Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Nehmen wir mal nur die Gesten von ein paar Fans von gestern. Ich meine gesehen zu haben das sie den Spielern die Gurgel durchschneiden wollten.

    Was wollen diese Versager denn durchschneiden. Die sind doch froh wenn sie zum pinkeln ihren kleinen Pimmel rechtzeitig rausholen.

    Anhand der Bilder sollte es möglich sein solch Asoziale zu identifizieren und mit einer Stadionsperre zu belegen. So ein Verhalten sollte man nicht ungestraft lassen und ein Zeichen setzen, auch im Interesse der restlichen Fans.

  • In der PK heute war zu hören, daß Weinzierl gegenüber der Presse geäußert hat, dass mit diesem Kader 'nicht mehr drin ist.

    Na ja, die Fitnessausrede war auch langsam ausgelutscht.

    Hecking hat in der PK den schlechten Fitness-Zustand der Mannschaft zu Weinzierls Amtsübernahme doch nochmal bestätigt.

  • Mitglied seit 19. Februar 2023


    Dafür, dass du hier brandneu bist kennst du dich aber gut aus.

  • Was wollen diese Versager denn durchschneiden. Die sind doch froh wenn sie zum pinkeln ihren kleinen Pimmel rechtzeitig rausholen.

    Da hast du ja recht. Aber wenn du das gestern gesehen hast, mit dem Hass in den Gesichtern, würde ich als Spieler sofort umdrehen und ihnen meinen blanken Arsch zeigen. Was natürlich nicht geht. Denn dannn ist es eine missachtung der Fans.

    Tja wäre mir lieber gewesen dann hätten sie eine Reaktion gezeigt aber einfach so Profihaft über sich ergehen lassen zeigt einfach die absolute Gleichgültigkeit dieser Truppe. Sind halt einfach keine Typen wie Schäfer oder Wolf die sich je nachdem gestellt haben oder gesagt haben leckt mich am Arsch.

    Independants Franken

  • Sagt der, welcher, der seit Jahren nicht ins Stadion geht. Dafür lieber in den Zoo oder mal in die Eisdiele. Also laut eigener Ansage.

    Oder täusche ich mich da?

    Mitglied seit 19. Februar 2023


    Dafür, dass du hier brandneu bist kennst du dich aber gut aus.

    Mei, des ist halt wieder unser Sitzmöbel. Nur unter einem anderen Namen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sagt der, welcher, der seit Jahren nicht ins Stadion geht. Dafür lieber in den Zoo oder mal in die Eisdiele. Also laut eigener Ansage.

    Oder täusche ich mich da?

    Frage 1: Was für a Troll bist na du?


    Frage 2: Was haben meine Stadiongehgewohnheiten mit dem von dir zitierten Beitrag zum tun?Antwor

    Antwort zu Frage 1: Überflüssig, da ich Deine "Stadiongehgewohnheiten" gelesen habe .....

    Antwort zu Frage 2: Ich finde Leute, die den FCN, nur vom TV Bildschirm und der Tastatur kennen nicht so prickelnd.

    Vorallem wenn se auf jede Frage die "passende" Antwort haben.

    Ist ähnlich wie bei nem Porno Film, ......

    Nie dabei gewesen, aber kommentieren, .......

  • Nehmen wir mal nur die Gesten von ein paar Fans von gestern. Ich meine gesehen zu haben das sie den Spielern die Gurgel durchschneiden wollten.

    Ja aber solche Spacken gibts doch überall in Stadien, wirst auch immer haben dort wo Adrenalien und Alkohol aufeinander treffen. Das kannst doch nicht auf die breite Masse übertragen. Das sind doch meist junge Leute die sich zu wichtig nehmen, oder halt alte Deppen. Das ist freilich Scheiße und zum fremdschämen, aber nicht die breite Masse und hat es auch früher schon gegeben, nicht nur bei uns.

    Unser Umfeld und deren Erwartungshaltung ist doch nicht mehr vergleichbar mit Zeiten der 90er.

    Die meisten sind doch im Stadion froh wenn der Ball mal über 3 bis 4 Stationen läuft, an eine Teilnahme im internationalen Wettbewerb denkt doch auch keiner mehr.

    Da hatte ich schon kurz bedenken bei der PK das Grethlein den Bogen überspannt und sich in etwas verrennt.

  • Sagt der, welcher, der seit Jahren nicht ins Stadion geht. Dafür lieber in den Zoo oder mal in die Eisdiele. Also laut eigener Ansage.

    Oder täusche ich mich da?

    Frage 1: Was für a Troll bist na du?


    Frage 2: Was haben meine Stadiongehgewohnheiten mit dem von dir zitierten Beitrag zum tun?

    Frage 1 könnte auch Antwort auf Frage 2 sein.

  • Dennoch ist's offensichtlich, dass es an der Fitness nicht vordergründig lag.

    Naja, jetzt wo die Fitness besser ist, offenbart sich halt die fehlende fußballerische Qualität wieder um so mehr…


    Machen wir es kurz: den Haufen fehlt es einfach an ALLEM

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde Frage 1 nicht überflüssig.


    Ich empfehle dir einen Blick auf unsere Forenregeln zu werfen, wenn du längerfristig Spaß hier im Forum haben möchtest.


  • Endlich wieder Chaosverein. :roll:


    Rein von der Fußballphilosophie her nimmt es sich nicht allzu viel, ob Hecking oder Weinzierl. Ob es die anderen Faktoren rausreißen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na und, zu meiner Zeit gab‘s Platzsturm……

    ...oder der 4er wurde von den Devils/Seerose gesperrt :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!