer was geschrieben und gesagt wurde, muss ja nicht wegen dir immer rechechieren wo wann etc. du haust ja nur Vermutungen und Behauptungen raus.

  • Norbert :


    P.S.: Kann mich nicht daran erinnern, dass Du jemals etwas mit Quellenangabe belegt hättest.

    Ist ja auch keine Doktorarbeit hier, aber ich nenne immer was geschrieben und gesagt wurde, muss ja nicht wegen dir immer rechechieren wo wann etc. du haust ja nur Vermutungen und Behauptungen raus.

    Hier ist eher das Gegenteil der Fall. Aber weisst was? ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ist ja auch keine Doktorarbeit hier, aber ich nenne immer was geschrieben und gesagt wurde, muss ja nicht wegen dir immer rechechieren wo wann etc. du haust ja nur Vermutungen und Behauptungen raus.

    Hier ist eher das Gegenteil der Fall. Aber weisst was? ...

    Lass es sein. Du schaffst das nicht. Lies mal #22.250, das sagt alles über dich aus, wie gut du verstehen kannst. Gute Nacht schlaf schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!