Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich verstehe diese negative Haltung des Umfeldes nicht.

    Die Fans haben es z.T. aber den Spielern gleich gemacht.

    Alle haben irgendwie gewusst, dass das heute doch kein Sieg wird. Ausgesprochen haben es sicherlich auch viele, wenn man allein mal wieder den toxischen Spieltagsthread durchliest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • WAS ... bitte WAAAAS hat ein Nürnberger um ihn überhaupt auf die Bank zu setzen, bzw. ihn auch noch einzuwechseln.

    Vorallem, wenn man genügend andere Namen im Kader hat ?!?!?

    Ergebnis, Schindler kaputt und -2 Punkte + unversicherter Haufen für 3 Endspiele.

    War wirklich schlecht gemacht von Hecking, den Schuh darf er sich anziehen.

    das heute hat der Hecking vercoacht, total defensiv gewechselt, völlig falsches Signal an die Mannschaft sich nur noch hinten reinzustellen, anstatt auch Entlastungsangriffe zu setzen, nur mit wen, wenn die Stürmer ausgewechselt werden. Das Ding heute muss der Hecking auf seine Kappe nehmen, da hat er die Mannschaft komplett mit runtergerissen.

    Ich hoffe nur, das das nicht einen Knacks gibt, von dem sie sich nicht mehr erholen.....

  • Was sagt der Dieda zum Spiel? War die Wühlmaus die am Freitag am rechten Torpfosten geschissen hat schuld? Gott könnt ich kotzen bei der Truppe…nach ner Stunde immer noch restlos bedient!

  • Wieso diese Wechsel wieso!? Sprachlos wie so ein erfahrener Trainer ein Spiel so falsch sehen kann. Unfassbar.


    Das heute war der Genickbruch.

  • Dieter auf der Pressekonferenz: weitermachen und die nötigen Punkte holen

    Wir haben einen Punkt auf die letzten beiden gewonnen und auf Bielefeld gehalten .. der hat die Ruhe weg …

  • Ich verstehe diese negative Haltung des Umfeldes nicht.

    Die Fans haben es z.T. aber den Spielern gleich gemacht.

    Alle haben irgendwie gewusst, dass das heute doch kein Sieg wird. Ausgesprochen haben es sicherlich auch viele, wenn man allein mal wieder den toxischen Spieltagsthread durchliest.


    Lag halt auch nahe, nachdem man ab Minute 55 die Lauterer Hälfte kaum noch betreten hat. Sehr geil auch der Kontrast zwischen dem Gurken-Freistoß von Geis und dem Ausgleich.

  • Nach heute muss ich sagen, der Hecking reicht sich beim Weizierl ein, keine Deut besser mit der Mannschaft. Der Unterschied: Weinziel wusste das die Mannschaft nicht mehr hergibt, Hecking ist der Meinung das sie trotzdem für Platz 6 reicht .... irgendwie lebt der in einer anderen Welt und hat das Spiel heute komplett vergeigt. Klaus rein ....

  • Ich verstehe diese negative Haltung des Umfeldes nicht.

    Die Fans haben es z.T. aber den Spielern gleich gemacht.

    Alle haben irgendwie gewusst, dass das heute doch kein Sieg wird. Ausgesprochen haben es sicherlich auch viele, wenn man allein mal wieder den toxischen Spieltagsthread durchliest.

    Denk mal net das viele Spieler den Spieltagsfaden lesen...


    Im Stadion wars vieles aber net toxisch...

  • Bei der PK hätte man den Eindruck beim glubb waren alle bedient, also journaill und hecking

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bei der PK nicht mal eine Nachfrage nach der Tätlichkeit in HZ1. War scheinbar dann a scho Wurst.

    Immer wieder bezeichnend, dass die auswärtigen Journalisten ihren Trainer mehr Fragen stellen als die Nürnberger.

    Aber ham se ja scho ausführlich erläutert, dass se ja ihre bezahlfähigen BILD-PLUS Infos lieber im stillen Kämmerlein erfragen möchten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Seid doch nicht immer so kritisch,

    das macht es nicht besser.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Seid doch nicht immer so kritisch,

    das macht es nicht besser.

    Das stimmt sogar.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!