Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Er hat sich mit ein zwei anderen Sachen auch bei mir unbeliebt gemacht. Es gab einen Podcast. Da wurde das Spiel gegen Sandhausen angesprochen. Der Reporter hat gesagt, dass sein drei Söhne nicht mehr kommen werden. Darauf hin hat er ganz schnipisch gesagt, dass wir solche Fans nicht brauchen.

    Ja gut wenn se mit Siegen schon Probleme haben dann is die Frage was genau sie in nem Stadion wollen scho berechtigt.

    Mag sein, als Vereinsvertreter musst dann trotzdem ned so antworten.

    Aber ich hab das nicht gehört und auch nix gegen Hecking ansich.


    Ich glaub, dass nicht irgendwelche Pessimismen oder überzogene Eesartungshaltungen seitens der Fans das Problem sind, sondern eher, dass die Spieler, ob der Größe des Vereins und wie wichtig sich der Verein selber nimmt, selber denken sie wären es.


    Und dann überrascht sind, dass sie ned einfach so alle weghauen und komplett verunsichert sind.

    A weng mehr Demut bzw kleiner_Verein_wir_gegen_alle- Mentalität wäre das was wir bräuchten.

  • zu 1. welche Gelder wurden ausgegeben die wir nicht haben?


    zu 2. man sieht eigentlich recht eindrucksvoll das unsere Nachwuchsarbeit eben (noch) nicht so weit ist um wirkliche Alternativen für die Profis zu liefern, das wir in den Nachwuchsliegen gut dastehen ist super, hilft aber für das Profiproblem leider aktuell nichts


    zu 3. Der Kader ist ja u,a, deshalb so groß weil wir diverse Verletzte zu ersetzten haben und die verletzen deshalb ja net aus dem Kader fallen.

    Is ja net so das wir im Winter aus Jux am Transfermarkt aktiv waren.

  • Ja gut wenn se mit Siegen schon Probleme haben dann is die Frage was genau sie in nem Stadion wollen scho berechtigt.

    Das war das letzjährige 4:2 von Sandhausen bei uns.

    Ja gut, dann wirds ja noch blöder wenn ich nach wirklich guter Saisonphase nach einer Niederlage dem Verein die Freundschaft kündig.


    Solche Fans braucht man wirklich net.


    Lobstero hat natürlich recht, als Verantwortlicher sollte man das diplomatischer Ausdrücken.

  • Das von wegen die Spieler meinen sie hauen alles weg, halte ich für einen Mythos.

    Wir haben Einzelspieler welche nicht auf ihren Positionen spielen und uns fehlen Spieler mit Qualität in anderen Positionen.

    Da sehe ich das Problem.

  • Clever wäre gewesen die Jungs zu einem VIP - Heimspiel einzuladen. Jemand vom Verein betreut sie, kurzer Zugang zur Mannschaft und das eine oder andere aus der Merchandise - Abteilung. Andere Vereine hätten es so gelöst.

  • Es ist absolut geisteskrank, dass dieser Mann nach seinem Auftritt auf der JHV hier noch fröhlich weiter hantiert. Wer die Realität so klar verweigert und da noch so dermaßen mit seinen Personalien daneben liegt muss schleunigst gegangen werden um Schaden zu verhindern, aber unser Dr. Grethlein legt das Schicksal des Vereins ja gerne komplett in die Hand eines Sportvorstands.


    Hecking und sein erfüllungsgehilfe und Busenkumpel Rebbe manövrieren uns schnurstracks in die 3. Liga. Dieses Mal wird es keine 3 schlechteren geben.

  • Das gejammere um das Geld, ich kann es nicht mehr hören. Fakt ist, der Wettbewerb in der 2. Liga hat ähnliche finanzielle Mittel bzw beneidet den Club sogar darum. Sehe hecking als Vorstand Sport inzwischen sehr kritisch. Man könnte eigentlich glauben, das rebbe im Zusammenspiel mit dem Vorstand eine top Mannschaft zusammenstellt. Für mich ist derzeit sehr viel Bader Gedächtnisstrategie mit den leihgeschäften zu erkennen, hatte im Hinterkopf bzw die Hoffnungen damals das man zum Beispiel eine Bewerbung eines holländischen Vorstands hatte bzw sich was traut.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja gut wenn se mit Siegen schon Probleme haben dann is die Frage was genau sie in nem Stadion wollen scho berechtigt.

    Das war das letzjährige 4:2 von Sandhausen bei uns.

    … das überfordert jeden Neuling, der einen Stadionbesuch wagt.

