Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ihr elendigen Zweifler und Abtrünnigen, eure Namen (bzw Nicks) werd ich mir merken und nächstes Jahr, nach dem Aufstieg in Liga 1, werd ich euch geißeln (Info an olymp69 :nur verbal, also eher nix für dich) und zerschmettern und eure Namen in den Staub treten.


    HECKING - THE KING


    Mal im Ernst: Ich schätze die sportliche Kompetenz vom Dieter immer noch höher ein als die der Bildzeitung. Aber jeder nach seinem Geschmack.

  • Der Funk von der Bild ist nur angepisst weil Klaus und Hecking zu viel intern ansprechen und zu wenig an die Öffentlichkeit kommt.

    War ja total beleidigt als seine Frage zu Oliver Sorg damals Souverän abgewehrt wurde.

    Bei seinen Artikeln ist viel Frust und wenig Wissen dabei. Er orientiert sich immer mehr an Florian Zenger als Fachmann weil er selbst keine Ahnung hat.

  • Der Funk von der Bild ist nur angepisst weil Klaus und Hecking zu viel intern ansprechen und zu wenig an die Öffentlichkeit kommt.

    War ja total beleidigt als seine Frage zu Oliver Sorg damals Souverän abgewehrt wurde.

    Bei seinen Artikeln ist viel Frust und wenig Wissen dabei. Er orientiert sich immer mehr an Florian Zenger als Fachmann weil er selbst keine Ahnung hat.

    Ohne jetzt explizit Funk in Schutz nehmen zu wollen beklagen ausnahmslos (!) alle Nürnberger Sportjournalisten, dass sich der Glubb seit der neue Pressesprecher -also schon vor Corona - da ist abkapselt und in ner Art Blase existiert, momentan eher vegetiert. Das ist Scheiße, weil Kritik auch durchaus leistungsfördernd wirken kann, und sei es nur aus dem Motto "denen zeigen wir's jetzt". Wenn man mit Spielern sprechen will um Missstände zu evaluieren und es kommen nur vom Pressesprecher vorgefertigte und abgesegnete Phrasenkonstrukte verstehe ich durchaus, dass da der Job keinen Bock mehr macht.

  • Nein, das tun sie bestimmt nicht. Denn so, wie sie sich momentan geben, sehen Sie dem Untergang gelassen entgegen.

    Super, Karbfm weiß genau, wie andere denken. Du solltest als Mentalist auftreten, da kannst du viel Geld verdienen.

    Halt doch einfach mal die F*****! Du hast mir vor zwei Tagen erklärt, ich wäre noch nie selbsttändig gewesen und hätte daher auch keine Ahnung von Zahlen! Soll ich Dir diesen Post raussuchen?


    Das war eine Behauptung und die solltest Du auch belegen können, was Du nicht kannst. Um des lieben Friedens willen habe ich sie halt geschluckt. Aber mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so. D* g**** m** i* M+++++ z*emlöich a** d** S***!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Halt doch einfach mal die F*****! Du hast mir vor zwei Tagen erklärt, ich wäre noch nie selbsttändig gewesen und hätte daher auch keine Ahnung von Zahlen! Soll ich Dir diesen Post raussuchen?


    Das war eine Behauptung und die solltest Du auch belegen können, was Du nicht kannst. Um des lieben Friedens willen habe ich sie halt geschluckt. Aber mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so. D* g**** m** i* M+++++ z*emlöich a** d** S***!

    hast du öfter mal ein Stechen im linken Arm, oder Atemnot oder einen Druck auf dem Herzen ?

  • Halt doch einfach mal die F*****! Du hast mir vor zwei Tagen erklärt, ich wäre noch nie selbsttändig gewesen und hätte daher auch keine Ahnung von Zahlen! Soll ich Dir diesen Post raussuchen?


    Das war eine Behauptung und die solltest Du auch belegen können, was Du nicht kannst. Um des lieben Friedens willen habe ich sie halt geschluckt. Aber mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so. D* g**** m** i* M+++++ z*emlöich a** d** S***!

    hast du öfter mal ein Stechen im linken Arm, oder Atemnot oder einen Druck auf dem Herzen ?

    In der Tat und das setzt immer dann ein, wenn ich Postings von angeblichen Insidern und Vereinsvorstandsverteigigern lesen muss, die einfach ohne irgendeinen Beleg Dinge als Tatsachen hinstellen.


    Aber halt, waren wir nicht gerade beim Verteidigen? Fehlt uns in der Abwehr nicht tatsächlich ein starker Verteidiger? Wie wäre es mit dem oben Zitierten, der sich als besonders stark im Verteidigen präsentiert?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In der Tat und das setzt immer dann ein, wenn ich Postings von angeblichen Insidern und Vereinsvorstandsverteigigern lesen muss, die einfach ohne irgendeinen Beleg Dinge als Tatsachen hinstellen.


    Aber halt, waren wir nicht gerade beim Verteidigen? Fehlt uns in der Abwehr nicht tatsächlich ein starker Verteidiger? Wie wäre es mit dem oben Zitierten, der sich als besonders stark im Verteidigen präsentiert?

    ehrlich gesagt mache Ich mir ein wenig Sorgen um dich, so rein körperlich gesehen scheinst du da ziemlich Blutdruck zu haben

  • Super, Karbfm weiß genau, wie andere denken. Du solltest als Mentalist auftreten, da kannst du viel Geld verdienen.

    Halt doch einfach mal die F*****! Du hast mir vor zwei Tagen erklärt, ich wäre noch nie selbsttändig gewesen und hätte daher auch keine Ahnung von Zahlen! Soll ich Dir diesen Post raussuchen?


