Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Und Johnny depp als Stürmer, damit wir bei nem tor immer johnny depp depp depp Johnny depp depp depp johnny depp depp depp johnny johnny depp depp depp anstimmen können

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Passt zu Glubb Depp

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Über den leistungszenit? Hoffe du meinst nicht burgstaller damit, kannst ja mal auf tm.de seine stats von letzter saison prüfen.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Über den leistungszenit? Hoffe du meinst nicht burgstaller damit, kannst ja mal auf tm.de seine stats von letzter saison prüfen.

    Dann vergleich doch mal Vor- und Rückrunde

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

    Aber nur, wenn der Spieler Fabian Nürnberger heißt und St. Pauli mit uns in der gleichen Liga spielt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Über den leistungszenit? Hoffe du meinst nicht burgstaller damit, kannst ja mal auf tm.de seine stats von letzter saison prüfen.

    Dann vergleich doch mal Vor- und Rückrunde

    Hä? :grinning_face: ok, bin gespannt auf was für nen stürmer du hoffst! Vergleich mal die mannschaft st. Pauli mit hin- und rückrunde, vllt machts dann klick :winking_face: in der rückrunde hat sich dann bestimmt burgis fortgeschrittenes alter bemerkbar gemacht.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Das Problem wird dabei gewesen sein dass wir für jüngere , oder gleich Gute nicht genug Kohle haben.

    Falls Burgi unsere A Lösung war hoffe ich nur dass Hecking wenigstens eine A1 Lösung präsentiert.

    B und C Lösungen haben wir selbst ( genug ).

  • Diskussion um des Kaisers Bart.

    Wenn man sich dafür entschieden hat Bürgi zu holen, dann kann Pauli den Preis Ansagen.

    Wenn unser Management sagt das Paket stimmt, dann muss unser Burgi entscheiden, ob er das OK findet.

  • War von Anfang an keine sonderlich tolle Idee, als FCN in einen Spieler über den Leistungszenit so viel Geld zu investieren.

    Bei Luca Pfeiffer wenn der bei uns performt, ist das wenigstens werterhaltend bzw kann sogar noch für über EK verkauft werden

    Sind andere Vereine, die mehr bieten können, an Pfeiffer interessiert?

    Wieviel kostet Luca Pfeiffer?

    Will er zu uns?


    Namen, die helfen könnten, gibt es einige.

    Spieler die in unserer Budget passen und zu uns wollen, sehr wenige.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

    Diejenigen, die jetzt am lautesten gegen Pauli wettern, wären auch diejenigen gewesen, die am lautesten gefeiert hätten, läge der Fall andersrum und wir der abgebende Verein gewesen. Heuchlerpack allesamt!

  • Ich hoffe Hecking merkt sich, wie das mit Pauli ablief für die Zukunft. Irgendwann wollen die mal wieder nen Spieler von uns. Dann gibt es die Retourkutsche für diesen Drecks-Verein.

    Diejenigen, die jetzt am lautesten gegen Pauli wettern, wären auch diejenigen gewesen, die am lautesten gefeiert hätten, läge der Fall andersrum und wir der abgebende Verein gewesen. Heuchlerpack allesamt!

    Was du nicht alles zu wissen meinst.

  • Diejenigen, die jetzt am lautesten gegen Pauli wettern, wären auch diejenigen gewesen, die am lautesten gefeiert hätten, läge der Fall andersrum und wir der abgebende Verein gewesen. Heuchlerpack allesamt!

    Was du nicht alles zu wissen meinst.

    Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was du nicht alles zu wissen meinst.

    Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Und deswegen soll man alle pauschal ohne Wissen einfach aburteilen und dazu noch als Pack bezeichnen. Gratuliere, Fisch.

  • Was du nicht alles zu wissen meinst.

    Da hat er doch vollkommen recht. Wäre es andersrum, könnte man mit den Lobeshymnen, die dann auf Hecking bzw. den Verein geschrieben worden wären, ein dickes Gesangbuch füllen. Also bitte aufhören mit dieser Doppelmoral.

    Gibt auch Menschen, die das beim eigenen Verein genauso kritisch sehen würden, wie bei Anderen. Aber das wisst ihr Beide ja eh besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!