    Fußball ist nur deswegen so spannend. WEIL es 4 Ecken und 4 Gegentore geben kann, weil Griechenland Europameister werden kann, weil Marokko plötzlich ins Halbfinale kommt, weil wir 90+6 und Sonntagsschuß Kristiansen erleben.


    Eine Erfolgsgarantie gibt’s beim BVB und bei Bayern.

    Beim Club kannst du an guten Tagen ein Team haben, dass überlegen spielt, sein Herz auf dem Platz lässt und dann bei 2 Standards alles verkackt.

  • … das überfordert jeden Neuling, der einen Stadionbesuch wagt.

    Fußball ist nur deswegen so spannend. WEIL es 4 Ecken und 4 Gegentore geben kann, weil Griechenland Europameister werden kann, weil Marokko plötzlich ins Halbfinale kommt, weil wir 90+6 und Sonntagsschuß Kristiansen erleben.


    Eine Erfolgsgarantie gibt’s beim BVB und bei Bayern.

    Beim Club kannst du an guten Tagen ein Team haben, dass überlegen spielt, sein Herz auf dem Platz lässt und dann bei 2 Standards alles verkackt.

    Also von dem Spiel mit den 4 Toren nach einer Ecke hab ich auch noch Trauma… war vor dem Spiel guter Dinge ob ranzukommen… Mir ist das Gesicht im Stadion eingefroren

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Das gejammere um das Geld, ich kann es nicht mehr hören. Fakt ist, der Wettbewerb in der 2. Liga hat ähnliche finanzielle Mittel bzw beneidet den Club sogar darum. Sehe hecking als Vorstand Sport inzwischen sehr kritisch. Man könnte eigentlich glauben, das rebbe im Zusammenspiel mit dem Vorstand eine top Mannschaft zusammenstellt. Für mich ist derzeit sehr viel Bader Gedächtnisstrategie mit den leihgeschäften zu erkennen, hatte im Hinterkopf bzw die Hoffnungen damals das man zum Beispiel eine Bewerbung eines holländischen Vorstands hatte bzw sich was traut.

    In welcher Realität werden wir bitte für unsere finanziellen Mittel beneidet??


    DB4 versucht hier immer wieder aufs neue Erfolgs darzulegen, und zwar für jeden nachvollziehbar weil ohne PN, das wir einen Arsch voll Kosten haben den so in dieser Liga außer evtl. dem HSV keiner mehr hat und das uns Corona halt einfach mehr und nachhaltiger getroffen hat als andere.

    Das kann man natürlich standhaft ignorieren und von finanziellen Neid anderer träumen sollte dies aber nicht tun.


    Wenn ich mir einen Verein wie Darmstadt anschau, die seit Jahren trotz wechselnder Trainer und Abgang wichtiger Spieler es immer wieder schaffen die vakanten Positionen gut nachzubesetzten sieht man doch was uns, neben Geld fehlt.

    Wir scheinen kein wirkliches Netzwerk zu haben und so direkt verwundern braucht einen das auch net wenn man in acht Jahren drei komplette Neuanfänge hinlegt und jeder irgendwo machen kann was er will.


    Aber ja, der nächste wirds bestimmt richten.

  • Also von dem Spiel mit den 4 Toren nach einer Ecke hab ich auch noch Trauma… war vor dem Spiel guter Dinge ob ranzukommen… Mir ist das Gesicht im Stadion eingefroren

    Mei war is erste Spiel von meim Sohn, denk des war der beste Einstand den er haben konnt.

    War seitdem nochmal dabei und würd auch gern wieder mitgehn aber mir is momentan is Geld einfach zu Schad, da geh ich lieber ins Bad oder wenns wärmer is mit die Kinder a Eis essen wie es dieser Trümmertruppe in den Hals zu schieben um dann solche Heispiele ertragen zu dürfen.

  • Vergleich einfach Mal die Mittel 2021 mit anderen Vereinen, Ausnahme HSV

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ja, dann vergleich mal die Kosten.

  • Die fehlenden finanziellen Mittel sind zwar Fakt, aber einen funktionierenden Kader kann man trotzdem zusammen stellen. Da muss man halt kreativ sein und wir haben ja noch jemanden, der gute Spieler für kleines Geld finden kann

  • Ja gut, dann wirds ja noch blöder wenn ich nach wirklich guter Saisonphase nach einer Niederlage dem Verein die Freundschaft kündig.


    Solche Fans braucht man wirklich net.


    Lobstero hat natürlich recht, als Verantwortlicher sollte man das diplomatischer Ausdrücken.

    Die Jungs waren das erste Mal im Stadion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!