Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber 7:17 Torschüsse aus unserer Sicht (Sport1) - jo, wirklich überlegen kann man dann ja nicht gewesen sein. Nach der Statistik wäre selbst der Punkt sehr glücklich.


    Irgendwie durchmogeln ist jetzt die Devise. Ein Sieg müsste unter normalen Umständen reichen. Am Ende wird man aber höchstwahrscheinlich nicht konstatieren können, dass Hecking uns irgendwie besser gemacht hätte. Das ist doch dieselbe Soße wie unter Weinzierl und Klauß (2023 Klauß).

    Die ganzen Chancen kamen primär nach dem 3-1 zustande.

    Sprich zu einem ähnlichen Zeitpunkt, als Hannover uns den Stecker gezogen hat. Während wir dort aufgegeben haben, resignierten wir gegen Lautern nach dem 3-1, so schien es zumindest.

    Davor war das eine einseitige Angelegenheit und das 2-1 noch glücklich für Kaiserslautern. Ein 2-0 wäre verdienter gewesen, das 3-1 war es dann auch. Dann dachten die Schlafmützen aber, dass jeder wie sie nach einer 2-Tore-Führung aufgibt. Dass man sowas ausgerechnet gegen den HSV und eben den FCK in dieser Saison nicht machen bzw. denken darf, sollte eigentlich klar sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hätte und wäre zählen sowieso nicht.

    wir waren die gesamte 2. HZ zu passiv.

    das 3 zu 1 kam günstig, so wie das spielglück heute günstig für uns lief.
    der vegrleich zu hanoi ist völlig irrelevant. dort waren wir zu keiner stelle effizient.

    vielmehr liefen wir dem gegner ins offene messer.

    heute war man weit besser eingestellt. hatte auch das spielglück auf der seite.

    und konnte es dennoch nicht finalisieren.

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber 7:17 Torschüsse aus unserer Sicht (Sport1) - jo, wirklich überlegen kann man dann ja nicht gewesen sein. Nach der Statistik wäre selbst der Punkt sehr glücklich.


    Irgendwie durchmogeln ist jetzt die Devise. Ein Sieg müsste unter normalen Umständen reichen. Am Ende wird man aber höchstwahrscheinlich nicht konstatieren können, dass Hecking uns irgendwie besser gemacht hätte. Das ist doch dieselbe Soße wie unter Weinzierl und Klauß (2023 Klauß).

    Die ganzen Chancen kamen primär nach dem 3-1 zustande.

    Sprich zu einem ähnlichen Zeitpunkt, als Hannover uns den Stecker gezogen hat. Während wir dort aufgegeben haben, resignierten wir gegen Lautern nach dem 3-1, so schien es zumindest.

    Davor war das eine einseitige Angelegenheit und das 2-1 noch glücklich für Kaiserslautern. Ein 2-0 wäre verdienter gewesen, das 3-1 war es dann auch. Dann dachten die Schlafmützen aber, dass jeder wie sie nach einer 2-Tore-Führung aufgibt. Dass man sowas ausgerechnet gegen den HSV und eben den FCK in dieser Saison nicht machen bzw. denken darf, sollte eigentlich klar sein.

    Der Beitrag ist teilweise Quatsch. Lautern hatte Mitte der ersten Halbzeit ein klares optisches Übergewicht und auch einige gute Chancen und gefährliche Aktionen, wenn auch keine 100 %ige Torchancen. Das 2:0 kam in der Phase eher überraschend. Der 1:2 Anschlusstreffer war mMn dann auch verdient und die Pausenführung für uns hatten wir der Effizienz vorne zu verdanken. Lautern war nicht wirklich schlechter als wir, bloß nicht so effizient.

  • soviele Vereine beneiden uns, sagt unser Sportdirektor und Trainer - wir können stolz sein, dass wir schon so viel erreicht haben und keiner kann uns mehr auf den Relegationsplatz bringen. Irgendwie war die Hoffnung in der Endphase 2020 auch da. Immerhin hatten wir am 32. Spieltag mit 6:0 in Wiesbaden gewonnen. Wer so spielt muss doch nicht in die Relegation.

  • soviele Vereine beneiden uns, sagt unser Sportdirektor und Trainer - wir können stolz sein, dass wir schon so viel erreicht haben und keiner kann uns mehr auf den Relegationsplatz bringen. Irgendwie war die Hoffnung in der Endphase 2020 auch da. Immerhin hatten wir am 32. Spieltag mit 6:0 in Wiesbaden gewonnen. Wer so spielt muss doch nicht in die Relegation.

    Ich halte mich bei den Fürth-Sprüchen ja eigentlich immer raus...

    ...aber ich verstehe deine passive Aufregung und Kritik gegenüber eurem SV doch gar nicht? Die Westvorstadt scheint doch wirklich gesichert zu sein. Ein Heimsieg gegen Braunschweig und ihr habt das Ding auch ganz sicher! Dass ihr aber irgendwann mal 6-0 gegen Wiesbaden gewonnen habt, kann ich mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da geht das Spiel minütlich mehr dahin, Magdeburg bekommt immer mehr Oberwasser und von der Bank kommt nichts. Gar nichts.


    Was ist das nur für eine Karikatur eines Trainer-Teams auf unserer Bank.


    Ich habe die Schnauze voll von dem Typ und seiner Nicht-Leistung.

  • So langsam muss man sich fragen, ob es pure Absicht ist, was DH da veranstaltet. V.a. wenn man an die Worte denkt, die seinen Mund im Vorfeld eines Spieles so verlassen.

  • Hecking und Rebbe bitte weg und Fiel kann wieder in die zweite Mannschaft. Keiner von denen macht was. Die sehen doch wie hilflos ihre Spieler sind. Die kommen mir vor wie kleine Kinder die man im Bälleparadies vergessen hat und jetzt suchen sie panisch ihre Eltern.

  • Regt mich fast noch mehr auf als unsere Versager auf dem Platz!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab an ihn geglaubt aber nach der Saison muss Schluss sein. Nur - wer solls dann machen?

    Wenn das Spiel verloren geht, muss morgen Schluss sein mit diesem Mann.

    Rücktritt oder Entlassung reicht mir.

    Da bin ich gnädig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seine Aussage kurz vor Saisonende, dass wir nicht alles verlieren und die anderen nicht alles gewinnen, wird der wunderbare Schnaps obenderauf. :smiling_face_with_hearts:

    So einen Scheißdreck hat nicht mal Bader in seinen besten Zeiten rausgehauen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!