Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Bei mir ist er auch in der App hinter einer Paywall. Könntest du zusammenfassen was drin stehtv

    Letztlich nicht viel Neues. Bericht über die drei Neuzugänge des Wochenendes und daß man hier einen guten Gewinn gemacht hat. Zitate von Hecking, daß junge Spieler und größere Verein verstärkt auf uns schauen. Ein Stürmer kommt auf jeden Fall noch, das könne sich aber noch hinziehen, da viele nach einem Torjäger suchen. Kein Wort zu Burgstaller, Gündogan, Pinola, Drmic oder Madlung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei mir ist er auch in der App hinter einer Paywall. Könntest du zusammenfassen was drin stehtv

    Letztlich nicht viel Neues. Bericht über die drei Neuzugänge des Wochenendes und daß man hier einen guten Gewinn gemacht hat. Zitate von Hecking, daß junge Spieler und größere Verein verstärkt auf uns schauen. Ein Stürmer kommt auf jeden Fall noch, das könne sich aber noch hinziehen, da viele nach einem Torjäger suchen. Kein Wort zu Burgstaller, Gündogan, Pinola, Drmic oder Madlung.

    Roy Makaay? Nedved?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der wesentliche Inhalt wurde nach NN+ verschoben. Nordbayern.de ist inzwischen fast zur letzten Drecksseite mutiert. Du musst zwischen der Werbung schon nach den Artikeln suchen und ohne Abo geht inzwischen fast gar nix mehr.

    Richtig. Und die Artikel bestehen großteils aus Lorem ipsum mit Clickbait-Schlagzeile. Ich lese da gar nix mehr.

  • Letztlich nicht viel Neues. Bericht über die drei Neuzugänge des Wochenendes und daß man hier einen guten Gewinn gemacht hat. Zitate von Hecking, daß junge Spieler und größere Verein verstärkt auf uns schauen. Ein Stürmer kommt auf jeden Fall noch, das könne sich aber noch hinziehen, da viele nach einem Torjäger suchen. Kein Wort zu Burgstaller, Gündogan, Pinola, Drmic oder Madlung.

    Roy Makaay? Nedved?

    Au ja, Nedved hatten wir schon lange nicht mehr :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der wesentliche Inhalt wurde nach NN+ verschoben. Nordbayern.de ist inzwischen fast zur letzten Drecksseite mutiert. Du musst zwischen der Werbung schon nach den Artikeln suchen und ohne Abo geht inzwischen fast gar nix mehr.

    Gerade was die Werbung angeht ist die Seite eigentlich nicht mehr besuchbar.

    Wirklich grauenhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei mir ist er auch in der App hinter einer Paywall. Könntest du zusammenfassen was drin stehtv

    Letztlich nicht viel Neues. Bericht über die drei Neuzugänge des Wochenendes und daß man hier einen guten Gewinn gemacht hat. Zitate von Hecking, daß junge Spieler und größere Verein verstärkt auf uns schauen. Ein Stürmer kommt auf jeden Fall noch, das könne sich aber noch hinziehen, da viele nach einem Torjäger suchen. Kein Wort zu Burgstaller, Gündogan, Pinola, Drmic oder Madlung.

    Wieder kein Madlung, och nö ?

  • Alle Transfers so weit mit Hand und Fuß. Nur von der lächerlichen Praxis die Vertragslaufzeit nicht zu nennen, könnte man mal abkommen.


    Bei längerfristigen Leihe weiß man eh, dass es sich um zwei Jahre handelt, aber bei anderen Vertragslaufzeiten ist es schon grenzwertig. Zum einen soll man als Mitglied die Leistung des Vorstandes beurteilen können und da wäre es schön wichtig zu wissen, ob ein langfristiger Vertrag nun drei, vier oder fünf Jahre umfasst.


    Zum anderen würde mich interessieren, wie es rein rechtlich aussieht, da ja andere Vereine Spieler mit auslaufenden Vertrag erst sechs Monate vor Ablauf des Vertrages direkt kontaktieren dürfen, wie sollen sie dies aber ohne Bekanntgabe der Vertragslaufzeit wissen?


    Diese fehlende Transparenz mutet wie ein Relikt aus der Baderzeit an, bei der man immer das Gefühl hatte, dass der Verein Angst vor den eigenen Fans hatte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der wesentliche Inhalt wurde nach NN+ verschoben. Nordbayern.de ist inzwischen fast zur letzten Drecksseite mutiert. Du musst zwischen der Werbung schon nach den Artikeln suchen und ohne Abo geht inzwischen fast gar nix mehr.

    Gerade was die Werbung angeht ist die Seite eigentlich nicht mehr besuchbar.

    Wirklich grauenhaft!

  • Dude, Clubi, Veteran: Ihr habt recht. Leider. Ein Trauerspiel, was aus dieser Zeitung geworden ist, die mal wirklich solide war.

  • Zum anderen würde mich interessieren, wie es rein rechtlich aussieht, da ja andere Vereine Spieler mit auslaufenden Vertrag erst sechs Monate vor Ablauf des Vertrages direkt kontaktieren dürfen, wie sollen sie dies aber ohne Bekanntgabe der Vertragslaufzeit wissen?

    Dafür gibt es doch die Berater! Die dürfen doch kontaktet werden, und Jugendspieler (noch) ohne Berater haben Eltern.

    So meine Einschätzung, basierend auf gesundem Menschenverstand. Muß aber nicht stimmen! :nerd_face:

    It's a jungle out there.

  • Der Artikel ist heute in der Printausgabe. Das wichtigste wurde hier schon kommuniziert . Nur soviel.

    Fast alle suchen einen Knipser und das Transferfenster ist noch länger offen....

  • Zum anderen würde mich interessieren, wie es rein rechtlich aussieht, da ja andere Vereine Spieler mit auslaufenden Vertrag erst sechs Monate vor Ablauf des Vertrages direkt kontaktieren dürfen, wie sollen sie dies aber ohne Bekanntgabe der Vertragslaufzeit wissen?

    Dafür gibt es doch die Berater! Die dürfen doch kontaktet werden, und Jugendspieler (noch) ohne Berater haben Eltern.

    So meine Einschätzung, basierend auf gesundem Menschenverstand. Muß aber nicht stimmen! :nerd_face:

    Es gibt ja Spieler, die keinen Berater haben, bzw. es gibt keine Pflicht einen Berater zu haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schade, dass zum Trainingsstart immer noch Ungewissheit über seine weitere Zukunft beim 1. FC Nürnberg herrscht.

    Nachdem der Vertrag net morgen ausläuft ist das erstmal kein Problem.


    Denk das vieles auch davon abhängt was er für eine Perspektive bekommt.

    Aktuell arbeitet man in meinen Augen nahe am Optimum ohne damit groß voranzukommen. Das sowas einen wie Hecking nicht langfristig bindet dürfte jedem klar sein und ist auch irgendwo verständlich.

  • Ich dachte eigentlich auch, dass er noch ein Jahr Vertrag hat.


    Und putzi gebe ich da völlig recht.

    Wenn der sieht, dass er perspektivisch in den nächsten 1-2 Jahren keine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen kann, dann isser weg.


    Hängt wie immer alles von den Zielen des Vereins und den zur Verfügung stehenden Mitteln ab.


    Allein wegen seines Namens werden Spieler sicher nicht in Ohnmacht fallen uns sich am Haarschopf herschleppen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann sollten wir als nächstes vielleicht über Amber Heard nachdenken? :gruebel: :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!