Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich hoffe das jetzt erstmal in Ruhe alles aufgearbeitet wird und keine Schnellschüsse erfolgen!

    Wetten wir, ich behaupte, dass die „Aufarbeitun“ in den kommenden 7 Tagen derart erfolgen wird, dass Olaf Rebbe als Bauernopfer gehen wird?

    Wobei "Bauernopfer" net das richtige Wort ist wenn man sich über die verfehlte Kaderplanung aufregt und den Kaderplanung dafür in die Verantwortung nimmt bzw nehmen würde.

  • Andere Saison gesehen?


    Jedes andere Ziel als "so schnell wie möglich 40 Punkte' wäre einfach realitätsfremd. Könnte ja noch schlimmer kommen

    das ist aus meiner Sicht einfach ein Schmarrn oder ändern wir nix?

    Wär wohl ehr a Schmarrn zu glauben das man mit unsere Mittel so viel ändern könnte um nach höherem zu streben.

  • Veteran

    Altmeister

    habt ihr facebook live angeschaut? haben sie was gesagt?

    Gibt morgen ein - geplantes - Aufsichtsratsgremium, bei dem auch Hecking dabei sein wird. Der Funk geht nicht davon aus, dass Hecking da beurlaubt wird. Allerdings ist er auch etwas überrascht vom Druck der Ultras durch das Plakat, was Grethlein sicher beeinflussen kann.

    Rest ist bisschen too much, aber größtenteils subjektive Infos/Meinungen und keine klaren Sachen.

    Die halten sich mit Meldungen natürlich zurück. Die brauchen ja noch Futter für die Zeit bis zum Trainingsauftakt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Wir sind der Club und greifen nächste Saison oben an!"

    Wie soll das gehen, wenn alle den selben Stiefel weitermachen?

  • Wie soll denn bitte jemand noch schlechtere Resultate liefern als Hecking, der sämtliche selbst gesteckte Ziele verfehlt hat. Aber ja, der AR wird wieder suchen. Dabei ist mir auch nicht wohl. Aber willst du mir gerade sagen das stärkste Argument Pro Hecking ist, die Angst vorm AR? Das sagt ja schon alles.


    Oh ja die Verzahnung von Profis und Amas ist unter Hecking derart gut, dass beide mit vollkommen unterschiedlicher taktischer Ausrichtung in die Saison und auch noch in die Rückrunde gingen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das ist aus meiner Sicht einfach ein Schmarrn oder ändern wir nix?

    Wär wohl ehr a Schmarrn zu glauben das man mit unsere Mittel so viel ändern könnte um nach höherem zu streben.

    es geht nicht immer nur um Geld, die anderen haben auch nicht viel mehr, die investieren nur klüger, sollte doch unser Anspruch sein

  • Wetten wir, ich behaupte, dass die „Aufarbeitun“ in den kommenden 7 Tagen derart erfolgen wird, dass Olaf Rebbe als Bauernopfer gehen wird?

    Wobei "Bauernopfer" net das richtige Wort ist wenn man sich über die verfehlte Kaderplanung aufregt und den Kaderplanung dafür in die Verantwortung nimmt bzw nehmen würde.

    Doch, denn der, der den Kaderplaner einstellte sowie zwei Trainerrauswürfe zu verantworten hat darf dann weiterwursteln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Veteran

    Altmeister

    habt ihr facebook live angeschaut? haben sie was gesagt?

    Gibt morgen ein - geplantes - Aufsichtsratsgremium, bei dem auch Hecking dabei sein wird. Der Funk geht nicht davon aus, dass Hecking da beurlaubt wird. Allerdings ist er auch etwas überrascht vom Druck der Ultras durch das Plakat, was Grethlein sicher beeinflussen kann.

    Rest ist bisschen too much, aber größtenteils subjektive Infos/Meinungen und keine klaren Sachen.

    Funk denkt das es ganz gute Chancen gibt das Horn bleibt. Er denkt das Bochum mit ihm ein Jahr verlängert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn sich Grethlein durch ein Ultras Spruchband beeinflussen lässt kann er glei mitgehen

    Da sind wir übrigens einer Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gibt morgen ein - geplantes - Aufsichtsratsgremium, bei dem auch Hecking dabei sein wird. Der Funk geht nicht davon aus, dass Hecking da beurlaubt wird. Allerdings ist er auch etwas überrascht vom Druck der Ultras durch das Plakat, was Grethlein sicher beeinflussen kann.

    Rest ist bisschen too much, aber größtenteils subjektive Infos/Meinungen und keine klaren Sachen.

    Die halten sich mit Meldungen natürlich zurück. Die brauchen ja noch Futter für die Zeit bis zum Trainingsauftakt.

    Wobei paar Kleinigkeiten konnte man hören.


    Castrop hat wohl wenig Lust noch ein Jahr zu bleiben.


    Uzun hat einen Marktwerk im siebenstelligen Bereich


    Sie wissen wohl auch mehr Namen, bringen das nur jetzt nach und nach. Wollen natürlich ihr Material nicht Preisgeben. Trotzdem interessant das sie manche Namen bei den Fragen kommentund manche zufällig Überlesen :winking_face:

  • Wenn sich Grethlein durch ein Ultras Spruchband beeinflussen lässt kann er glei mitgehen

    Da sind wir übrigens einer Meinung.

    Also wird Hecking bleiben, weil sonst jeder behaupten könnte, er hätte vor den Ultras einen Kniefall gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Marquez war ziemlich eindeutig. Aber den brauchen wir auch als Ersatz für Schindler. Ich denke aber das Spuren nach Regensburg führen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da sind wir übrigens einer Meinung.

    Also wird Hecking bleiben, weil sonst jeder behaupten könnte, er hätte vor den Ultras einen Kniefall gemacht.

    Hecking wird bleiben. Davon ist in der Tat auszugehen. Damit auch der schleichende Niedergang. Aber immerhin mit geilen Reden auf der JHV.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das ist aus meiner Sicht einfach ein Schmarrn oder ändern wir nix?

    Wär wohl ehr a Schmarrn zu glauben das man mit unsere Mittel so viel ändern könnte um nach höherem zu streben.

    Der Gag ist halt, dass in dieser Liga "Klassenerhalt" und "gesichertes Mittelfeld" nahezu identische Ziele sind. Drum habt Ihr evtl. beide recht.

  • Wär wohl ehr a Schmarrn zu glauben das man mit unsere Mittel so viel ändern könnte um nach höherem zu streben.

    Der Gag ist halt, dass in dieser Liga "Klassenerhalt" und "gesichertes Mittelfeld" nahezu identische Ziele sind. Drum habt Ihr evtl. beide recht.

    :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!