Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Finde auch, er isst Schuld.


    Wie um Himmelswillen konnte er Eigentor ablösefrei ziehen lassen.

    Dazu Pfütze, obwohl heute fit, nicht mal im Kater.


    Was erlaube HecKing?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dieses Gschmarri ist nicht mehr auszuhalten.


    Wenn ich mit aller Macht noch zum Ausgleich kommen möchte, muss ich halt ab Spielminute 60 reinhaun, was ich noch draussen habe.


    Der Wille, dieses Spiel noch zu einem versöhlichen Ende zu führen, war leider auch beim Sportvorstandtrainer nicht erkennbar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hört doch mal auf mit dem Glauben, irgendeiner von den Stürmern wäre besser als der andere. Nur Duah hat signifikant bessere Werte als der Rest, obwohl selbst er maximal 2.Ligamittelfeld ist. Egal ob Shuranov, Köpke, Daferner, Lohkemper, usw.. Alle von denen schwach und nicht 2.Ligatauglich mit den bisher gezeigten Leistungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieses Gschmarri ist nicht mehr auszuhalten.


    Wenn ich mit aller Macht noch zum Ausgleich kommen möchte, muss ich halt ab Spielminute 60 reinhaun, was ich noch draussen habe.


    Der Wille, dieses Spiel noch zu einem versöhlichen Ende zu führen, war leider auch beim Sportvorstandtrainer nicht erkennbar.

    Absolut meine Meinung

  • Hat hier drin jemand das Gefühl, dass sich der Dieter heute total vercoacht hat?


    Ich wage mal eine steile These:

    Eine Mannschaft, die gegen eine andere Mannschaft verliert, tut das möglicherweise gar nicht ausschließlich aufgrund der Anweisungen des eigenen Trainers.

  • Hat hier drin jemand das Gefühl, dass sich der Dieter heute total vercoacht hat?


    Ich wage mal eine steile These:

    Eine Mannschaft, die gegen eine andere Mannschaft verliert, tut das möglicherweise gar nicht ausschließlich aufgrund der Anweisungen des eigenen Trainers.

    DOCH!!!


    Nach jeder Niederlage ist ein Trainerwechselpflicht

  • Dieses Gschmarri ist nicht mehr auszuhalten.


    Wenn ich mit aller Macht noch zum Ausgleich kommen möchte, muss ich halt ab Spielminute 60 reinhaun, was ich noch draussen habe.


    Der Wille, dieses Spiel noch zu einem versöhlichen Ende zu führen, war leider auch beim Sportvorstandtrainer nicht erkennbar.

    Respekt, du beginnst mit den Satz der deinen restlichen Beitrag am besten beschreibt :thumbs_up:


    Mal im Ernst. Der Gegner war der Tabellenführer, der sich spezialisiert hat das Spiel des Gegners komplett zu unterbinden und nichts zuzulassen. 21 Gegentore in 26 Ligaspielen sprechen da Bände. Dumm war halt das Eigentor, aber im Grunde war das ein Spiel auf Augenhöhe.

    Wer da ein vercoachen oder vom fehlenden Willen spricht labert a' Geschmarri :winking_face:

  • Er hat sich total vercoacht glaube ich


    Seine Mannschaft hat keinen Torschuss der auch auf das Tor kommt zugelassen, gegen den Tabellenführer ist das echt vercoacht.


    Außerdem kein Tor gegen die beste Abwehr der Liga zu erzielen ist auch ein klarer Fall von vercoacht


    Das er in der 60 Minute nicht drei neue Stürmer bringt die zusammen noch weniger Tore haben wie die am Feld finde ich auch vercoacht.

  • was ich mal vorsichtig fragen wollte: ist gestern jemandem aufgefallen, wie brutal Hecking das Spiel vercoacht hat! Das war ja der Hammer! Und eigentlich mag ich den. Zudem hab ich das Spiel leider gar nicht sehen können, aber das ist mir in meiner, wie gewohnt einzigartig brillanten Analüse, sofort aufgefallen !

  • Dieses Gschmarri ist nicht mehr auszuhalten.


    Wenn ich mit aller Macht noch zum Ausgleich kommen möchte, muss ich halt ab Spielminute 60 reinhaun, was ich noch draussen habe.


    Der Wille, dieses Spiel noch zu einem versöhlichen Ende zu führen, war leider auch beim Sportvorstandtrainer nicht erkennbar.

    Sorry, aber das Darmstadt eine Mannschaft ist die richtig gut kontern kann ist dir klar. Wir haben Probleme im Spielaufbau und im defensiven Umschaltspiel. Durch die aktuell defensivere Ausrichtung fällt das nicht mehr so dramatisch auf wie unter Klauß. Aber wenn man versucht dieses Spiel (immerhin gegen den Tabellenführer) zu gewinnen kann man sein ohnehin schlechtes Torverhältnis durchaus noch verschlechtern. Wir hatten Pech durch das Eigentor zu verlieren. Aber das Ding kann durchaus auch Unentschieden ausgehen, gar von uns gewonnen werden oder deutlicher verloren. Einen Fehler sah ich hier jetzt nicht. Der Kader, die Zusammenstellung und die Trainerauswahl mit Weinzierl sind andere Themen.

  • Das sehe ich genauso. Hecking hat noch nicht verstanden, dass man die letzten 3 Minuten - wie beim Eishockey - den Keeper zugunsten eines Feldspielers einwechseln sollte. Ich bin derart frustriert, dass ich mir Thomas von Heesen oder Jens Keller zurück wünsche. Das waren noch echte Könner. Die hätten sich in so einer Situation nie auf das Pokalspiel konzentriert, sondern 100% Kellergas gegeben!

    Schwach!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!