    Das war eine Behauptung und die solltest Du auch belegen können, was Du nicht kannst. Um des lieben Friedens willen habe ich sie halt geschluckt. Aber mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so. D* g**** m** i* M+++++ z*emlöich a** d** S***!

    Ich hab fast alle Wörter herausgefunden. Nur das mit -öich am Ende ist echt schwer. :smiling_face_with_halo:

  • In der Tat und das setzt immer dann ein, wenn ich Postings von angeblichen Insidern und Vereinsvorstandsverteigigern lesen muss, die einfach ohne irgendeinen Beleg Dinge als Tatsachen hinstellen.


    Aber halt, waren wir nicht gerade beim Verteidigen? Fehlt uns in der Abwehr nicht tatsächlich ein starker Verteidiger? Wie wäre es mit dem oben Zitierten, der sich als besonders stark im Verteidigen präsentiert?

    ehrlich gesagt mache Ich mir ein wenig Sorgen um dich, so rein körperlich gesehen scheinst du da ziemlich Blutdruck zu haben

    Sacht mir die Tante vor dem Blutspenden auch immer. Und dan flehe ich sie an, doch ihren Servus unter den Zettel zu setzen und mich vom hohen Blutdruck zu befreien.


    Und wenn ich die Postings eines gewissen Users jeden Tag lese, wünsche ich mir, es wäre jeden Tag Blutspenden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein Anfang zur kollektiven Defensivarbeit waere es, auf 60%+ Ballbesitz zu gehen und dem Gegner nicht fuer 2/3 des Spiels den Ball zu ueberlassen und darauf zu warten, dass man ein Gegentor faengt.

    Stimme ich zu, bringt halt aber trotzdem nicht unbedingt was, wenn man individuell so oft Fehler macht:

    Siehe Spiele gegen Hannover und Sandhausen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sacht mir die Tante vor dem Blutspenden auch immer. Und dan flehe ich sie an, doch ihren Servus unter den Zettel zu setzen und mich vom hohen Blutdruck zu befreien.


    Und wenn ich die Postings eines gewissen Users jeden Tag lese, wünsche ich mir, es wäre jeden Tag Blutspenden.

    und hilft es dir, wenn du dich mit ihm hier kappelst und er sich nicht von dir beeindrucken lässt ?

    was bringt dir ein hoher Blutdruck und mögliche coronale Schäden ?

  • Wie immer hier innen liegen die Nerven blank.

    So Dampf Blätter machen jetzt auch wieder ihren Job.

    Mann und wenn wieder einmal Nullen am Platz stehen, ist doch nicht das erste Mal.

    Wenn wir nicht die Kurve kriegen, dann spielen wir halt Computer

  • Das wundert mich jetzt ein bissle. Hatten wir nicht gegen Regensburg annähernd 60 % Ballbesitz und haben nicht gewusst, was wir damit anfangen sollen?


    War es in Sandhausen nicht ähnlich?


    Irgendwie hast Du mich jetzt total verwirrt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Halt doch einfach mal die F*****! Du hast mir vor zwei Tagen erklärt, ich wäre noch nie selbsttändig gewesen und hätte daher auch keine Ahnung von Zahlen! Soll ich Dir diesen Post raussuchen?


    Das war eine Behauptung und die solltest Du auch belegen können, was Du nicht kannst. Um des lieben Friedens willen habe ich sie halt geschluckt. Aber mit Belegen hast Du es ja bekanntlich nicht so. D* g**** m** i* M+++++ z*emlöich a** d** S***!

    Ich hab fast alle Wörter herausgefunden. Nur das mit -öich am Ende ist echt schwer. :smiling_face_with_halo:

    Das "M+++++" hab ich leider nicht auflösen können. :thinking_face:

  • nochmal zu dieser Berater kacke. Wer kommt auf so eine Idee. Da muss man doch Lack gesoffen haben.

    Es gibt heute so viele tolle Scouting Methoden, man kan mit Daten so viel machen. Aber wir hoffen, dass ein Berater klingelt und nen Heilsbringer im köfferchen hat. Wahnsinn. Kann ich mich gar nicht genug aufregen.

    Da passieren dann drei Dinge. Dir wird Sauerbier angeboten. Sollte ein guter dabei sein, will der Berater am Jahresende wieder Asche machen. Und im worst case hat dann wieder ein Berater die halbe Mannschaft unter Vertrag und du machst dich abhängig und erpressbar....

  • Im Artikel steht, dass man beim FCN auf ein kostenintensives Scouting-System verzichtet - man warten beim FCN darauf, dass Berater ihre Schützlinge anbieten.

    Mit diesem System arbeitet doch Möckel . Da gab es früher mal eine Reportage im TV

  • nochmal zu dieser Berater kacke. Wer kommt auf so eine Idee. Da muss man doch Lack gesoffen haben.

    Es gibt heute so viele tolle Scouting Methoden, man kan mit Daten so viel machen. Aber wir hoffen, dass ein Berater klingelt und nen Heilsbringer im köfferchen hat. Wahnsinn. Kann ich mich gar nicht genug aufregen.

    Da passieren dann drei Dinge. Dir wird Sauerbier angeboten. Sollte ein guter dabei sein, will der Berater am Jahresende wieder Asche machen. Und im worst case hat dann wieder ein Berater die halbe Mannschaft unter Vertrag und du machst dich abhängig und erpressbar....

    Und das ist 100% die Wahrheit, das weißt du woher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!